Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 Echt tolle Stimmung! Mindestens 250 Fans unseres Vereines auf der West! 10% der Stadionbesucher und wir/ihr waren/wart´ wesentlich lauter!! Is das so wichtig? Im Viola FM war von der Admira null zu hören, nur die Austria. Da weiß ich aber nicht ob die euch nicht vielleicht irgendwie weggschalten haben. Aber eher nicht. Da wird mir richtig schlecht wenn ich dran denk das ihr im Uefa Cup spielen könntet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. April 2009 herzliche gratulation zum finaleinzug. ich hoffe man sieht sich am 24. in mattersburg. falls wir heute versagen, müsst ihr es dort richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Da wird mir richtig schlecht wenn ich dran denk das ihr im Uefa Cup spielen könntet.... mir wird schlecht, wenn ich Deinen Beitrag lese und das schreibt man in so einem Fall "dass" bearbeitet 22. April 2009 von Landcruiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Naja, jetzt freuts euch noch. Warum sollten wir auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2009 Schön langsam werd ich wieder nüchtern... Danke Burschen, danke Trainer, danke Fans! Mehr gibts dazu nicht zu sagen...einfach ah Wahnsinn!!! An alle Austrianer: Seids mir net bös, aber ein rein violettes Finale wär eh nix gwesn. Einfach schad, dass ihr heuer nicht mehr Meister werden könnt. Und heute live mit euch gegen Magna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 Da wird mir richtig schlecht wenn ich dran denk das ihr im Uefa Cup spielen könntet.... mir wird schlecht, wenn ich Deinen Beitrag lese und das schreibt man in so einem Fall "dass" Auch ein Realitätsverweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 22. April 2009 war gestern ne super stimmung. gibts fotos? vor allem bei mandl hat man gemerkt das es ne herzensangelegenheit war. wirklich "volksnah" find ich ledezma. der war gestern auch auf der west. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 22. April 2009 Ledezma auf der WEST??? Und ich hab ihn nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Ledezma auf der WEST??? Und ich hab ihn nicht gesehen... dann hättest halt nicht soviel gesoffen er ist wennst die stiegen rauf kommst ganz links hinten vor den paar polizisten gestanden. die haben übrigens über die schiri entscheidungen auch nur mehr lachen können. (am besten übers "foul" kurz vorm 16er um die 70 min) bearbeitet 22. April 2009 von prutus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. April 2009 dann hättest halt nicht soviel gesoffen er ist wennst die stiegen rauf kommst ganz links hinten vor den paar polizisten gestanden. die haben übrigens über die schiri entscheidungen auch nur mehr lachen können. (am besten übers "foul" kurz vorm 16er um die 70 min) ...wollte gerade sagen, dass er genau vor mir gestanden is.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 22. April 2009 @Owls: Wenn die Admira sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert, wird sie dort spielen. Und ihr Bestes geben. Die letzten Jahre hat keiner unserer Klubs die internationale Winterpause überlebt. Somit ist deren Qualität auch nicht gerade erwähnenswert, oder? Und wenns dir wirklich zuwider ist, schau dann halt net fern, lies keine Zeitung und sperr dich ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 22. April 2009 vor allem bei mandl hat man gemerkt das es ne herzensangelegenheit war. ja DIESE nummer hat er wirklich immer gut d`rauf gehabt in seiner gesamten karriere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einbahn Ergänzungsspieler Geschrieben 22. April 2009 ...wollte gerade sagen, dass er genau vor mir gestanden is.... Dann musst du aber ein Polizist gewesen sein War ganz hinten links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. April 2009 @Owls: Wenn die Admira sich für einen internationalen Bewerb qualifiziert, wird sie dort spielen. Und ihr Bestes geben. Die letzten Jahre hat keiner unserer Klubs die internationale Winterpause überlebt. Somit ist deren Qualität auch nicht gerade erwähnenswert, oder? Und wenns dir wirklich zuwider ist, schau dann halt net fern, lies keine Zeitung und sperr dich ein. du willst jetzt die Admira mit der Austria vergleichen? Fakt ist das euer Kader nicht mal Bulireif ist, wie man ja sieht werdet ihr nicht aufsteigen aber Uefa cup wollt ihr spielen? Das ihr das beste geben würdet ist schon klar, aber zu behaupten das ihr es auch nicht besser machen würdet als die Austria halte ich für gewagt. Ihr müsstet alleine 3 Mannschaften rausschmeissen um in die Hauptrunde zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2009 du willst jetzt die Admira mit der Austria vergleichen? Fakt ist das euer Kader nicht mal Bulireif ist, wie man ja sieht werdet ihr nicht aufsteigen aber Uefa cup wollt ihr spielen? Das ihr das beste geben würdet ist schon klar, aber zu behaupten das ihr es auch nicht besser machen würdet als die Austria halte ich für gewagt. Ihr müsstet alleine 3 Mannschaften rausschmeissen um in die Hauptrunde zu kommen Ich dachte der Pokalsieger aus Österreich steigt erst in der letzten Qualifikationsrunde ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts