Recommended Posts

Weltklassecoach

Was für ein Spiel. Die ersten 20 Minuten waren super. Tolle Chancen, aber leider nicht wirklich was daraus gemacht.

Hätte man schließlich nur 1:1 gespielt, dürfte man sich auch nicht beschweren.

Sehr gut gefallen hat mir heute Hofmann. Dürfte sich wieder schön langsam erfangen. Thonhofer ist echt eine Kuh. Hat eine gute Partie gespielt und dann macht er so etwas ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

kurz zu drazan:

auch wenn mir, wie wohl allen anderen auch, sein bedingungsloser einsatz gefällt, aber seine grätschen sind schon sehr gefährlich.

sowas wie gestern musste irgendwann passieren, man hätte sich zumindest beim zweiten foul auch nicht beschweren dürfen, wenn es gleich rot gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

kurz zu drazan:

auch wenn mir, wie wohl allen anderen auch, sein bedingungsloser einsatz gefällt, aber seine grätschen sind schon sehr gefährlich.

sowas wie gestern musste irgendwann passieren, man hätte sich zumindest beim zweiten foul auch nicht beschweren dürfen, wenn es gleich rot gegeben hätte.

und Elfmeter :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: Rapid hat das Spiel eigentlich über die komplette Distanz kontrolliert. Dank der dummen Roten von Thonhofer wurde das Spiel nochmal spannend. Dass es dann noch zu dieser Situation mit Drazan kommt, war dann das I-Tüpfelchen. Der Auschluss war mehr als gerecht, denn so darf er dort nicht reinsteigen (Auch wenn er ihn nicht getroffen hat, aber man stelle sich vor er hätte :nein:).

Warum sich der Schiri vom Liri beeinflussen lässt und aus dem Elfer einen Freistoß macht versteh ich nicht ganz, aber das kann nicht unsere Sorge sein.

Für die Rieder tut es mir leid, dass sie vom Schiri-Team betrogen wurden, aber bis auf diesen nicht gegebenen Elfer, hatt es keine wirklich zwingende Torchance der Rieder gegeben. Das hat auch Gludovatz sehr sportlich angemerkt!

Alles in allem waren es 3 wichtige Punkte, da bisher alle Federn gelassen haben im Kampf um die internationalen Plätze

Zum Spiel: Rapid hat das Spiel eigentlich über die komplette Distanz kontrolliert. Dank der dummen Roten von Thonhofer wurde das Spiel nochmal spannend. Dass es dann noch zu dieser Situation mit Drazan kommt, war dann das I-Tüpfelchen. Der Auschluss war mehr als gerecht, denn so darf er dort nicht reinsteigen (Auch wenn er ihn nicht getroffen hat, aber man stelle sich vor er hätte :nein:).

Warum sich der Schiri vom Liri beeinflussen lässt und aus dem Elfer einen Freistoß macht versteh ich nicht ganz, aber das kann nicht unsere Sorge sein.

Für die Rieder tut es mir leid, dass sie vom Schiri-Team betrogen wurden, aber bis auf diesen nicht gegebenen Elfer, hatt es keine wirklich zwingende Torchance der Rieder gegeben. Das hat auch Gludovatz sehr sportlich angemerkt!

Alles in allem waren es 3 wichtige Punkte, da bisher alle Federn gelassen haben im Kampf um die internationalen Plätze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

würde die violetten fans aus favoriten, allen voran den hrn. fakseit1983 bitten, sich mit beleidigungen gegenüber rapid-spielern zurückzuhalten. das geht vielleicht im austria-kanal. hier wird es nicht geduldet. :winke:

sollten postings gesucht werden -> ausschussware im spam-channel ist ein heißer tipp!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zum Spiel: Rapid hat das Spiel eigentlich über die komplette Distanz kontrolliert.

also das ist mal eine nette positive Denkweise ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

boah, grad das foul vom drazan gesehen, wie geil ist das denn hier auf freistoß zu entscheiden :lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

würde die violetten fans aus favoriten, allen voran den hrn. fakseit1983 bitten, sich mit beleidigungen gegenüber rapid-spielern zurückzuhalten. das geht vielleicht im austria-kanal. hier wird es nicht geduldet. :winke:

sollten postings gesucht werden -> ausschussware im spam-channel ist ein heißer tipp!

Korrekt - wir schimpfens ja auch ned hier.

Wobei: Fans und Favoriten - das ist definitiv diametral.

On topic: Spiel abhaken.

Es ist eigentlich eh schon alles gesagt.

Fast wäre ich geneigt zu posten bitte closen. :D

boah, grad das foul vom drazan gesehen, wie geil ist das denn hier auf freistoß zu entscheiden :lol::D

..weils noch dazu eh keiner war (ja ich weiss, dass ist eine doppelgleisige Wuchtel - aber Drazan hat eam ned amoi berührt, obwhl er schon ungestüm reingeht...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

..weils noch dazu eh keiner war (ja ich weiss, dass ist eine doppelgleisige Wuchtel - aber Drazan hat eam ned amoi berührt, obwhl er schon ungestüm reingeht...)

bitte?

aber egal, selbst wenn es eine schwalbe war ( :D ), wars klar innerhalb und da der schiedsrichter anscheinend von allen guten geistern verlassen war hat ers auch gepfiffen, insofern wäre trotzdem elfmeter und nicht freistoß zu pfeifen gewesen.

edit: bitte closen ;)

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber wenn du das nicht als Elfer siehst, was is dann einer? Selbst wenn er ihn nicht berührt hat, weil er zu seiner Sicherheit vorher weggesprungen ist, ist so ein Einsteigen im Strafraum nicht okay. Da würde jeder Schiri auf den Punkt zeigen!! Wenn Lexa da nicht abhebt muss er wohl mit einer Verletzung vom Platz getragen werden. Für mich ein klarer Elfer und auch Gelb-Rot ist voll in Ordnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Und sehr fein habe ich die kurzfritige komplette Stille vor Matchbeginn gefunden.

Ich kann mich nicht erinnern, dass es, wenn unsere Kathedrale gut gefüllt ist, dass es da so ruhig war - in mir kam die Ganslhaut. :super:

Und etlichen Alten auch.

Ja, das war sehr schön.

Und das erinnert mich auch an einen coolen Moment während des Spiels, als Marek die Länge der Nachspielzeit durchgesagt hat, und das gesamte Stadion plötzlich komplette ruhig war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

das thonhofer bashin g diverser user ist doch sehr unverständlich.

er hat gestern eine gute partie geliefert. man muss bedenken, dass er mti einem nciht als flankenspieler brauchbaren boskovic zusammenspielen musste.

mmn hat er gute aktionen in der offensive geliefert und auch einige duelle gewonnen, sodass er durchbrechen konnte.

wie er den seitenwechsel von dober aus vollem lauf übernommen hat war zucker.

der junge hat keine spielpraxis!

grundsätzlich kann man die 2. gelbe durchaus geben. ich finde sie doch etwas hart.

er hat die kugel ja nicht in den 2. rang gedroschne, sondern ein bissl weiter gespitzelt. ob der ball 10 meter oder 15 meter vom freistoßpunkt zum liegen kommt is ja wohl wurscht.

die gelb rote für drzan geht voll in ordnung. zum glück wurde der klare elfer gegen uns nicht gegeben. drazan hat das wohl auch gewusst und deshalb die rote dankend entgegen genommen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Sorry, aber wenn du das nicht als Elfer siehst, was is dann einer? Selbst wenn er ihn nicht berührt hat, weil er zu seiner Sicherheit vorher weggesprungen ist, ist so ein Einsteigen im Strafraum nicht okay. Da würde jeder Schiri auf den Punkt zeigen!! Wenn Lexa da nicht abhebt muss er wohl mit einer Verletzung vom Platz getragen werden. Für mich ein klarer Elfer und auch Gelb-Rot ist voll in Ordnung

Gebe dir völlig Recht, hätte natürlich Elfer geben müssen.

Trotzdem wars Hadzic, nicht Lexa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

er hat gestern eine gute partie geliefert. man muss bedenken, dass er mti einem nciht als flankenspieler brauchbaren boskovic zusammenspielen musste.

mmn hat er gute aktionen in der offensive geliefert und auch einige duelle gewonnen, sodass er durchbrechen konnte.

wie er den seitenwechsel von dober aus vollem lauf übernommen hat war zucker.

der junge hat keine spielpraxis!

Fußballerisch mag er vom Trio Dober/Katzer/Thonhofer der beste AV sein, aber seine Dummheit u. Unbelehrbarkeit ist nicht zu übertreffen.

Was hat er, 30m vom ursprünglichen Foul entfernt noch auf den Ball zu passen?

Wollte er einen schnellen Freistoß verhindern? :lol:

Noch dazu hatte der Ball den Lauf sowieso in die Richtung, in die Thonhofer dann auch noch gepasst hat.

Das Ganze mit einer gelben Karte vorbelastet, ist unentschuldbar und einfach nur dumm, abgesehen davon, dass er auf Grund seiner momentanen Situation eigentlich doppelt konzentrierter und vorsichtiger sein müsste, für mich hat er sich seine Leistung mit dieser Aktion komplett versaut.

PP hat ja im Interview nach Spielschluss gesagt, Thonhofer hat eine große Dummheit begangen und sich mit dieser aus der Mannschaft gespielt, bei der folgenen Pressekonferenz hat er die Aussage relativiert und gemeint, er finde es Schade, dass sich Thonhofer für das Mattersburg-Match aus der Mannschaft gespielt hat.

Das Ganze kann man interpretieren wie man will, PP muss jetzt Katzer gegen den SVM aufbieten, dann werden wir weiter sehen müssen...

bearbeitet von rapidler1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag