Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

*kotz* ich wollt wenigstens paar Stunden schlafen und das war scho sauschwer, wär froh gwesen wenn die beim Campingplatz verboten gwesn wärn :schluchz:

@hanappi: wie waren die dnb-acts?

besser als letztes Jahr. Body&Soul haben wieder die austria top 40 durchgehend geremixed (rihanna remix :finger: ) haben aber sonnst eine nette show gemacht. dirtyphonics war auch stark, camo&krooked ditto.

freitag hab ich ma dann den guetta geben. brrrrr war der grottig. wär der david guetta nicht der david guetta hätt er wohl um 15 uhr am nachmittag auflegen dürfen.

boys noize dannach war richtig leiwand. (war am freitag kaum auf der dnb stage)

samstag: carl cox um 16:45 uhr =) war seeehr edel. vorher d.kay auf der dnb mit seinem wohl schlechtersten auftritt überhaupt. john b mehr am saufen als am spielen, seeehr monotones set von ihm. Subfocus ist krankheitsbedingt ausgefallen (ersatz: noisia). wollte mir um halb 5 noch current value :hammer: :hammer: geben, habs aber nicht geschafft und hab schlafi gemacht.

Bestes Set überhaupt: BENGA :love: . Unglaublich geiler Dubstep/Garrage/alles mix. Und die kleine Red Bull stage hat dem ganzen etwas exklusivität verliehen.

Sonnst: Unglaublich viel gatsch. Dannach unglaublich viel Sonne. Dein Leon hätts nichtmal annähernd zu den Parkplätzen geschafft, alle die nicht schon Mittwochs angereist sind hatten probleme weils so gatschig war dass die Parkhügel nicht raufkommen sind. Aufn weg zu den Stages is man mind. 5 mal gefragt worden welche drogen man braucht. am ersten tag is einer ausn wald runtergflogen (ausgerutscht) und hat sich das bein gebrochen.

Guetta Publikum: War definitiv vorhanden. Die kleinen Praterdomekrocha&Bitches waren lustig zum anschaun&zuhören (Zizat: "HEast oida wenn da guetta spüt donn schlog ma uns bis in die erste reihe durch oidaaaa" "JA VOLL OIDA!" "FIX!!") oder die kleine Tussi die aufn UAF eine Steckdose fürs Glätteisen sucht :laugh:

Fazit nach 5 Tagen Wiesen: Anstrengend, aber geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Über Fake Blood + remixe muss man eh nicht viel sagen. :allaaah:

ab 23 bzw 98 Sekunden einfach göttlich :love:

Noch was von Fake blood:

http://www.youtube.com/watch?v=h2W6e6vClmo

Wahnsinn, und ich hab den erst vor kurzer Zeit irgendwo in Wien verpasst :glubsch:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat sich schon wer das neue Pendulum Album angehört?

Ja, hab es mir schon angehört. Ist jetzt nicht wirklich der Brüller, aber meiner Meinung nach besser als In Silico. Auf dem Album sind ein paar Experimente oben (z.B. Self vs. Self feat. In Flames, ist aber nach Hinten losgegangen...) und sonst bekommt man halt den typischen Pendulum-Sound zu hören.

mMn besten Lieder von dem Album:

- Witchcraft ( :love::love::love: )

- The Vulture

- Immunize (feat. Liam Howlett/The Prodigy)

Ich freu mich schon aufs Donauinselfest... 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guetta Publikum: War definitiv vorhanden. Die kleinen Praterdomekrocha&Bitches waren lustig zum anschaun&zuhören (Zizat: "HEast oida wenn da guetta spüt donn schlog ma uns bis in die erste reihe durch oidaaaa" "JA VOLL OIDA!" "FIX!!") oder die kleine Tussi die aufn UAF eine Steckdose fürs Glätteisen sucht :laugh:

Die Mädls mit denen ich dort war haben ihren Augen auch nicht getraut, als sie einige Tussen bei den Duschen/Klos entdeckt haben, die sich die Haare glätten und schminken..bin schon aufs nächstes Jahr gespannt, ob die Veranstalter daraus gelernt haben.

Ansonsten kann ich deinem Beitrag voll und ganz zustimmen, Benga war wirklich unglaublich gut. Auf der dnb Stage sind noch Noisia und Nero positiv zu erwähnen, Original Sin hat mir dafür eigentlich gar nicht zugesagt.

Alles in allem kann ich nächstes Jahr UAF schon gar nicht mehr erwarten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

besser als letztes Jahr. Body&Soul haben wieder die austria top 40 durchgehend geremixed (rihanna remix :finger: ) haben aber sonnst eine nette show gemacht. dirtyphonics war auch stark, camo&krooked ditto.

freitag hab ich ma dann den guetta geben. brrrrr war der grottig. wär der david guetta nicht der david guetta hätt er wohl um 15 uhr am nachmittag auflegen dürfen.

boys noize dannach war richtig leiwand. (war am freitag kaum auf der dnb stage)

samstag: carl cox um 16:45 uhr =) war seeehr edel. vorher d.kay auf der dnb mit seinem wohl schlechtersten auftritt überhaupt. john b mehr am saufen als am spielen, seeehr monotones set von ihm. Subfocus ist krankheitsbedingt ausgefallen (ersatz: noisia). wollte mir um halb 5 noch current value :hammer: :hammer: geben, habs aber nicht geschafft und hab schlafi gemacht.

Bestes Set überhaupt: BENGA :love: . Unglaublich geiler Dubstep/Garrage/alles mix. Und die kleine Red Bull stage hat dem ganzen etwas exklusivität verliehen.

Sonnst: Unglaublich viel gatsch. Dannach unglaublich viel Sonne. Dein Leon hätts nichtmal annähernd zu den Parkplätzen geschafft, alle die nicht schon Mittwochs angereist sind hatten probleme weils so gatschig war dass die Parkhügel nicht raufkommen sind. Aufn weg zu den Stages is man mind. 5 mal gefragt worden welche drogen man braucht. am ersten tag is einer ausn wald runtergflogen (ausgerutscht) und hat sich das bein gebrochen.

Fazit nach 5 Tagen Wiesen: Anstrengend, aber geil.

Danke für deine Summary... was war mit Roni Size und Ed Rush :love: ?

Hat Letzterer bzw. Optical wieder die Bühne mit Grasgeruch veredelt? :clap:

Body & Soul :love: schenkst ma eh wieda a CD? :finger:

Von Camo und Krooked erwart ich mir eh nix anderes.. aber jetzt wo du dich an die Kinder gewöhnt hast, sollt ma mal wieder aufs Mainframe gehen haha :feier:

Ja, hab es mir schon angehört. Ist jetzt nicht wirklich der Brüller, aber meiner Meinung nach besser als In Silico. Auf dem Album sind ein paar Experimente oben (z.B. Self vs. Self feat. In Flames, ist aber nach Hinten losgegangen...) und sonst bekommt man halt den typischen Pendulum-Sound zu hören.

mMn besten Lieder von dem Album:

- Witchcraft ( :love::love::love: )

- The Vulture

- Immunize (feat. Liam Howlett/The Prodigy)

Ich freu mich schon aufs Donauinselfest... 8-)

waaaaaaaaaaaaah die ham ein neues album? muss i ma glei checken

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

@hgv

wie war eigentlich dein gig in der niese?

ich hab an gig in der niese gehabt? gar ned gwusst :D

bisher hat sich mein dj-dasein auf das auswählen von nummern aus dem heimbarcomputer beschränkt.

die 1-jahres-feier war recht lässig eigentlich. paar bekannte gesichter erblickt, inklusive NBS :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag