Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2023 Ja ich finde die Stuetzner Bewirtung auch voll okay, jetzt auch Pommes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Dezember 2023 wooVa schrieb vor 14 Minuten: Der Preis ist wirklich frech Der Wareneinsatz ist bei Tee mit Rum ja praktisch Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2023 da nero schrieb vor 3 Stunden: Drinnen liefen die Leute mit 0,5l Tee mit rum durch die Gegend. Preis weis ich nicht. EUR 8,- für de Halbe Rumtee inkl. Bechereinsatz, des passt so & der Tee war top! Nur sollte man sich für die 3-4 Partien im Jahr wo´s so arschkalt ist für warme Getränke nach einer Alternative zum Plastikbecher umsehen, der is da kontraproduktiv weil 1 Minute heiß & danach kalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2023 Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Ja ich finde die Stuetzner Bewirtung auch voll okay, jetzt auch Pommes Hat ja wirklich überlange gedauert mit der Genehmigung für die Fritteuse und was auch immer. Hauptsache, das ist jetzt auch erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Dezember 2023 Pommes. Gehört einfach ins Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2023 fred 74 schrieb vor 59 Minuten: Pommes. Gehört einfach ins Stadion Sollte in Zukunft Punkteabzug geben Ehrlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 Eine Frage, weil es mir nun mehrfach aufgefallen ist. Wieso sind bei euch auch bei tage- oder sogar wochenlang vorher ausverkauften Spielen immer hunderte Plätze im Stadion leer? Im VIP, dann von der Kamera aus rechts hinter dem Tor und vor allem auf der Gegentribüne. Sind da so viele Abonnenten, die dann nicht kommen? Das mag ich mir doch nicht vorstellen. Weil es war ja sogar gegen den LASK, dass da ein paar hundert Plätze frei waren. Und dass sich jemand ein Abo kauft und dann die Spiele gegen Sturm, Rapid, LASK und das "Eröffnungsspiel" gegen Hartberg auslässt ist doch mehr als unrealistisch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 Mario1909 schrieb vor 9 Minuten: Eine Frage, weil es mir nun mehrfach aufgefallen ist. Wieso sind bei euch auch bei tage- oder sogar wochenlang vorher ausverkauften Spielen immer hunderte Plätze im Stadion leer? Im VIP, dann von der Kamera aus rechts hinter dem Tor und vor allem auf der Gegentribüne. Sind da so viele Abonnenten, die dann nicht kommen? Das mag ich mir doch nicht vorstellen. Weil es war ja sogar gegen den LASK, dass da ein paar hundert Plätze frei waren. Und dass sich jemand ein Abo kauft und dann die Spiele gegen Sturm, Rapid, LASK und das "Eröffnungsspiel" gegen Hartberg auslässt ist doch mehr als unrealistisch oder? Ich zum Beispiel habe zwei Sitzplatzabos, wir stehen aber immer dahinter! Und das machen sehr viele so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2023 Willi Kreuz schrieb vor 3 Minuten: Ich zum Beispiel habe zwei Sitzplatzabos, wir stehen aber immer dahinter! Und das machen sehr viele so Achso, das würde schon einiges erklären! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2023 Mario1909 schrieb vor 3 Minuten: Achso, das würde schon einiges erklären! Danke! Gegen euch sind aber bestimmt einige nicht gekommen. Denke vor allem Familien mit Kindern werden sich das nicht angetan haben . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2023 mike94 schrieb vor 4 Minuten: Gegen euch sind aber bestimmt einige nicht gekommen. Denke vor allem Familien mit Kindern werden sich das nicht angetan haben . Und am Sonntag sind sicher welche von weiter weg wegen Schnee und Kälte nicht gekommen. Gibt immer einige individuelle Erklärungen. ABER was mir schon auffällt, dass in den Sektoren B3-B5, die immer ausverkauft sind und eine hohe Abokarten-Dichte haben, IMMER dieselben Sitze frei zu bleiben scheinen. Da fragt man sich dann schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2023 Ich befürchte dass nächste Saison die Stehplatz Abos steigen, die auf der Blau Weiß Tribüne zurückgehen werden, also nur mehr gegen LASK, Salzburg und Sturm (bei nicht so kaltem Wetter) voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 4. Dezember 2023 Und ich überlege mir neben meiner Stehplatzkarte nächste Saison einen Sitzer dazu zu kaufen weil man ja nicht jünger wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Dezember 2023 Das habe ich mir diese Saison auch gedacht, aber die Begeisterung rund um Blau Weiß ist wie eine Verjüngungskur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2023 Stami schrieb vor 5 Minuten: Und ich überlege mir neben meiner Stehplatzkarte nächste Saison einen Sitzer dazu zu kaufen weil man ja nicht jünger wird.. https://mach-sport.com/collections/fan-welt/products/fc-blau-weiss-linz-sitzkissen Nur im Fall der Fälle 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts