Hurricane Postinho Geschrieben 2. März 2009 das habens auf premiere 4 mal in der wiederholung gezeigt, mit jedem mal ist es lustiger geworden. tirtt nicht der pacult gegen schauspielerei am fussballplatz auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. März 2009 Da eh scho wieder zu viel, zu viel Blödsinn und zu viel was nicht hierher passt diskutiert wird: Darf ich die Regie ersuchen: bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. März 2009 Es war ein Elfer und der Schiedsrichter hat uns 2 Punkte "geschenkt", zufrieden? :hää?deppat?: Interessiert doch keinen, wir haben 3 Punkte und aus, Ried darf sich nicht beschweren, nach 25min hätten sie 0:3 hinten sein können zudem hatten sie in 90min keine einzige Torchance, sowas verdient keinen Punkt. Rapid hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn der SR Elfer gibt und das Spiel 1:1 endet. Aber deine Kommentare dazu sind einfach unter der Gürtllinie, das hat mit diskutieren nichts mehr zu tun, du leidest an einem Wr.-Mafia-Verfolgunswahn - gehört behandelt. bei der ganzen diskussion geht ja ganz unter das die rapidler in den restlichen 65 minuten auch null gezeigt haben! und eines frage ich mich schon, wie können der pacult und auch hier einige behaupten die rieder hätten keine torchance gehabt wenn der eder auf der linie retten muss? und ried darf sich sehr wohl beschweren, rapid macht es doch auch oft in der person peter pacult! ich mag gar nicht daran denken was los gewesen wäre hätte man den rapidlern die beiden elfer vorenthalten ich erinnere nur an sein trotziges verhalten nach dem derby im horr stadion! aber wie heisst es immer so schön, es gleicht sich immer aus über die saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2009 bei der ganzen diskussion geht ja ganz unter das die rapidler in den restlichen 65 minuten auch null gezeigt haben! und eines frage ich mich schon, wie können der pacult und auch hier einige behaupten die rieder hätten keine torchance gehabt wenn der eder auf der linie retten muss? und ried darf sich sehr wohl beschweren, rapid macht es doch auch oft in der person peter pacult! ich mag gar nicht daran denken was los gewesen wäre hätte man den rapidlern die beiden elfer vorenthalten ich erinnere nur an sein trotziges verhalten nach dem derby im horr stadion! aber wie heisst es immer so schön, es gleicht sich immer aus über die saison! Ist ja durchaus legitim dass sich die Rieder hier beschweren über die Schiri-Leistung. Wenn aber das halbe ASB hier schon wieder steht und einen Menschheits-Skandal wittert ist das schon sehr sehr nervig. Die "Chance" mit dem Linienretter war übrigens nicht gerade brandgefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2009 nach 4 seiten dieses threads hab ich genug, auf den rest verzichte ich zum lesen! die ersten 20 minuten waren durchaus vielversprechend, dh auch die aufstellungsvariante mit den 2dms zuhause war das richtige rezept gegen die innviertler von pp! hätte man in der anfangsphase mit 2-3:0 geführt, hätten die rieder sich auch nicht beschweren können, denn die chancen waren absolut vorhanden! warum dober nach diesem spiel kritisiert wird, verstehe ich ebenso wenig - okay, er war sicher nicht der überragende spieler, aber aus meiner sicht hat er seine aufgabe im rahmen seiner möglichkeiten ganz gut erledigt! dass er kein sprintwunder ist, sollte mittlerweile ohnehin jedem bekannt sein! thonhofer ist ein vollidiot der extraklasse - wie stockdumm kann man eigentlich sein, wenn man nach langer zeit endlich wieder mal die chance bekommt, so eine gelbrote karte zu kassieren!? ich kann pacult verstehen, wenn er in zukunft auf thonhofer verzichtet, auch wenn er eine sehr gute vorbereitung gespielt hat! die gelbrote an drazan war ebenso absolut in ordnung - ich hoffe er hatte beim 2.foul ein blackout, denn eine derartiges tackling im strafraum sieht man nicht mal in der 2.klasse! die entscheidung auf freistoss natürlich eine krasse fehlentscheidung, darüber denke ich braucht man nicht zu diskutieren! so nervenaufreibend hätte ich den einstand ins neue bundesligajahr nicht gebraucht, alles in allem aber 3 punkte, die konkurrenten um den 2.platz haben beide punkte liegen lassen - gute runde für grünweiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2009 ich spar mir jetzt auch die vorherigen 10 (?) seiten an elfer/schiridiskussionen, hab ne andere frage: und zwar in genau der szene, als drazan seine zweite gelbe bekommen hat wegen dem foul INNERHALB des strafraums, hat pp dann unsern erdäpfel-schurli eingewechselt, und den hoffer jimmy rausgenommen. ich hab in dem moment richtung bank geschaut, und da hatte kavlak wieder nen übleren ausraster, hat gegenstände herumgetreten etc. hat wer gesehen, ob er wegen der (in dem moment wohl für viele noch strittigen) szene mit elfer etc so ausgezuckt is, oder weil er wieder keine spielminute von pp bekommen hat? ich find das nämlich so krass, kavlak is für mich 3 klassen besser als ein drazan, der außer schnell rennen, halbwegs flanken und umholzen noch nicht viel gezeigt hat. ein kavlak hingegen hat schon in so vielen spielen bewiesen, was er für ein feiner kicker ist... mh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2009 ich spar mir jetzt auch die vorherigen 10 (?) seiten an elfer/schiridiskussionen, hab ne andere frage: und zwar in genau der szene, als drazan seine zweite gelbe bekommen hat wegen dem foul INNERHALB des strafraums, hat pp dann unsern erdäpfel-schurli eingewechselt, und den hoffer jimmy rausgenommen. ich hab in dem moment richtung bank geschaut, und da hatte kavlak wieder nen übleren ausraster, hat gegenstände herumgetreten etc. hat wer gesehen, ob er wegen der (in dem moment wohl für viele noch strittigen) szene mit elfer etc so ausgezuckt is, oder weil er wieder keine spielminute von pp bekommen hat? ich find das nämlich so krass, kavlak is für mich 3 klassen besser als ein drazan, der außer schnell rennen, halbwegs flanken und umholzen noch nicht viel gezeigt hat. ein kavlak hingegen hat schon in so vielen spielen bewiesen, was er für ein feiner kicker ist... mh. der beitrag war übrigens von mir, das heisl hat sich mal wieder nicht ausgeloggt auf meinem computer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2009 bei der ganzen diskussion geht ja ganz unter das die rapidler in den restlichen 65 minuten auch null gezeigt haben! und eines frage ich mich schon, wie können der pacult und auch hier einige behaupten die rieder hätten keine torchance gehabt wenn der eder auf der linie retten muss? und ried darf sich sehr wohl beschweren, rapid macht es doch auch oft in der person peter pacult! ich mag gar nicht daran denken was los gewesen wäre hätte man den rapidlern die beiden elfer vorenthalten ich erinnere nur an sein trotziges verhalten nach dem derby im horr stadion! aber wie heisst es immer so schön, es gleicht sich immer aus über die saison! Lieber geschätzter Asb-User. Um deiner lückenhaften Erinnering auf die Sprünge zu helfen: 1) Boskovic gleich nach der Pause mit guter Torchance 2) Pehlivan in der Schlussphase mit noch besserer Torchance 3) Hast du das Spiel gesehen? 4) War es nicht auch der Rieder Trainer Paul G. der meinte: " wir hatten keine herrausgespielte Torchance" (auch wenn diese Aussage wohl mit einiger Portion 'Witz' zu verstehen ist) Auch wenn die grün-weiße Angriffslawine nach der 25. min stark nachgelassen hat, 65min lang Null war das mMn nicht. Und genauso wie die zwei Elfersituationen unterliegen auch die zwei Ausschlüsse (nunja der zweite nicht unbedingt) einer gewissen Schwankungsbreite und gewähren dem SR Entscheidungsspielraum. Aber diese Diskussionen sind sowieso sinnlos, da alle Fußballfans hier sowieso pro oder contra Rapid eingestellt sind. Aja: kann ich mir das Interview irgendwo ansehen/nachlesen in dem der Pacult behauptet Ried hätte keine Chance gehabt? und ja: ein Elfer wurde Ried klar vorenthalten, ich speche von der zweiten Situation. Aber ist Rapid schuld wenn der SR sich von seinem Assi overrulen lässt? Bestimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. März 2009 nach 4 seiten dieses threads hab ich genug, auf den rest verzichte ich zum lesen! Über den zu unrecht nicht gegebenen Elfer brauchen wir nicht zu diskutieren, aus meiner Sicht (Nord) war es im Strafraum, aus der Sicht eines Freundes der auf Süd gesessen ist, war es nicht so klar. Aber natürlich (wie man auch im Fernsehen gesehen hat), hätte man ihn geben müssen. Begonnen hat Rapid wirklich sehr gut, die letzten 10 Minuten waren sehr spannend, dazwischen war es zum vergessen. Wir wollten 3 Punkte egal wie, und wir haben 3 Punkte, egal wie bekommen. Und warum das Dorf nicht doch geöffnet wurde, ist mir auch ziemlich schleierhaft, am Schnee kann es ja wohl nicht gelegen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2009 ich spar mir jetzt auch die vorherigen 10 (?) seiten an elfer/schiridiskussionen, hab ne andere frage: und zwar in genau der szene, als drazan seine zweite gelbe bekommen hat wegen dem foul INNERHALB des strafraums, hat pp dann unsern erdäpfel-schurli eingewechselt, und den hoffer jimmy rausgenommen. ich hab in dem moment richtung bank geschaut, und da hatte kavlak wieder nen übleren ausraster, hat gegenstände herumgetreten etc. hat wer gesehen, ob er wegen der (in dem moment wohl für viele noch strittigen) szene mit elfer etc so ausgezuckt is, oder weil er wieder keine spielminute von pp bekommen hat? ich find das nämlich so krass, kavlak is für mich 3 klassen besser als ein drazan, der außer schnell rennen, halbwegs flanken und umholzen noch nicht viel gezeigt hat. ein kavlak hingegen hat schon in so vielen spielen bewiesen, was er für ein feiner kicker ist... mh. ich vermute das kavlak als nächstes eingewechselt werden hätte sollen. aber nach der gelb roten für drazan hat pp verständlicherweise einen defensiven schurl harding eingewechselt. ich muss sagen ich hab den Herrn Kavlak auch noch nie so auszucken sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 2. März 2009 Bilder vom Spiel am Samstag gibt's im Foto-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. März 2009 ich vermute das kavlak als nächstes eingewechselt werden hätte sollen. aber nach der gelb roten für drazan hat pp verständlicherweise einen defensiven schurl harding eingewechselt. ich muss sagen ich hab den Herrn Kavlak auch noch nie so auszucken sehen. Ich finde es ist ein gutes Zeichen, das er "auszuckt", er muss sich "wehren", kämpfen und beim Training und seinen Einsätzen einfach zeigen das er in die Erste gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2009 Ich finde es ist ein gutes Zeichen, das er "auszuckt", er muss sich "wehren", kämpfen und beim Training und seinen Einsätzen einfach zeigen das er in die Erste gehört. absolut. ich hoff halt nur, dass er sich mit solchen auszuckern nicht eher den bankplatz reserviert.. die wege des herrn (pacult) sind manchmal unergründlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Ist ja durchaus legitim dass sich die Rieder hier beschweren über die Schiri-Leistung. Wenn aber das halbe ASB hier schon wieder steht und einen Menschheits-Skandal wittert ist das schon sehr sehr nervig. Das "halbe ASB" würde aber nicht hier "stehen", wenn man derlei Skandalschreiereien nicht eher von eurer Seite gewohnt wäre... Ganz dunkel erinnere ich mich da u.a. an ein Altach-Spiel. Da schrieb aber niemand "der Schiri hat so entschieden und daher erledigt". Und jetzt? Also immer schön die Beinchen still halten. Die "Chance" mit dem Linienretter war übrigens nicht gerade brandgefährlich Ach nein? bearbeitet 2. März 2009 von Tixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2009 absolut. ich hoff halt nur, dass er sich mit solchen auszuckern nicht eher den bankplatz reserviert.. die wege des herrn (pacult) sind manchmal unergründlich.. ich denke, das gefällt dem PP tausendmal mehr, als wenn er nur so dahingurkt und alles hinnimmt. Obwohl du mit 2terem natürlich auch Recht hast, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts