26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

janko mal wieder mit einer Aktion, die sich gelb verdient hätte...net zum ersten Mal, dass er so reingeht.

Wurde unmittelbar vorher gefoult und das war jetzt seine Revanche...klar Gelb mMn

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

jop. Salzburg hat (zum glück) etwas nachgelassen und Altach sieht den Red Bull Strafraum schon zum wiederholten Male aus der Nähe, während RB nach vorne derzeit sehr wenig gelingt

Zum Glück aber auch noch nicht mehr.

Der Spielaufbau mit dem Mittelfeld Tchoyi, Leitgeb, Aufhauser und Boussaidi gefällt mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

janko mal wieder mit einer Aktion, die sich gelb verdient hätte...net zum ersten Mal, dass er so reingeht.

Ich freue mich, dass Österreich wieder mal einen Stürmer solcher Qualität hat. Trotzdem spielt er schon sehr dreckig. Lässt sich oft fallen (mein jetzt allgemein) und hofft auf den janko Bonus, den er mMn. auch desöfteren bekommt. Selbst steigt er manchmal ran als gebts kein Morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cowboy from Hell

Janko mit einem Frustfoul, dass sich mindestens gelb verdient hätte.

Die mutation zur Krätzn steht kurz vor der Vollendung.

Hab ich mir auch schon gedacht.

Einen Fairnesspreis würde er von mir nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

und salzburg hat jetzt auch schon serienmäßig gelbe hosen an oder? waren die nichtmal weiß?

Im Normalfall sind sie blau, wenn die Altacher Schwarz tragen, dann muss man die alternativen Gelben verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das die Austria wieder voll dabei wäre wenn Salzburg heute nicht gewinnt und gegen euch verliert wäre dir natürlich vollkommen egal :hää?deppat?:

Wie du richtig sagst, wären wir dann wieder voll dabei. Und genau aus dem Grund würden wir dann erst nicht Meister werden. Wir haben eine recht nette Auslosung mit Heimspielen gegen Altach, Mattersburg, Altach und Kärnten....und gerade diese "sicheren Siege" fahren wir dann erst recht nicht ein, würden euch aber mit den 6 Punkten gegen Red Bull wohl zum Meister machen, da ihr (bis aufs Derby natürlich :D) mMn alle Spiele gewinnen werdets.....

Ich hoffe mein Standpunkt ist jetzt klar. Natürlich wünsch ich mir 6 Punkte gegen die Bullen, aber bei unserer Konsequenz gegen die sogenannten Schwachen hab ich ärgste Befürchtungen, dass wir euch damit den Titel schenken :finger: !

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Halt deinen Rapidler in dir a bissal im Zaum! ;)

Gelb und er könnte sich nicht beschweren, aber Rot hat auch nur ein Anti-Salzburger gesehen.

Red Bull ist mir egal, Janko ebenso. Wenn Janko meint er müsse trutzen und einzig und allein auf den Fuss den Gegenspielers gehn ist das mindestens gelb, so schauts aus.

Wenn jemand anders so einsteigt hat er die gelbe Karte unter der Nase. Zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kärnten und Ried Auswärts zwei Spiele die Rapid schon mal nicht gewinnen wird.

Austria, Ried, Rapid und Sturm Auswärts 4 Spiele die Red Bull schon mal nicht gewinnen wird. So - was genau soll das jetzt aussagen :wos?: ?

Was mich ein wenig nervös macht ist diese violette Bescheidenheit, man redet von 6 Pkt gegen Salzburg (die sie ruhig auch machen können, mir wärs recht! :D ) und davon dass man uns den Titel nachwirft, aber dass dann der Teller sogar - man höre und staune - in Favoriten Thema wäre --> Kein Kommentar darüber !

Da is mir eine penetrante großgoschertheit schon lieber, denn dann geht erst recht nix auf :winke:

On Topic: ich bleib dabei, das match is gelaufen, Altach hat - obwohl nur 0-1 - einfach keine Chance :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.