Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Führungen 16-17, 17-18 und anscheinend 20-21 statt 19-20 --> Eröffnung 18-20, eventuell darf man ab 16:00 auf den reservierten Sitzplatz?

B3 war glaub ich von Anfang an gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

Am Ticket der Eröffnungsfeier steht Beginn 16:00 Uhr und für die Touren gibt es jeweils um 16:00, 17:00 & 18:00 Uhr Timeslots. 

Leider ist der erklärende Text noch nicht online gegangen. Die Timeslots - noch dazu falsch - aber schon.

Der Festakt beginnt um 19.00 Uhr. EInlass dafür ist ab 18.00 Uhr. Ticket dafür vorausgesetzt!

Es gibt MEHRERE Führungen davor und danach, bis zu 8 in einer Stunde. Man kann für eine der drei Zeit-Abschnitte buchen, damit man nicht endlos warten muss.

BW71 schrieb vor 16 Minuten:

Führungen 16-17, 17-18 und anscheinend 20-21 statt 19-20 --> Eröffnung 18-20, eventuell darf man ab 16:00 auf den reservierten Sitzplatz?

Es gibt keinen reservierten Sitzplatz. Die Eröffnungstickets haben NICHTS mit den Saisontickets zu tun.

Miraval schrieb vor 29 Minuten:

Lese ich das richtig: die Eröffnungsfeier startet um 1600 Uhr und parallel dazu laufen die jeweiligen Stadiontouren? 

Die gesamte Veranstaltung beginnt um 16.00 Uhr. Der Festakt um 19.00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 6 Minuten:
BW71 schrieb vor 23 Minuten:

Führungen 16-17, 17-18 und anscheinend 20-21 statt 19-20 --> Eröffnung 18-20, eventuell darf man ab 16:00 auf den reservierten Sitzplatz?

Es gibt keinen reservierten Sitzplatz. Die Eröffnungstickets haben NICHTS mit den Saisontickets zu tun.

Ich meinte den reservierten Tagessitzplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

für die Eröffnung kann man einen Sitzplatz reservieren, unabhängig von der Dauerkarte, zu diesem darf man anscheinend ab 18:00 und nicht wie von mir vermutet um 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BW71 schrieb vor 26 Minuten:

für die Eröffnung kann man einen Sitzplatz reservieren, unabhängig von der Dauerkarte, zu diesem darf man anscheinend ab 18:00 und nicht wie von mir vermutet um 16:00

Es gibt nur ein Ticket für den Eröffnungs-FESTAKT im Stadion. Sitzplatz ODER Stehplatz. Sonst spielt sich alles VOR dem Stadion ab. Und da braucht man keines. Der Festakt beginnt um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.00 Uhr.

Ich vestehe überhaupt nicht, warum die Ticketbestellung ohne jeden Kommentar über die Veranstaltung als Ganzes freigeschalten wird. Blau Weiß ist halt immer noch Blau Weiß .....

 

Mal wieder was Erfreuliches. Die Verglasung der Logen wird durchgeführt. Asphaltierung der Durchfahrt läuft auch.

313985912_8a743a10-7308-4656-9dcc-7c98e8d84786.jpg

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor einer Stunde:

Leuchten die Hofmann Schriftzüge auch?

Gehe fast davon aus. Auch dann unser Logo, denke ich.

Erst dadurch kommt so etwas erst richtig zur Geltung, sage ich mal. Unser Logo von der Urfahraner Seite, des Nachts beleuchtet, wennst über die Brücke gehst, ein Hammer.

Ist aber ein Wunschgedanke von mir, ob die wirklich beleuchtet sind weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb vor 9 Minuten:

Denke die Abluft vom Lager und den Garagen etc.

Korrekt.

Wobei es keine "Garagen" im engeren Sinn gibt. Aber im Ladehof parken auch die üblichen Möbel-Kleintransporter, die man sich ausleihen kann. Und die Zulieferung der großen LKWs ins Lager passiert dort dann natürlich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Korrekt.

Wobei es keine "Garagen" im engeren Sinn gibt. Aber im Ladehof parken auch die üblichen Möbel-Kleintransporter, die man sich ausleihen kann. Und die Zulieferung der großen LKWs ins Lager passiert dort dann natürlich auch. 

Und wann kommt das BW Wappen rauf und wenn Ja, leuchtet es auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb Gerade eben:

Und wann kommt das BW Wappen rauf und wenn Ja, leuchtet es auch?

Das Wappen kann erst rauf, wenn die Fassade fertig montiert ist. Indem jetzt alle Halterungen drauf sind, nehme ich an, dass das noch bis Wochenende geschieht. Das geht ja fix, wie wir mittlerweile wissen.

Obs leuchtet, weiß ich ehrlich nicht. Und wenn, wirds wohl auch nicht so bald leuchten. Das hat bei der Elektrik jetzt echt nicht Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.