Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
FAZIT: AUSTRIA im Viertelfinale, AUSTRIA AMATEURE im Viertelfinale :clap::clap::clap:

Halbfinale ;)

:betrunken:

Die Edith hat das bereits in Ordnung gebracht. Wobei es ja im Prinzip auch stimmt, 2x Sieg im Viertelfinale ist ja durchaus... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hehe Jawohl Sun mein Held. Ich hoffe er kriegt jetzt endlich einmal eine ehrliche Chance. Das was Krammer am Flügel leistet, schafft Sun allemal. Das ist jetzt net bös gemeint aber irgendwie hab ich das Gefühl das Sun warum auch immer keine richtige Chance bekommt und Krammer anscheinend einen Freischein hat. :ratlos:

Jetzt im HF bitte unsere Amateure. Aufpassen müss jetzt eh nur noch auf Magna die haben einen saustarken Kader, bei Admira mach ich mir keine Sorgen trotz Schoko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sun´s Freistoss seeeeensationell - seit heute ist in China ein zusätzlicher Feiertag.

Wäre wirklich mal eine Überlegung, Krammer rauszunehmen, Sulimani nach rechts zu ziehen und Sun links spielen zu lassen.

Der Emin hat aber auch gerade angefangen gut zu spielen. Und bekanntlich mag er es ja links mehr als rechts. Der zweite Sulimani hat auch eine ordentliche Leistung gebracht, obwohl es schwierig ist die Verwandschaft im Spielstil zu erkennen. Feintechniker ist der Benjamin nicht, aber dafür weiss er seinen Körper einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

für austria ein tor bei den amas nicht gegeben; für sturm ein tor bei austria nicht gegeben --> gleicht isch aus

welches tor, wurde den amas nicht gegeben? 8P meinst du den lattenkracher? der war nämlich sicher nicht mit vollem umfang hinter der linie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Danke SUN!!

Hoff, jetzt bekommt er endlich eine Chance vom Daxbacher! Ambesten statt dem Krammer, der einfach viel zu wenig bringt! Sun links und Sulimani rechts!

Sulimani übrigen für mich neben der Innenverteidigung und Safar bester Mann auf dem Platz!

Ein Traum auch wie sich der Sun nach dem 1-1 wie ein kleiner Schneekönig gefreut hat! Der Typ ist voll da und will sich für dei Austria zerreissen, bitte gebt ihm die Chance!

Weiters hoff ich, dass sich nach dem Match keine Besucher verletzt hat! Sind ja ein paar in den Graben geflogen! Hat net guat ausgschaut ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

na cappi, ich hoff du kannst dich jetzt mit Sun anfreunden :D

Der hat einfach mein Post glesen da Sun :lol:

Saugeil einfach, und das Cupglück ist uns noch immer erhalten.

bin echt gespannt auf die Auslosung. also theoretisch ist es möglich dass wir die Amas zugelost bekommen??

Ich träum ja schon von einem Cupfinale im Horr Stadion :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na cappi, ich hoff du kannst dich jetzt mit Sun anfreunden :D

Der hat einfach mein Post glesen da Sun :lol:

Saugeil einfach, und das Cupglück ist uns noch immer erhalten.

bin echt gespannt auf die Auslosung. also theoretisch ist es möglich dass wir die Amas zugelost bekommen??

Ich träum ja schon von einem Cupfinale im Horr Stadion :feier:

Es werden alle Mannschaften ganz normal ausgelost, also können wir auch auf die eigenen Amateure treffen.

Unsere potentiellen Gegner sind alle in der Nähe von Wien, also sind viele Auswärtsfans garantiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

was is da? wie lang dauert des.

die unverdienten siege sind doch die schönsten. :D

:v: oh ja, und jetzt bin ich gusch bezüglich Hofmann und Rapdi :D

gestern war echt schlimm - mein Herz...

umso schöner der Sieg...

...und da kam die Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Sonderlich verdient war dieser Sieg ja nicht, aber wir waren einfach die glücklichere Mannschaft. Das wir im Elferschießen gewinnen, war mir nach den 120 Minuten klar, aber das ausgerechnet Haas verschießt, damit hätte ich nicht gerechnet. Hätte eher an die Jungen Blackies gedacht. Das nicht gegebene Tor von Haas war natürlich ein glasklares Tor und hätte gegeben werden müssen. Aber auch sowas ist uns oft genug selber passiert. Man erinnert sich nur an das Abseitstor, dass uns die Meisterschaft gegen den GAK gekostet hat. Das die Grazer aber jetztt wohl stinksauer sind, ist verständlich. Aber sowas passiert eben immer wieder in entscheidenden Phasen, nicht nur Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

hm...ich erwarte das gegenteil

eine Austria "derby" bedeutet, dass die Austria im finale UND die Amas weg sind.

wenn das keine win-win situation für das finale ist..

trotzdem glaub ich, dass die Amas auch gegen die beiden anderen konkurrenten eher aussscheiden würden.

wenn korrekt ausgelost wird(was ich nicht ausschließen will.. :evil: ), ist die erste noch nicht im finale.

dafür reicht die form einfach nicht, wenn der gegner das spiel des jahres bestreitet.

Magna ist hochkarätig besetzt, die Admira hat Schachner.

der titel ist leider noch nicht vergeben, frühere klasse müssen wir durch entschlossenheit ersetzen!

Befürcht auch, dass sie sich das Finale FAK vs FAK Amateure sparen wollen und wir deshalb eine "Freikarte" fürs Finale bekommen indem sie uns im HF aufeinander treffen lassen...

Ansonsten wärs mir lieber wir treffen im HF mit der KM auf Magna und mit den Amateuren auf die Admira, (forza 2 Heimspiele, forza Doppelevent :v:)

Da haben wir mit den Amas die höchsten Aufstiegschancen und Magna MUSS man schlagen können wenn man den Cup gewinnen will bzw. international spielen möchte - auch wenn sie sicher nicht schwach sind.

Und bzgl. wer schaut sich FAK vs. FAK amas schon an... Ich glaub es gäbe kein geileres Finale, Einfach nur pro support für beide Mannschaften :love::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klare Steigerung gegenüber Altach. :super:

+ Schiemer, gsd wieder sehr stark. in dieser Form wär ein Verbleib Gold wert.

+ Dragovic, wiedermal eine grundsolide Partie

+ Safar, ohne Worte

(+) Acimovic, teilweiße wieder unglaubliche Pässe dabei

(+) Sulimani, neben Acimovic der aktivste Offensivspieler, tlw. aber etwas unglücklich.

Grundsätzlich bis auf Standfest und Krammer alle gegenüber dem Altach Spiel verbessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag