Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2023 Zur Info - der Lask ist 3er spielt gegen den 2ten und haben 12000 Zuschauer und haben ein Stadion für knapp 20000. Ohne Internationale Beteiligung bekommst die Hütte nie voll. Ich hab mir auch gedacht das es ein bisserl klein ist - aber wie oft hat man soviele Leut im Stadion!? Es paßt und dafür haben wir den besten Platz in ganz Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 MarioAUT schrieb vor 34 Minuten: Ich meine damit, das ihr im Fall der Fälle wohl auch zwangsbeglückt werdet, da ihr euch ein Stadion und den Grund wohl genauso wenig leisten könnt wie wir. Da die Ansprüche in die Höhe zu Schrauben und Dinge zu fordern, daran sind auch wir gescheitert. Die Stadt hat gebaut, was die Stadt für richtig hielt. Uns hat da keiner gefragt. Wenn ihr nicht selbst baut, seid ihr da Passagier. Ihr werdet das wohl anders sehen. Ich kann hier aber wenigstens unseren erfahrungswert einbringen. Und zynisch werd ich hier, weil alle 2 Wochen hier einer vorbeischneit der wissen will, wieso das Stadion so klein ist, ob das ausreicht und was um Himmels willen wir im Falle des Europacups tun.... Das war ich der nachgefragt hat wieso und weshalb, aber ich bin nicht der Meinung dass ich das irgendwie ungut oder ins lächerliche ziehend erfragt habe. Ich finde die Frage legitim und euer Potential höher aber seis drum. Wir würden zwangsbeglückt werden, aber es würde sich bei uns nichts ohne unserer Zustimmung tun, weil Sturm nicht wie LASK Geld in die Hand nimmt und ein Stadionbau bewerkstelligt. Die wollen natürlich selbst kein Geld reinstecken und möchten Liebenau pachten. Nachdem Liebenau beim Bau aber immer für beide Vereine gebaut wurde bleibt alles entweder beim Status Quo, mit dem man sich auch zufrieden gibt, oder man findet für uns einen Platz für ein 8.000er+ Stadion. Dafür wird aktuell eh ein Standort gesucht, aber zumindest mit den Vertretern beider Vereine, deswegen wird bei uns zum Glück kein Stadion hingestellt werden, welches die Stadt für richtig hält. Also die Vorzeichen sind doch etwas anders als sie bei euch waren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 13. April 2023 Habe mir gerade den Baufortschritt angesehen und da fällt ein Werbebanner von "KE KELIT" auf. Der ist aber auf unseren Dressen verschwunden. Engagiert sich Kelit wieder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. April 2023 Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Ist das links eigentlich die Gästetribüne fürs Derby im Fall eines Aufstiegs? 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. April 2023 wie wird bei euch eigentlich der zugang zum gästesektor aussehen? geht man da vorne zwischen familientribüne und xxx lutz durch oder kommt ein eigener zugang von osten oder süden kommend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. April 2023 Much1 schrieb vor 7 Minuten: wie wird bei euch eigentlich der zugang zum gästesektor aussehen? geht man da vorne zwischen familientribüne und xxx lutz durch oder kommt ein eigener zugang von osten oder süden kommend? Ich vermute da kommt ein eigener Zugang, muss lt. Bundesliga ja auch so sein. Ich denke der wird eh wie du sagst Südöstlich sein. Die Längstribüne im Osten wird ihren Zugang vermutlich beim Haupteingang (Donauseitig)haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 32 Minuten: Ist das links eigentlich die Gästetribüne fürs Derby im Fall eines Aufstiegs? Der Lask macht schonmal die erste Probe choreo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 13. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 50 Minuten: Ich finde die Frage legitim und euer Potential höher aber seis drum. ich kann schon nachvollziehen was du meinst aber wie groß ist unser Potential und von welchen Daten geht man aus bleibt man in der 2. Liga ist dann unser Potential 1,5k? steigt man auf ist unser Potential 2k oder 4k und gegen Rapid und co dann 20k? welche Zahlen nimmt man dann für die Entscheidung her? wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt wie verdammt schwierig solche Entscheidungen sind dann bin ich froh, dass ich selbst nicht solche Entscheidungen treffen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 40 Minuten: Habe mir gerade den Baufortschritt angesehen und da fällt ein Werbebanner von "KE KELIT" auf. Der ist aber auf unseren Dressen verschwunden. Engagiert sich Kelit wieder mehr? Kekelit könnte auch nur Auftragnehmer auf der Baustelle sein. Dann hängt da auch Werbung von denen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Kekelit wird auf der Homepage immer noch als Premium Partner geführt. Bzw ist Frau Egger (Lt hp) noch im Kuratorium. vermutlich haben sie ihre Sponsoren Paket geändert. Und daher nicht mehr auf dem Trikot. aber der Banner auf der Baustelle hat damit eher nichts zu tun, was und wieviel sie bei uns bezahlen. Das ist auf Baustellen üblich, das Firmen ihre Werbung da platzieren. Noch dazu bei “Prestige Objekten” in bester Lage 😉 bearbeitet 13. April 2023 von da nero 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 MarioAUT schrieb vor 8 Stunden: Ich meine damit, das ihr im Fall der Fälle wohl auch zwangsbeglückt werdet, da ihr euch ein Stadion und den Grund wohl genauso wenig leisten könnt wie wir. Da die Ansprüche in die Höhe zu Schrauben und Dinge zu fordern, daran sind auch wir gescheitert. Die Stadt hat gebaut, was die Stadt für richtig hielt. Uns hat da keiner gefragt. Wenn ihr nicht selbst baut, seid ihr da Passagier. Ihr werdet das wohl anders sehen. Ich kann hier aber wenigstens unseren erfahrungswert einbringen. Und zynisch werd ich hier, weil alle 2 Wochen hier einer vorbeischneit der wissen will, wieso das Stadion so klein ist, ob das ausreicht und was um Himmels willen wir im Falle des Europacups tun.... Richtig bis auf einen Satz: Die Stadt hat gebaut, was für die Stadt an diesem Standort möglich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 Die ersten Stufen der Nord sind da! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2023 mike94 schrieb vor 7 Stunden: Ich vermute da kommt ein eigener Zugang, muss lt. Bundesliga ja auch so sein. Ich denke der wird eh wie du sagst Südöstlich sein. Die Längstribüne im Osten wird ihren Zugang vermutlich beim Haupteingang (Donauseitig)haben. Keine Vermutungen. Ist so. Der Zugang zum Gästesektor ist an der Südost-Ecke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 Linza1997 schrieb vor 9 Stunden: Zur Info - der Lask ist 3er spielt gegen den 2ten und haben 12000 Zuschauer und haben ein Stadion für knapp 20000. Ohne Internationale Beteiligung bekommst die Hütte nie voll. Ich hab mir auch gedacht das es ein bisserl klein ist - aber wie oft hat man soviele Leut im Stadion!? Es paßt und dafür haben wir den besten Platz in ganz Österreich Pff wir sagen auch mit großem Stadion Gloryhunter verpasst Euch. Hugo Sanches schrieb vor 9 Stunden: Habe mir gerade den Baufortschritt angesehen und da fällt ein Werbebanner von "KE KELIT" auf. Der ist aber auf unseren Dressen verschwunden. Engagiert sich Kelit wieder mehr? Geht nicht mussten eine Box bei uns für 5 Jahre kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 9 Minuten: Pff wir sagen auch mit großem Stadion Gloryhunter verpasst Euch. stimmt die Lask Gloryhunter verpassen gerne ein Lask Spiel...trotz Kavier bearbeitet 13. April 2023 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts