Stroichi

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Litzi
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz

Stroichi's Achievements

  1. 1-1 :aaarrrggghhh: möchte gern wissen ob beide elfmeter berechtigt waren
  2. stocknüchtern, musste nachher gleich in die arbeit werd hier falsch verstanden also zur aufklärung: ich find der fußball den wir so far spielen is ziemlich gut, ich bin momenta net mal annähernd in einer abstiegsstimmung! aber die auswechslungen vom kensy versteh ich halt net: warum der den tiffner erst 20 minuten spielen lässt? eventuell weil er erst seit kurzem dabei ist und noch nicht mit den andern harmoniert aber wenn ma im sturm a manko haben (und des is für mich tatsache) und gegen pasching gewinnen will, dann wechsel ich den statt im paschl fürn dario ein ansonsten hat mir das spiel sehr gut gefallen (bis aufs gegentor: der kleine glatzade von denen hat schon beim aufwärmen jeden schuß reingedonnert und dann darf der da 10 meter unbehelligt laufen und schiessen ...) und ich freu mich irrsinning auf die restliche saison!
  3. 1-1 verloren finde ich und wofür wir den tiffner geholt haben ist mir bis jez noch ein rätsel
  4. wird ein richtungsweisendes spiel denke ich bis jetzt ham unsere jungs (finde ich) einen tollen fußball gespielt diese saison (ausnahme: das ergebnis gegen BA) aber mit pasching kommt am FR der erste dicke brocken, bin schon SEHR gespannt von ner klatsche bis zu einem mehr als verdienten sieg ist meiner meinung nach alles drin, hoffe aber auf das zweitere und auf endlich mal ein gut gefülltes DPS, das gegen st pölten hat mich doch ein bisschen enttäuscht !
  5. will nix ansprechen was alles schon erwähnt wurde, was mir aber auch noch sehr unangenehm aufgefallen is: bei uns ging gestern 95% über die linke seite, des is so unglaublich durchschaubar ...
  6. ich wollt jez eigentlich nen link suchen mit nem krone oder sont was report wie der lask in der 2en liga ein paar mal vor sagenhaften 400 zuschauern gespielt hat aber leider rennt mir die zeit davon weil ich zum zug muss
  7. ihr gegen rapid ihr gegen austria ihr gegen sturm ihr gegen fast alle ausser salzburg wenn du regelm. zu euren spielen gehst bist eh mehr als oft live dabei wenn im auswärtssektor mehr los is wie im restlichen stadion
  8. Stroichi

    Donaupark-Stadion

    ich wär für ne schwarz-weisse aschenbahn bitte danke wir sind doch mindestens genau so kluk wie die vom "großverein"
  9. und wieder mal ein unentschieden, was ne zerfahrene saison!
  10. 2-1 für uns und mindestens 2 stangenschüsse oder 4-1, irgendwann müssen die dinger ja echt mal reingehn wenigstens muss ich heut mal net arbeiten
  11. Stroichi

    Stiegl-CUP

    na doll ich hab nachm spiel nachtschicht also wenn einer nachm spiel sich ein taxi bestelle, nett sein !
  12. Stroichi

    Stiegl-CUP

    nana, der melissenweg is in wegscheid//neue heimat, da besteh ich drauf !