Recommended Posts

ASB-Messias

wie strohdumm kann ein mensch sein? Gartler in grün-weiß ist somit sicherlich Geschichte.

Ich hoffe dass er sich keinen Bundesligisten findet, das hat er sich nicht verdient. Soll in den unteren Ligen einfach versumpern.

Tschüß mit Ü, Pfiati mit Pffff....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hab ich das eigentlich recht im Hinterkopf, das Gartler eigentlich nie so richtig wirklich zu euch zurück wollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

wahnsinn! wie deppert musst sein, dass du bei so einem verein deine 2te oder gar dritte chance so wegschmeißt. aber egal. er will halt nicht. wir haben andere die sicherlich wollen und die werden auch! und so lange bei den amas vorne keine personalnot entsteht, wird der dort auch nur seinen vertrag absitzen und im sommer kann ers nochmal in der adeg probiern. aber rapid ist mmn zu 99,9% geschichte. irgendwie wurmts mich aber doch, hab bei dem immer so ein gefühl gehabt... *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt halt leider solche menschen die in der jugend angst haben dass sie was versäumen. dabei vergessen sie ganz was sie versäumen wenn sie mal im verein erfolg hätten usw.....solche leute haben im profigeschäft nix zu suchen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab ich das eigentlich recht im Hinterkopf, das Gartler eigentlich nie so richtig wirklich zu euch zurück wollte?

nein das hast du wohl falsch im Hinterkopf (außer er hats dir persönlich erzählt ;) )

Es stand mal in irgendwelchen Medien dass Gartler bei Rapid nicht glücklich ist weil er so wenig spielt. Das war allerdings in der Zeit wo er andauernd verletzt war, also gar nicht die Möglichkeit dazu bestand zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Einigkeit ist mir ein wenig zu groß. Die Disziplinlosigkeiten junger Spieler, auf die der Verein eigentlich bauen will, nehmen kein Ende. Da muss man sich schon fragen: Kann man da wirklich zur Tagesordnung übergehen? Muss man sich nicht schön langsam darüber Gedanken machen, wie man so etwas verhindern kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Eventuell mal damit aufhören, auch nur mäßig talentierte Junge in den Himmel zu loben und wesentlich leistungsbezogenere Verträge anbieten? Ev. ein bisserl naiv, aber wenn ich das nötige Talent hätte, würde ich auch für eine Wurstsemmel bei Rapid spielen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eventuell mal damit aufhören, auch nur mäßig talentierte Junge in den Himmel zu loben und wesentlich leistungsbezogenere Verträge anbieten? Ev. ein bisserl naiv, aber wenn ich das nötige Talent hätte, würde ich auch für eine Wurstsemmel bei Rapid spielen. :D

Auch wenn du bei Magna 20 000 Wurstsemmeln am Tag verdienst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

immer vorausgesetzt du hast das nötige hirn für so eine einstellung und da dürfts eben in dem fall leider bissi kranken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

In der Wienerliga wird er sicher noch ein großer.

Unglaublich.

Und wenn das auch nicht, kann er ja immernoch bei seinem Papa auf der Tankstelle Autos waschen, oder Ölnachfüllen. Verhungern wird er scho' ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auch wenn du bei Magna 20 000 Wurstsemmeln am Tag verdienst ?

Auf jeden Fall. :yes: Wie gesagt, es ist naiv aber im Kern gehts doch auch irgendwie darum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag