MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 ah, ok. da war ich falsch informiert. das erklärt aber auch, warum mir das edelstahl super mundet und das original eher elendig schmeckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 43 Minuten: Das von euch so geliebte Linzer Bier wird auch in Zipf gebraut Trotzdem ja, gegen ein Freistädter kanns natürlich nicht mithalten aber mit den 5,4% fetzts wenigstens gut rein in die Frontallappen ob zipfer oder ambrosia ich werd kaum eure gastro sponsern... keine angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 33 Minuten: ah, ok. da war ich falsch informiert. das erklärt aber auch, warum mir das edelstahl super mundet und das original eher elendig schmeckt finds original eig ganz ok, ziemlich süffig ... aber ja mit mit den spezialbieren selbst kann mans ned vergleichn glaub auch, dass die brauerei in da tschickbude gar ned die kapazität hätte die volumen vom original abzufüllen, die für den handel etc vorgsehn sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Grias eich! BUNDESLIGA!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 tole schrieb vor 21 Minuten: glaub auch, dass die brauerei in da tschickbude gar ned die kapazität hätte die volumen vom original abzufüllen, die für den handel etc vorgsehn sind Korrekt. Die in der Tabakfabrik-Brauerei gebrauten Sorten werden nur vor Ort ausgeschenkt sowie in ein paar Linzer Lokalen. Mehr geht nicht und solls auch nicht, da sie ja als kleine Kreativbrauerei konzipiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 schau ma mal wie lang das gut geht, der kulinarische besuch in der liesl hat mich ned vom hocker ghaut und vom preislichen niveau her ziemlich frech 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Das dortige beisl und die Brauerei sind aber getrennt zu betrachten. Also der beislbetreiber ist nur Pächter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 wird sowieso spannend wie sich der "innenbereich" von der tschickbude entwickelt wenn das quadrill projekt mal fertig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 tole schrieb vor 2 Minuten: wird sowieso spannend wie sich der "innenbereich" von der tschickbude entwickelt wenn das quadrill projekt mal fertig is So: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) In C2 sind grüne Sitze montiert bearbeitet 6. Juni 2023 von BW71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Hochofen schrieb vor 3 Stunden: So: bin zu faul nachzuschauen- ich gebs zu und hoff hier auf eine schnelle kompetente antwort- wann soll das fertig sein und gibts schon Namen die da einziehen sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.quadrill.at/projekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 tole schrieb vor 8 Stunden: bleibt das bier mittlerweile im becher ? Wenn mans schnell genug trinkt tropft nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 es wird so wunderschön... ...und das bereits in wenigen wochen - UNGLAUBLICH!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 BW71 schrieb vor 6 Stunden: In C2 sind grüne Sitze montiert Ich kann mir vorstellen, dass das die einzigen grünen Sitze im Stadion sein werden und diese dort montiert werden, da neben dem Gästesektor vielleicht so wie in Ried Sponsorenplanen drübergelegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts