k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2011 #1 #2 http://soundcloud.com/on-drugs/return-of-the-heroes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Aber dnb gefällt dir ja nicht (Oder verwechsle ich dich wie eigentlich immer mit HGV?) ich bin schon für dnb zu haben, wenngleich ich in letzter zeit eher weniger hör. aber high contrast is natürlich sehr gut. ich war immer ein fan der etwas chilligeren dnb gschichten. also alles was irgendwie unter liquid funk einzuordnen ist. vor allem das live-projekt von london elektricity hätt ich gerne mal gesehen, aber das gibts ja in der form leider nimmer. auch patife, marky und roni size find ich gut und durfte ich schon live erleben. bearbeitet 31. März 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Zwei meiner Lieblings-Trance/Progressive House Tracks aus 2010 stammen vom australischen DJ/Producer tyDi: bearbeitet 31. März 2011 von peregrinus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) London Elektricity Hab vor über einem halben Jahr mal in einem Mix ein Lied gehört, niemand hat gewusst wie es heißt. Jetzt hab ichs endlich! :allaaah: bearbeitet 1. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. April 2011 is jetzt kein electro im eigentlichen sinne, aber die synthies rennt bei mir im moment immer auf vol. max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 1. April 2011 hab ich auch vor rund 2 wochen das erste mal gehört. tolle ian curtis-like stimme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. April 2011 Hab vor über einem halben Jahr mal in einem Mix ein Lied gehört, niemand hat gewusst wie es heißt. Jetzt hab ichs endlich! den sound hättest aber schon anno 05/07 bei justice haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) den sound hättest aber schon anno 05/07 bei justice haben können. Also ich hör seit ca 3 Jahren jeden einzelnen Track von Justice und hab noch nie das Teil gehört..bzw hab ich erst seit kurzem ein Smartphone mit Soundhound etc bearbeitet 2. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=OPmrmkAItMg :love: btw das is die längere version, die ich noch vor 2 tagen gesucht hab! auch einfach nur http://www12.zippyshare.com/view.jsp?locale=de&key=18158587 bearbeitet 2. April 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 2. April 2011 Imho eines der absoluten Glanzstücke auf Kaleidoscope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2011 (bearbeitet) Fresh Fruit Mal was andres, mir gefällts; bearbeitet 2. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 3. April 2011 Immer wieder gut: Michael Cassette – Shadows Movement [Anjunadeep] http://www.youtube.com/watch?v=QTYvnQKw9Kk&feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. April 2011 Tiesto ist im mom mein großer fav später kommt dann noch der Gartner und dann lang nichts. Ich hör seit Wochen nichts anderes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts