Recommended Posts

• 1 month later...
Im ASB-Olymp

Werde mir Boris Brejcha am 05.11. in Budapest (László Papp Budapest Sports Arena) geben.

Im Juni war er in der Pyramide, da konnte ich fußballbedingt nicht. Wird hoffentlich fein werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 3 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Ich tu mich bei diesen ganzen plastisch optimierten Djane Pupperl recht schwer :lol:

Sind zwar hin und wieder ein paar gute Tracks bzw. brauchbare Sets dabei, aber sind dann mMn eher die Ausnahme. Dieses 0815 Tanzen und mit den Händen wacheln a la Deborah pack i überhaupt ned :kopfwand:

Da wird der Großteils der Bookings ein schönes Äußeres als Grund haben, wobei sich auch über das streiten lässt.

Um auch ein gutes Beispiel punkto Djanes anzuführen: Imogen heuer am Sonus, Wahnsinn wie die abgeliefert hat :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SuiCune schrieb vor 52 Minuten:

Ich tu mich bei diesen ganzen plastisch optimierten Djane Pupperl recht schwer /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif

Sind zwar hin und wieder ein paar gute Tracks bzw. brauchbare Sets dabei, aber sind dann mMn eher die Ausnahme. Dieses 0815 Tanzen und mit den Händen wacheln a la Deborah pack i überhaupt ned /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif

Da wird der Großteils der Bookings ein schönes Äußeres als Grund haben, wobei sich auch über das streiten lässt.

Um auch ein gutes Beispiel punkto Djanes anzuführen: Imogen heuer am Sonus, Wahnsinn wie die abgeliefert hat /cdn-cgi/mirage/afc1d1c8f47a0d7a6c1adbd9b103ef1d8623ce56fd53377c6d3153fe96f482c0/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heart.gif

War so klar, dass irgendwas zum Thema Äußeres kommt bei ihr. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
I Think I Lost My Headache
Jesmond Dene schrieb am 14.1.2023 um 12:04 :

Wie immer, top

Alles von lane8 ist top! 

Hab den release komplett verpasst 

Das Lied fasst Nostalgie und bittersüß in wenigen Minuten wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag