26. Runde: SCR Altach - FC RB Salzburg


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@A-Vitamin

Da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Bullen 6 Punkte holen (:D) wäre es wichtig das sie heute gewinnen, um eben einen grünen Meister zu verhindern (denn eine eventuelle Titelverteidigung kann ich dann nicht mehr so "ruhig" hinnehmen wie euren Titel letzte Saison)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

lt. ticker kommt Altach jetzt ganz gut ins Spiel

jop. Salzburg hat (zum glück) etwas nachgelassen und Altach sieht den Red Bull Strafraum schon zum wiederholten Male aus der Nähe, während RB nach vorne derzeit sehr wenig gelingt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was macht der Goalie da draußen?

Edit: Kurz ist der Rasen aber auch nicht gerade gemäht, hm?

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@A-Vitamin

Da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Bullen 6 Punkte holen (:D) wäre es wichtig das sie heute gewinnen, um eben einen grünen Meister zu verhindern (denn eine eventuelle Titelverteidigung kann ich dann nicht mehr so "ruhig" hinnehmen wie euren Titel letzte Saison)

Ist euer Selbstvertrauen wirklich so klein? Wenn ihr gegen die Bullen zwei Mal gewinnt, seid ihr wohl Titelkandidat Nummer eins, oder? :)

Ich bezweifle nur, dass es so weit kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Bullen 6 Punkte holen (:D) wäre es wichtig das sie heute gewinnen, um eben einen grünen Meister zu verhindern

Das die Austria wieder voll dabei wäre wenn Salzburg heute nicht gewinnt und gegen euch verliert wäre dir natürlich vollkommen egal :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

lt. ticker kommt Altach jetzt ganz gut ins Spiel

Stimmt, Altach jetzt mit mehr biss, kommt besser in die Zweikämpfe und hat jetzt schon des öfteren Aktion zumindest in Strafraumnähe gehabt. Meist über lange Bälle gegen die hoch stehende RB Abwehr. Da die Bullen immer wieder mal für ein gegentor gut sind könnts noch sehr spannedn werden.

@A-Vitamin

Da ich davon ausgehe, dass wir gegen die Bullen 6 Punkte holen (:D) wäre es wichtig das sie heute gewinnen, um eben einen grünen Meister zu verhindern (denn eine eventuelle Titelverteidigung kann ich dann nicht mehr so "ruhig" hinnehmen wie euren Titel letzte Saison)

Ich verstehe, dass ist natürlich vollkommen plausibel. :D

Was macht der Goalie da draußen?

Edit: Kurz ist der Rasen aber auch nicht gerade gemäht, hm?

Keine Ahnung aber wenn er zur 16er Grenze rausläuft muss er den sicher haben.

Wie kannst du das erkennen wie kurz der Rasen ist? Prinzipiell wärs aber vorstellbar. Das Zellhofer so ne Order ausgegeben hat.

Ich sags nicht gern aber Aufhauser scheint seinen 3. Frühling zu erleben, sehr starke Partie bis jetzt von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt dürfte Salzburg mal wieder einen Offensivlauf starten und noch vor der Pause das 2:0 suchen

Btw. wie machen sich denn die Österreicher so?

Ulmer, Gercaliu, Aufhauser, Janko, Leitgeb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.