Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2009 ich bin ein großer fan vom hiden, allerdings hat er kein pflichtspiel über 90 minuten in den beinen seit april/mai 08. ich denk nicht dass er sofort einspringen könnte. Wenn das einer ohne länger ein Spiel in den Beinen zu haben kann, dann der Hiden. Ist für mich das Musterbeispiel von Routine. Den kannst wohl um 4 Uhr Früh aufwecken und er spielt sein Spiel. Hätte nichts dagegen, wenn er auch wieder ein Thema für unsere IV wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2009 Wenn das einer ohne länger ein Spiel in den Beinen zu haben kann, dann der Hiden. Ist für mich das Musterbeispiel von Routine. Den kannst wohl um 4 Uhr Früh aufwecken und er spielt sein Spiel. Hätte nichts dagegen, wenn er auch wieder ein Thema für unsere IV wird! mich auch nicht, aus meiner sicht hat(te) er mehr klasse als ein eder oder patocka jemals errreichen werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 Und weil keine Zuordnung herrscht, willst du stattdessen Pehlivan reinstellen? Das hat keine Logik. Die ausgewogenste Innenverteidigung, die wir momentan aufstellen könnten, wäre Hiden - Patocka. Das allerdings nur, weil Tokic nicht dahin geht, wo's weh tut. QFT! insofern und nachdem tokic ja nicht fit zu sein scheint, würde ich es daher echt präferieren, hiden in seiner abschiedssaison jetzt wieder regelmässig spielen zu sehen. konkret denke ich, dass hiden + patocka die derzeit beste lösung wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. März 2009 konkret denke ich, dass hiden + patocka die derzeit beste lösung wäre! und dann gute Nacht Dober - Hiden - Patocka - Katzer gegen die könntest sogar einen 70jährigen Buffy Ettmeier als Konterstürmer einsetzen und er würd ihnen davon laufen... Bin gespannt auf welche Varianten manche bis Saisonende noch kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 6. März 2009 und dann gute Nacht Dober - Hiden - Patocka - Katzer gegen die könntest sogar einen 70jährigen Buffy Ettmeier als Konterstürmer einsetzen und er würd ihnen davon laufen... Bin gespannt auf welche Varianten manche bis Saisonende noch kommen... Um gleich eine wilde Variante zu posten. Patocka - Dober - Hiden - Drazan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. März 2009 Dober - Hiden - Patocka - Katzer gegen die könntest sogar einen 70jährigen Buffy Ettmeier als Konterstürmer einsetzen und er würd ihnen davon laufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. März 2009 Um gleich eine wilde Variante zu posten. Patocka - Dober - Hiden - Drazan ja genau in Drazan links in da Viererkette ist spätestens seit dem Ried Spiel auch kult! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. März 2009 Um gleich eine wilde Variante zu posten. Patocka - Dober - Hiden - Drazan Gut, das geht jetzt wieder ins Lächerliche. Aber eine Variante mit Hiden ist absolut überlegenswert. Wir stehen mit der Abwehr sowieso recht tief drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. März 2009 wenn hiden dann bitte nicht mit patocka. wir brauchen zumindest einen verteidiger der KEINEN gehstock benötigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Wir stehen mit der Abwehr sowieso recht tief drin... Ja und genau das ist doch der Punkt woran es meistens krankt und warum unsere Abwehr teilweise richtig schwimmt und blöd ausschaut. Wenn du so tief stehst wie Rapid teilweise ergeben sich 3 gravierende Nachteile: -kommt es dadurch immer wieder zu brenzligen Situationen die normalerweise garnicht entstehen wenn du eben "höher" stehst. -entsteht teilweise eine Lücke zum Mittelfeld dadurch wird es schwerer von hinten heraus zu spielen. -ist auch dies sicher ein Mitgrund warum sich unsere AVs immer wieder schwer tun sich in die offensive einzuschalten - statt an der Mittellinie die Angriffe miteinzuleiten müssen sie immer erst von der Strafraumgrenze losstarten. Der Vorteil ist natürlich wenn du langsam bist ist die Gefahr wenigstens geringer das man überlaufen wird. bearbeitet 7. März 2009 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. März 2009 Ad Verteidigung: Atan gegen Katzer ist wie ICE gegen Dampflok; schlimmer ist nur Noumoski gegen Patocka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 7. März 2009 Na ich hoffe mal dass sie gegen M'Burg gewinnen und irgendwie noch den Vorsprung von Salzburg in der Tabelle aufholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 7. März 2009 Tun wird da ned deppert lang umatumdiskutieren - das nervt eh scho wieder. Wollen wir uns weiter oben bis ganz oben festsetzen, dann muss ein 3 Punkter her. Wie is scheissegal. Schneisenziaga im Mittelfeld - Harding - aufbieten - denn nur mit Technik reissen wir in Westungarn nix. 3 Punkte, wenig gelbe Karten bei uns, keine Verletzten - klingt so leicht, wird schwer genug. Und das war es auch schon weider.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. März 2009 genauso sehe ich das auch die erste viertelstund einischnalzn dass es ärger nimmer geht. Danach auf den fußball konzentrieren. Obwohl ich wieder mal ein schlechtes gefühl habe, hoffe ich doch auf keine niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. März 2009 ich glaub, wenn man einfach normal spielt ist ein sieg drin. denn dass einige hier sagen dass wir uns im pappelstadion immer schwer tun, ist vielleicht richtig. aber mein gefühl sagt mir, dass wir das sicher gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts