elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

es triple del chacho!

komm grad vom spring mit gemischten eindrücken.

mount kimbie WTF?!?!?

komplett verkacktes konzert. 2 nummern mittendrin abgebrochen, der beat meist irgendwie nur nicht im takt (außer er kam automatisiert vom computer). das war ja wohl ganz mies, da hätt ich mir viel viel mehr erwartet. der generelle scheiß sound in der list halle hat sein übriges dazugetan. dementsprechend auch starke zurückhaltung beim publikum.

caribou dafür unglaublich geil. da hat auch der listhallensound nur mehr minimalst die geilheit versaut. schon die eröffnungsnummer war spitze und bei odessa und sun sinds dann komplett abgegangen. :allaaah:

danach ins ppc. feadz mit sehr kleinem publikum in der bar, aber sehr tanzbare auswahl. unten hat mich dorian concept überzeugt, die vorfreude auf martyn war hingegen unbegründet - das war ja einfach nur irgendwas.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@hgv kotze und dop haben dich nicht interessiert?

koze hätt mich interessiert, dop kenn ich leider gar nicht. der freund mit dem ich unterwegs war, wollte unbedingt zu feadz und da ich bei martyn eher an solche sachen gedacht hab

war mir ppc durchaus recht.

dass dann keine nummer über irgendeinen uk funky grundbeat hinausgegangen ist, war schon sehr enttäuschend. vielleicht wärs später noch besser geworden, bin dann abgehaut, da ich auch noch nicht 100%ig fit war und keine energie hatte um bis 6 oder 7 durchzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.