Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler

Ja, sicher hat das Donauparkstadion seine Vorteile: Etwa eine gute Sicht auf das Spielfeld bzw. auch eine sehr intime Atmosphäre, es ist halt eine feines, altes Landesligastadion, und ideal für Spiele wo so 500 Leute kommen.

Aber für ist das Stadion halt nicht so ideal, und die Gründe dafür sind ja eh allgemein bekannt.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn die Tennisplätze geschliffen werden könnten, und stattdessen eine Tribüne gebaut werden könnte. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn der Verein (wie bei der Wiener Austria) die Fans in Planung miteinbeziehen könnte.

Ich finde, wenn es gelingen könnte, eine größere Tribüne auf den jetzigen Tennisplätzen zu errichten, wo man auf auf den oberen Stufen stehend auf die Donau hinunter blicken kann, dann wäre das wirklich eine charmante Neuerung, die bestimmt auch viele Leute anziehen würde.

Wichtig wäre, dass - wie schon von anderen erwähnt - eine bessere Infrastruktur entsteht: Dazu gehören ordentliche WC-Anlagen, eine Bar, wo man sich nicht ewig anstellen muss bzw. vernüftige Essenstände (Pommes, Bonsa usw.), aber auch eine angemessene Trennung zwischen Auswärts- und Heimsektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tennisplätze würden echt weggesprengt gehören, gibt eh genug andere Anlagen in Linz und für die Bierwampen Agassi´s da unten tut´s der olle Tennisplatz neben dem Socca-Five auch. Aus dem Donaupark würd sich echt was feines machen lassen.

Und ein ordentlicher VIP Bereich wär mit Sicherheit a net schlecht, da würdens eventuell mehr Sponsoren dazu gewinnen und der Pöbel würde unter sich bleiben.

Grösseres Vereinslokal tut natürlich auch Not.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der regional-ost-ligist SC Ritzing hat es ja vorgemacht:

http://www.ostliga.at/News/scr05.htm

Hauptribüne,gegengerade,auf einer hintertorseite nix und auf der anderen hintertorseite soweit ich mich erinnern kann noch so eine VIP Tribüne und alle 3 Tribünen mit schlemmermeile ausgestattet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

der regional-ost-ligist SC Ritzing hat es ja vorgemacht:

http://www.ostliga.at/News/scr05.htm

Hauptribüne,gegengerade,auf einer hintertorseite nix und auf der anderen hintertorseite soweit ich mich erinnern kann noch so eine VIP Tribüne und alle 3 Tribünen mit schlemmermeile ausgestattet

wow, net schlecht............sollt ma unserem Präse zeigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

der regional-ost-ligist SC Ritzing hat es ja vorgemacht:

http://www.ostliga.at/News/scr05.htm

Hauptribüne,gegengerade,auf einer hintertorseite nix und auf der anderen hintertorseite soweit ich mich erinnern kann noch so eine VIP Tribüne und alle 3 Tribünen mit schlemmermeile ausgestattet

bist du deppat - wenn bei uns was gemacht wird was nur halb dem entspricht wärs noch immer mehr als ich mir jemals erträumen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wow, net schlecht............sollt ma unserem Präse zeigen :)

...hier sind noch bessere Bilder:

http://www.europlan-online.de/Oesterreich/...ing/Ritzing.htm

vor allem die brauchen das dort in ihrer Liga eh nicht ;-) schlagt einen Tausch vor Ritzing spielt Donauparkstadion und ihr im Burgenland :lol: ...kommt eh leider öfter vor solch Täusche :nein: siehe Pasching in Kärnten etc.

bearbeitet von Caledonia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich erkenn' hier nichts, was es witzig macht? :davinci:

Iro·nie, Plural: Iro·ni·en

Aussprache:

IPA: [iʀoˈniː], Plural: [iʀoˈniːən]

Bedeutungen:

verhüllter Spott, bei dem ein Unterschied zwischen wörtlicher und wirklicher Bedeutung besteht

Herkunft:

vom altgriechischen εἰρωνεία (eirōneía) „Verstellung“, „Spott“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.