Rene Gartler


StepDoWn

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Gartler und Nuhiu haben eines gemeinsam: Beiden fehlt die Grundklasse um Rapid wirklich weiterzuhelfen. Bei Nuhiu sieht mans bei jedem Ballkontakt, Gartler ist sowieso nur ein Schönwetterfussballer.

Das sind mE. zwei Spieler, die uns überhaupt nicht abgehen würden und relativ einfach zu ersetzen sein würden.

Was wollt Ihr denn, wer Rapid verlassen soll? Ja klar, verkaufen wir jetzt auch noch den letzten Funken Qualität (Salihi), macht ja eh nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wird wohl auch darauf ankommen was der Spieler Gartler will. An vorderster Front sehe ich für ihn eigentlich wenig Chancen , er ist - wie schon angesprochen - mittlerweile 26 und hat quasi bei Rapid noch nichts erreicht, schwer vorstellbar dass ihm dann mit 27,28 wirklich der Knopf aufgeht. Komplett unfähig ist er klarerweise nicht, für ein paar Spezial-Einsätze wo seine Qualitäten gefordert sind wirds immer reichen, aber wer weiß ob es ihm reicht bei Rapid zweite Geige zu spielen.

Inwiefern er sich die Vereine aus der BL aussuchen könnte weiß ich nicht, möchte mich dazu auch gar nicht äußern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gartler und Nuhiu haben eines gemeinsam: Beiden fehlt die Grundklasse um Rapid wirklich weiterzuhelfen. Bei Nuhiu sieht mans bei jedem Ballkontakt, Gartler ist sowieso nur ein Schönwetterfussballer.

Das sind mE. zwei Spieler, die uns überhaupt nicht abgehen würden und relativ einfach zu ersetzen sein würden.

Was wollt Ihr denn, wer Rapid verlassen soll? Ja klar, verkaufen wir jetzt auch noch den letzten Funken Qualität (Salihi), macht ja eh nix.

Bitte, schau dir einmal ein Rapidspiel an und dann red drüber, und ich frag dich jetzt: Würden uns die Tore von Nuhiu gegen Aston Villa abgehen? Die 4 Tore von Nuhiu heuer, die 2 von Gartler? Oder würden uns die Assists und Tore von Gartler in der letzten Saison abgehen?

Btw: Qualität hat Salihi nur eine: Tore machen, aber vorbereiten kann er sie nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bitte, schau dir einmal ein Rapidspiel an und dann red drüber, und ich frag dich jetzt: Würden uns die Tore von Nuhiu gegen Aston Villa abgehen? Die 4 Tore von Nuhiu heuer, die 2 von Gartler? Oder würden uns die Assists und Tore von Gartler in der letzten Saison abgehen?

Btw: Qualität hat Salihi nur eine: Tore machen, aber vorbereiten kann er sie nicht...

nuhiu hat mwn ein tor gegen villa geschossen, beim heimspiel hat sein schädel maximal den tormann irritiert. das tor gehört zu 95% hofmann. einzelne spiele rauspicken nutzt aber sowieso nix. das muss man sich schon spieler über einen längeren zeitraum anschauen.

und zu salihi, er hat heuer bereits ein tor vorbereitet, nuhiu keines. war übrigens eine schöne vorlage von salihi, ohne derer nuhiu wohl kaum gegen die admira getoffen hätte. soviel dazu. gartler hat in der letzten saison 4 tore geschossen, geworden ist es platz 5. beides sehr miese werte, da würd uns genau nix abgehen. bisserl informieren würd nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bitte, schau dir einmal ein Rapidspiel an und dann red drüber, und ich frag dich jetzt: Würden uns die Tore von Nuhiu gegen Aston Villa abgehen? Die 4 Tore von Nuhiu heuer, die 2 von Gartler? Oder würden uns die Assists und Tore von Gartler in der letzten Saison abgehen?

Btw: Qualität hat Salihi nur eine: Tore machen, aber vorbereiten kann er sie nicht...

:betrunken:

Würde uns das Tor vom Blindgänger Konrad gegen apop abgehen? Hätten wir nie abgeben dürfen den Wunderstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nuhiu hat mwn ein tor gegen villa geschossen, beim heimspiel hat sein schädel maximal den tormann irritiert. das tor gehört zu 95% hofmann. einzelne spiele rauspicken nutzt aber sowieso nix. das muss man sich schon spieler über einen längeren zeitraum anschauen.

und zu salihi, er hat heuer bereits ein tor vorbereitet, nuhiu keines. war übrigens eine schöne vorlage von salihi, ohne derer nuhiu wohl kaum gegen die admira getoffen hätte. soviel dazu. gartler hat in der letzten saison 4 tore geschossen, geworden ist es platz 5. beides sehr miese werte, da würd uns genau nix abgehen. bisserl informieren würd nicht schaden.

Ja, plus vier Vorlagen in 949 Minuten, was kein schlechter Wert ist, wenn du ihn mit anderen aus der Saison vergleichst. Bisserl informieren würd nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nuhiu hat mwn ein tor gegen villa geschossen, beim heimspiel hat sein schädel maximal den tormann irritiert. das tor gehört zu 95% hofmann. einzelne spiele rauspicken nutzt aber sowieso nix. das muss man sich schon spieler über einen längeren zeitraum anschauen.

und zu salihi, er hat heuer bereits ein tor vorbereitet, nuhiu keines. war übrigens eine schöne vorlage von salihi, ohne derer nuhiu wohl kaum gegen die admira getoffen hätte. soviel dazu. gartler hat in der letzten saison 4 tore geschossen, geworden ist es platz 5. beides sehr miese werte, da würd uns genau nix abgehen. bisserl informieren würd nicht schaden.

Beim Heimspiel gegen Villa geb ich dir recht, das gehört SHFG...

Bei Salihi hätt ichs anders schreiben sollen, er kann zwar Tore vorbereiten, nimmt aber eben nicht am Spielaufbau teil mund das muss im modernen Fußball eigentlich ein jeder Spieler machen.

Und noch zu Gartler: 8 Scorerpunkte letzte Saison, wenig ist das nicht. Er war leider auch verletzt, aber ich bin mir sicher wenn er öfter gespielt hätte, hätte er öfter getroffen und vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ja, plus vier Vorlagen in 949 Minuten, was kein schlechter Wert ist, wenn du ihn mit anderen aus der Saison vergleichst. Bisserl informieren würd nicht schaden.

ich hab da gar keinen verglichen, sondern einfach nur seine tore aufgelistet. aber wennst schon auf vergleiche aus bist, salihi hat auch 4 tore aufgelegt, nur hat er auch 18 tore geschossen. so viele tore hat gartler in seiner ganzen rapid karriere noch nicht gemacht. ich streit ja gar nicht ab, dass gartler eine passable technik hat und der ruf nach einem großen talent eilt ihm ja noch immer hinterher. (komplett irre einen 26 jährigen als talent zu bezeichnen) nur ein stürmer der keine tore schießt ist für mich kein stürmer. mir gefällt zb das 4-2-3-1 system ganz gut, nur brauchst an vorderster front halt einen der dir auch einnetzt.

wenns nach mir geht, dann würd ich salihi im winter verkaufen und gartlers vertrag im sommer auslaufen lassen. das salihi geld würd ich gleich 1:1 weiterinvestieren, zb in einen innenverteidiger oder noch lieber wärs mir in einen tormann. falls gartler in der rückrunde explodiert, dann kann man das ja noch überdenken, nur ich bezweifel dass er in dem alter noch mal so richtig durchstartet. einem maierhofer ist das zwar auch gelungen, nur gartler fehlt einfach das killer gen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab da gar keinen verglichen, sondern einfach nur seine tore aufgelistet. aber wennst schon auf vergleiche aus bist, salihi hat auch 4 tore aufgelegt, nur hat er auch 18 tore geschossen. so viele tore hat gartler in seiner ganzen rapid karriere noch nicht gemacht.

Dann vergleich ihn mal mit anderen Stürmern bzw. Offensivspielern von uns. Salihi war in der Vorsaison in einer Form, die er wohl nie wieder haben wird, der hat aus dem Nichts heraus Tore geschossen. Heuer tut er sich damit schwerer, obwohl die Mannschaft teilweise sogar besser funktioniert.

Einen solchen Lauf hatte Gartler überhaupt noch nie. Er hatte halt paar Verletzungen und auch Einstellungsprobleme, aber momentan scheint er sich auf einem guten Weg zu befinden. Ich mag ihn, weil er einer der wenigen bei uns ist, die mit dem Ball auch wirklich was anfangen können und bin der Meinung, dass er durchaus Tore schießen kann, wenn es bei ihm mal läuft. Dafür müsste ihn Schöttel aber mal kontinuierlicher aufstellen und nicht nach guten Partien rausnehmen.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann vergleich ihn mal mit anderen Stürmern bzw. Offensivspielern von uns. Salihi war in der Vorsaison in einer Form, die er wohl nie wieder haben wird, der hat aus dem Nichts heraus Tore geschossen. Heuer tut er sich damit schwerer, obwohl die Mannschaft teilweise sogar besser funktioniert.

Einen solchen Lauf hatte Gartler überhaupt noch nie. Er hatte halt paar Verletzungen und auch Einstellungsprobleme, aber momentan scheint er sich auf einem guten Weg zu befinden. Ich mag ihn, weil er einer der wenigen bei uns ist, die mit dem Ball auch wirklich was anfangen können und bin der Meinung, dass er durchaus Tore schießen kann, wenn es bei ihm mal läuft. Dafür müsste ihn Schöttel aber mal kontinuierlicher aufstellen und nicht nach guten Partien rausnehmen.

darum würd ich ja auch salihi jetzt im winter verkaufen. momentan bringt er uns nicht viel und als edeljoker ist er zu schade, da würde ich eher schauen dass ich noch was bekommen für ihn. fairerweise muss man aber auch sagen, dass es erst seit kurzer zeit spielerisch wieder besser läuft. vorher hatten wir große probleme beim chancen herausarbeiten und da hat sich jeder stürmer vorne schwer getan. die torquote bei den stürmern lügt ja nicht. gegen sturm hat nuhiu nachbessern können, sonst schauts da ja eher traurig aus.

bezüglich gartler, er hat es selber in der hand oder besser gesagt am fuß. schöttel hat nun mal ein luxusproblem bei den stürmern. bei manchen positionen gibts genau 0 alternativen, im sturm sind gleich 5 mann die schöttel zur verfügung hat. spielt gar nur einer vorne, dann hast 3 unzufriedene auf der bank und einer darf auf der tribüne sitzen. brave leistungen werden da oft zu wenig sein, mir müssen einfach mehr tore schießen. auch burgstaller kann langsam mal wieder treffen. ich bin da auch gespannt wie sich das bei den stürmern entwickelt, geht ja oft schnell das ganze. siehe alar, in innsbruck noch gut gespielt und getroffen, 2 spiele später nicht mal mehr im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir Salihi im Winter verkaufen muß ein neuer Legionär her,der vom Typ her anders ist als der Albaner!

Einer wie Jelavic,technisch gut,kopfballstark,schnell(immer anspielbar!) und torgefährlich!

Gartler bitte im Sommer durch Bürger ersetzen!

Das heißt 2012/2013 mit:Alar,Burgstaller,Bürger und der Jelavic Kopie in die Meisterschat starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wenn wir Salihi im Winter verkaufen muß ein neuer Legionär her,der vom Typ her anders ist als der Albaner!

Einer wie Jelavic,technisch gut,kopfballstark,schnell(immer anspielbar!) und torgefährlich!

für rapid gibt's die ja eh wie sand am meer... lol.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn wir Salihi im Winter verkaufen muß ein neuer Legionär her,der vom Typ her anders ist als der Albaner!

Einer wie Jelavic,technisch gut,kopfballstark,schnell(immer anspielbar!) und torgefährlich!

Gartler bitte im Sommer durch Bürger ersetzen!

Das heißt 2012/2013 mit:Alar,Burgstaller,Bürger und der Jelavic Kopie in die Meisterschat starten!

Spuckt dein NORACSA jetzt keine konkreten Namen mehr aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn wir Salihi im Winter verkaufen muß ein neuer Legionär her,der vom Typ her anders ist als der Albaner!

Einer wie Jelavic,technisch gut,kopfballstark,schnell(immer anspielbar!) und torgefährlich!

Theoretisch richtig, aber wozu brauchen wir einen Spieler, der über ein Jahr braucht, um in die Mannschaft zu finden? Wäre es da nicht besser, einen der oft genannten Amateure zu holen und ihnen diese Chance zu geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.