elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

ICHTHYS

Die beiden sind mir ein absolutes Rätsel. Haun jetzt schon seit Monaten regelmäßig Hammertunes raus und trotzdem kennt sie keine Sau :D

Live sieht man die auch grade mal irgendwo in Finnland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also auf Tiesto bin ich schon echt gespannt. Ich weiß dass er seinen Stil geändert hat, aber zumindest seine Live-Videos lassen jedes Electronic-Herz höher schlagen :allaaah:

also allein die show is schon ein hammer, rieeeeesen led-wand, showgirls, stripperinnen, konfetti, laser....komplett leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

also allein die show is schon ein hammer, rieeeeesen led-wand, showgirls, stripperinnen, konfetti, laser....komplett leiwand!

Na das klingt ja schon seeehr gut :D

Wobei ich die Entwicklung der letzten Zeit schon etwas bedenklich finde, diese ständige Aufwertung des Rundherums wodurch die Musik imho schon etwas leidet. Ich finds nicht von Grund auf schlecht, auch mir gefällt eine geile Bühnenshow. Aber wenn man Tiesto bzw Van Dyk vor 10 Jahren mit einem der jüngeren Künstler wie Deadmau5 vergleicht haben sich da die Werte schon gewaltig verschoben.

http://www.youtube.com/watch?v=sa5sC47C3_4

Sicher hat sich die Technik im Allgemeinen auch verbessert, aber wenn ich von mau5 Kommentare lese, dass er eigentlich nichts mit einem DJ zu tun hat sondern nur eine Show produziert, dann schmerzt das schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wodurch die Musik imho schon etwas leidet.

etwas? wenn ich sowas les (vom vorposter) kann ich nur lachen. ich bin halt in zeiten weg gegangen, da stand ein dj noch nicht als person im vordergrund und ein live-act hat nicht unmengen gekostet. aber bei deadmau5 passt das ja schon: endlich werden producer nicht als djs gesehen. ich kann das nur begrüssen, denn in vielen fällen sind gute produzenten grottenschlechte dj´s ohne skill und musik-, bzw. harmonieempfinden.

und da ich gerade dein avatar seh:

http://www.youtube.com/watch?v=7x9lrI4r9yk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Passt ganz gut in diesen Thread und zu eurem aktuellen Thema denke ich:

http://diskotagebuch...fantastic-poor/

Edit: Bei dieser Gelegenheit auch noch gleich ein bisschen "Eigenwerbung" fürs kommende Wochenende, falls jemand von euch Zeit haben sollte: Fullmoonparty 2011

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Hab mir grad ein bisschen was vom neuesten kranken Hund im Geschäft angehört, und zwar ist dieser jemand Madeon, seines Zeichens ein 16-Jähriger Franzose der erst kürzlich mit einem Remix von Deadmau5 Raise Your Weapon groß rausgekommen ist.

Also ich hör da gigantisches Potenzial raus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.