Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juni 2009 (bearbeitet) und des auf deine alten Tage, eh scho Herzinfarkt gefährdet und dann gibt er sich solch Musik ich höre quer durch die genres. ob jazz, funk, rock, hiphop, soul, elektronische musik und auch klassik ist mir eigentlich egal. hauptsache die qualität passt. Finde ihn absolut empfehlenswert. War auch am Urban Art Forms mein persönliches Highlight. Deadmou5 Urban #1 Deadmou5 Urban #2 Deadmou5 Urban #3 Deadmou5 Urban #4 danke!! arbeite es gerade durch... p.s. hast das wetter genossen? bearbeitet 5. Juni 2009 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Juni 2009 ich höre quer durch die genres. ob jazz, funk, rock, hiphop, soul, elektronische musik und auch klassik ist mir eigentlich egal. hauptsache die qualität passt. Lass dich doch ein bisserl pflanzen, bin da ja vollkommen deiner Meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Juni 2009 klingt irgendwie nach mark medlock-bob sinclair-pop-coco jambo-90s mucke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 11. Juni 2009 klingt irgendwie nach mark medlock-bob sinclair-pop-coco jambo-90s mucke. mia gfoids ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 11. Juni 2009 zu R.I.O. shine on hat mir besser gefallen austin leeds in the air finde dieses lied sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2009 austin leeds in the air finde dieses lied sehr gut ja ned schlecht aber des gefählt mir zur zeit extrem http://www.youtube.com/watch?v=ayTyJV-EYbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juni 2009 Is das jedes Jahr? ja, scheint jedenfalls so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juni 2009 Ja. Das UAF gibts seit 2005 und das jedes Jahr. War anfangs eher ein Festival für D'n'B, zumindest war das erste Lineup, sofern ich mich noch richtig erinnere, sehr D'n'B lastig. edit: Hatten bisher eigentlich immer ein tolles Lineup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. Juni 2009 ja ned schlecht aber des gefählt mir zur zeit extrem http://www.youtube.com/watch?v=ayTyJV-EYbg das ist infinity in anderem gewand, gut aber nicht innovativ. da gibt es 1000 ähnliche lieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 14. Juni 2009 fahrt wer von euch auf beat patrol? geiles festivalgelände und geiles lineup meiner meinung nach - allein die preparty wird sicher sehr nice, bin gespannt auf infected mushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) austin leeds in the air finde dieses lied sehr gut Kann man sich anhören. R.I.O. ist echt schrecklich btw. Angello, Ingrosso, Axwell & Laidback - Leave The World Behind bearbeitet 14. Juni 2009 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 15. Juni 2009 Bin gerade auf dieses Lied gestoßen. Beginnt leider erst ein paar Sekunden später, da vorher so ne art Werbung ist im Video...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Juni 2009 fahrt wer von euch auf beat patrol? geiles festivalgelände und geiles lineup meiner meinung nach - allein die preparty wird sicher sehr nice, bin gespannt auf infected mushroom fahren eher nicht, aber ich werde wohl vor ort sein (muss noch gratis karten besorgen). ich habe ja nicht weit... vorallem das lineup am freitag finde ich gelungen, obwohl alles ein bisserl kraut und rüben ist. ich freu mich besonders auf: steve aokie, butch und meine freunde von bauchklang. p.s. das gelände finde ich eigentlich eher mau, aber vielleicht bin ich als einheimischer etwas kritischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Juni 2009 fahrt wer von euch auf beat patrol? geiles festivalgelände und geiles lineup meiner meinung nach - allein die preparty wird sicher sehr nice, bin gespannt auf infected mushroom [x] dabei so ein saugeiles lineup, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts