Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

 

Am Donaupark statt Straßerau als neue Stadion- und Vereins-Adresse nehme ich sehr gerne.

Und vielleicht setzt sich ja im Lauf der Jahre Donaupark als Stadionname durch und klingt für folgende Generationen so klangvoll wie Hampden Park, Goodison Park oder Selhurst Park. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten:

Am Donaupark statt Straßerau als neue Stadion- und Vereins-Adresse nehme ich sehr gerne.

Das würde ich sehr gerne dafür aufheben, wenn bestimmte Personen nicht mehr sind. Z.B.:

Ferdinand-Milanovic-Straße 1

Willi-Kreuz-Straße 1

Lebende Legenden kann man leider nicht mit einem Straßennamen ehren.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hätte im "alten" Donauparkstadion nie eine Beschilderung gesehen (eher Reste von "Tabak") also geht sie mir im "neuen" Donauparkstadion auch nicht ab. Wenn Sponsoren den Namen kaufen und dementsprechend Geld zur Verfügung stellen ist das OK. 

Solange dort nicht "Red Bull", "BWT" oder ähnliches steht ist es mir egal.

Für mich ist und bleibt es das Donaupark Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Das würde ich sehr gerne dafür aufheben, wenn bestimmte Personen nicht mehr sind. Z.B.:

Ferdinand-Milanovic-Straße 1

Willi-Kreuz-Straße 1

Lebende Legenden kann man leider nicht mit einem Straßennamen ehren.

Edgar-Garcia-de Dios-Allee :clever:

bearbeitet von stahlbursche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die neue Heimat des Lask ist nun die Gugl, und wird für mich auch immer so heißen. 

Wie auch unser Donaupark für mich immer so heißen wird, nur, einen echten Bezug zu unserem neuen Traumstadion muss ich erst aufbauen. Ob damals in der Regionalligazeit oder zweite Liga, trotz dämlicher Zuschauerzahlen war mir die Gugl immer am liebsten, eben, weil ich als kleiner Bursch dort gross geworden bin.

Für viele ist es im Nachhinein ein Ostblockstadion, für mich war es immer die Welt.

Der Donaupark nun, welcher bald eröffnet wird, na ja, mehr Traum geht ned, keine Frage. Ein Wahnsinn sondergleichen.

Nur, besinnen wir uns an früher auch, der Froschberg hat viele, welche in meinem Alter sind, ewig geprägt. Und bleibt für mich ewig der Innbegriff des SKV.

Nun freue ich mich natürlich ungemein auf unser neues Stadion, noch dazu in Liga 1!

Der Donaupark Neu wird ein Traum:super:, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
schokladinger schrieb vor 29 Minuten:

Gnihihihiiiii..... :)

 

20230619_212131.jpg

.....und weil ich es zuvor gelesen hab, es wäre sehrwohl noch genug Platz am Geländer für ein "Donaupark" - das ist lang genug :)

Jetzt kann Tag und Nacht gearbeitet werden…:clap:

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online