SV Mattersburg - SK Rapid Wien


pyro1899

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir müssen unbedingt gewinnen. Vor allem da Red Bull in Kärnten verloren hat.

Auf geht's Rapid Kämpfen und Siegen :support:

das müssen wir sowieso. wenn wir noch um den titel spielen wollen, muss jetzt wie im vergangenen frühjahr (fast) alles gewonnen werden, mattersburg darf da natürlich keine ausnahme sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freu mich schon auf das Livespiel am Sonntag und bin gespannt wie sich Mattersburg präsentiert, beim letzten Heimspiel gegen Ried sollen sie ja unter aller Sau gewesen sein.

Ich glaube nicht dass das ein Stolperstein für Rapid ist, 0:2

Bitte Bitte kein Maierhofertor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Irgendwie bin ich leicht unschlüssig. Wir brauchen die 3 Punkte auf jeden Fall, was bei der derzeitigen Unform der Mattersburger eigentlich kein Problem sein sollte, andererseits tun wir uns im Pappelstadion oft nicht gerade leicht und verlieren knapp und blöd, was man unter den aktuellen Umständen leider nicht ausschließen kann.

Ich tippe auf ein spannendes Spiel, in dem wir uns wahrscheinlich trotz allem nur knapp gegen die Ungustiösen durchsetzen werden und sie damit (endlich) in die erste Liga zurückschießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wir und Pflichtsieg bei den Holzhackern?!? Von wegen, die können noch so mies drauf sein, ich garantier euch einen schweren Gang und ein völlig offenes Ergebniss.

Ist ja nicht gerade so als würden wir im Moment schon überragend in Form sein - hoffe darauf das Bosko wieder ins Zentrum rückt und vielleicht da Kete seine Chance auf einen Einsatz bekommt.

Naja wir werden sehen, aber gutes Gefühl gegen die hab ich nie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir und Pflichtsieg bei den Holzhackern?!? Von wegen, die können noch so mies drauf sein, ich garantier euch einen schweren Gang und ein völlig offenes Ergebniss.

Ist ja nicht gerade so als würden wir im Moment schon überragend in Form sein - hoffe darauf das Bosko wieder ins Zentrum rückt und vielleicht da Kete seine Chance auf einen Einsatz bekommt.

Naja wir werden sehen, aber gutes Gefühl gegen die hab ich nie!!!

das eine schließt das andere natürlich nicht aus. wenn wir meister werden wollen, müssen wir in mattersburg gewinnen, daran führt kein weg vorbei. dass es nicht einfach ist, im reich der holzhacker zu gewinnen, wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das eine schließt das andere natürlich nicht aus. wenn wir meister werden wollen, müssen wir in mattersburg gewinnen, daran führt kein weg vorbei. dass es nicht einfach ist, im reich der holzhacker zu gewinnen, wissen wir alle.

Keine Frage da hast du absolut recht, wenn wir oben dran bleiben wollen müssen 3 Punkte her - wollte nur mal gesagt haben das es nicht so leicht wird wie manch einer sich das vorstellt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

was ist eig. mit kayhan los??

und wer weis, wann tokic wieder fit ist?

KAYHAN ? Wieso, fit dürfte er sein, weil im Cup (Amateure) hat er ja gespielt, soviel ich mitbekommen habe.

Wann TOKIC wieder spielen kann/darf würd' mich auch interessieren. :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wird sicher nicht einfach werden in M´burg, jetzt wo sie letzer sind werden sie sicher alles (holzhackermäßige) versuchen von dort weg zu kommen, dass wir trotzdem gewinnen müssen steht aber auch ausser frage.

rein von den stats her schauts ja nicht sooo rosig aus wenns zu den Burgenlandlern geht:

11 Spiele - 2 Siege | 4 Remis | 5 Niederlagen | 8:9 Tore

tippe mal auf ein schwer erkämpftes 2-1 für uns, dass unsere Abwehr auswärts zu Null spielt, spielts glaub ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Tokic hat eine Entzündung an der Ferse.

Man versucht alles, damit die wieder zurückgeht, deshalb heißts auch immer, man hofft auf die nächste Woche.

Bis jetzt geht diese Entzündung aber nicht zurück und bleibt hartnäckig.

Deswegen kann keiner wirklich genau sagen, wann er wieder einsatzfähig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.