Recommended Posts

Ministry of Sound

Deadmau5 ist natürlich gleich eine andere liga.

Für mich ist der Remix von Calvin Harris Lied: I am not alone das beste Werk von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Kann mir jemand was in die Richtung von Björk, Radioheads elektronischen Alben (Kid A, Amnesiac), Massive Attack usw. geht empfehlen?

Stehe nicht so auf elektronische Tanzmusik, während mich das atmosphärische Zeugs was ich zu hören bekomme (ich glaub man nennt es Ambient, Trip Hop und sowas, kenn mich nicht so aus) immer wieder umhaut.

Edit: Jean-Michel Jarre find ich übrigens auch super... und natürlich Kraftwerk.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Kann mir jemand was in die Richtung von Björk, Radioheads elektronischen Alben (Kid A, Amnesiac), Massive Attack usw. geht empfehlen?

Stehe nicht so auf elektronische Tanzmusik, während mich das atmosphärische Zeugs was ich zu hören bekomme (ich glaub man nennt es Ambient, Trip Hop und sowas, kenn mich nicht so aus) immer wieder umhaut.

Edit: Jean-Michel Jarre find ich übrigens auch super... und natürlich Kraftwerk.

Portishead, Aphex Twin würden mir da spontan einfallen, fallsd die noch nicht kennst ;)

Mein neuer Liebling: Clara Moto

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

der Hit dieses Jahres wird sicherlich Bromance von Avicii, eine Wahnsinnsnummer, hoffe sie erscheint bald

Warte jetzt auch schon seit eineinhalb Wochen drauf. Die Schweden sind in der House-Szene eindeutig auf dem Vormarsch. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

To space and beyond

Portishead, Aphex Twin würden mir da spontan einfallen, fallsd die noch nicht kennst ;)

Danke für den Tipp Portishead, hab mir bisschen was auf YouTube angehört, ganz schön intensive Musik, ein Album ist schon auf der Amazon Merkliste...

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ich hoff ich tippe richtig, ruhiges, atmospährisches Zeugs:

God is an Astronaut, einfach nur Klasse was die zambringen, auch wenn das eher nix elektronisches is. MMn einer der besten Werke in der Musikgeschichte. :yes:

http://www.youtube.com/watch?v=34C41eEpM48

Ungeschlagen auf Platz 1 der Elektronischen Musik ist bei mir immer noch Justice. Leider geben die fast nie Auftritte in undrer Nähe. :schluchz:

Genauso wie Pryda -einfach Spitze!(Pryda = Eric Prydz, für die dies nicht wissen :ratlos: )

http://www.youtube.com/watch?v=kcTurgwPDqM

Normal bin ich nicht so der Tiesto Fan, aber das Lied hats mir echt angetan;

Timeless dnb ♥:

Umek vs Beltek - Army of two

Ab Minute 1:02 = ♥

http://www.youtube.com/watch?v=KzgN8o-4AGw&feature=PlayList&p=86FADA7831740E9C&playnext_from=PL&index=110

Bisschen Dubstep..verdammt geiler Dubstep aber!

Was gibts sonst noch.. etwas ruhiger - James Holden

http://www.youtube.com/watch?v=cfzIgFoFivI

Jetz is aber aus, will nicht zuviel spammen :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag