Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe

geh bitte, völlig utopisch das ritzing teil, und wer bitte will wirklich so etwas uncharmantes im donaupark stehen haben. wichtig wäre das überhaupt tribünen gebaut werden, inkl wc anlagen und buffet, und mehrere zugänge, zumindest für uns, die gäste und die vips, würde auch das ewige problem am jetzigen eingang lösen, stichwort wels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte, völlig utopisch das ritzing teil, und wer bitte will wirklich so etwas uncharmantes im donaupark stehen haben. wichtig wäre das überhaupt tribünen gebaut werden, inkl wc anlagen und buffet, und mehrere zugänge, zumindest für uns, die gäste und die vips, würde auch das ewige problem am jetzigen eingang lösen, stichwort wels.

Event. a Laufhaus noch dazu?

mit dem zweiten vorschlag hätt ich wohl mehr erfolg!

Da wär ma mit der Bezahlung in 100 Jahre nu net fertig.... :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

...man könnte ja zB. hinter der Tribüne den Hügel abgraben die Tribüne erneuern mit Lokal hintendran und dann halt (sieht zwar hässlich aus aber billig) wie zB bei der HohenWarte in Wien so Stahlrohrtribünen gegenüber hinmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

glaub auch dass dieser Hügel bleiben muss. außerdem würd ich nicht auf der seite zum umreissen anfangen, wo ohnehin zumindest eine überdachte tribüne steht.

die seiten hinter den toren erweiteren (was vor allem auf parkplatzseite sicher locker möglich ist) und überdachen. das würd ja schon mal reichen um bei schlechtwetter mehr zuschauer anzulocken und optisch etwas herzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kenn das donaupark-stadion nur von fotos, aber wenn sich hinter der bestehenden tribüne ein hügel befindet, wäre es für mich naheliegend ebendiesen in eine Tribüne zu verwandeln bzw. die bestehende über diesen Hügel zu erweitern.

ich weiß nur ned wies mit bauerlaubnis aussieht, wenn das ganze als hochwasserschutz dient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Dachte zuerst, das ist ein Fake. 2. Liga spielen, gegen den "SV Edelpute", und dabei so ein Stadion!

...naja, dadurch dass deren herr präsident nach diesem wahnwitz in konkurs gegangen ist hat man mittlerweile dort schon wieder so einiges wieder abgeholt...dennoch ein krankes projekt...

...hatte beim letzten aufstieg der ritzinger die ehre, der meisterschaftsfeier im stadion beizuwohnen....hand aufs herz...bei jedem aufbauspiel eurer blauweißen-meiner rotweissen lieblinge verirren sich mehr leute auf den platz...

...aber dennoch....ein nettes kleines stadion in der prärie...nur leider füan oasch...

ps...man beachte die wirklich stattliche anzahl an noch dazu hochwertigen "geböxe", was da im dach hängt....also soundtechnisch mit sicherheit sogar das exclusivste in ganz österreich ...hihihi...

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Warum eigentlich nicht auch gratis auf der Gugl spielen so wie der lask?

Den Zuschauerschnitt den die in der RedZac gehabt haben schafft ihr locker auch.

Ist zwar schiach dort, und man braucht einen Gucker um die Spieler aus der ewigen Distanz noch erkennen zu können, dafür aber gratis!

Alternativ könnte die Laufbahn auch mit selbstmitgebrachten Campingsesseln zum Sitzplatzareal umgerüstet werden. Dann ist man näher am Geschehen... und die Japaner können im Donaupark ein Reisfeld anpflanzen.

(war jetzt nicht alles ganz ernst gemeint) *duckundwegrenn* :laugh:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, der donaupark gehört incht mehr den japanern. denke gelesen zu haben, das die stadt linz die tabakwerke gekauft haben und es wegen dem sportplatz nur noch einen beschluss des stadtrats brauchte.

also fällt das reisfeld schonmal flach ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin sehr gespannt auf den Bunker und wie ihm die Renovierung tat..........vielleicht eh schon gegen den gak

Die Stadt kaufte das DPS ja um 700.000

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.