Recommended Posts

Postaholic
Linza1997 schrieb vor 13 Minuten:

Mich würde schon Interessieren welche Musik mal im Donaupark gespielt wird. Einmarsch ins Stadion/bei einem Tor.  Da muß schon was her was richtig reingeht und die Fans mitreißt. (Ich finde es schon immer geil wenn bei Gladbach Scooter durchrauscht und die Leute so was von mitgehen)  

Habe bei einer Mitgliedersitzung angefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass wir da miteingebunden werden, aus unseren Vorschlägen dann abgestimmt wird. Dies wurde sehr wohlwollend aufgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Linza1997 schrieb vor 59 Minuten:

Mich würde schon Interessieren welche Musik mal im Donaupark gespielt wird. Einmarsch ins Stadion/bei einem Tor.  Da muß schon was her was richtig reingeht und die Fans mitreißt. (Ich finde es schon immer geil wenn bei Gladbach Scooter durchrauscht und die Leute so was von mitgehen)  

Absolut. Scooter oder gigi - Das wäre mega. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja genau… das st sehr wichtig. Am besten noch mit einer Lightshow und strobo verbunden… willkommen in der Bullen Disko. 😉

Ich finde sowas komplett überflüssig. Da wird der fanblock dafür sorgen, das hier Stimmung aufkommt. Nicht der “DJ”. Es gibt nichts nervigeres, als wenn ein Torjubel  mit lauter Musik übertönt wird. 

und über die generelle Beschallung gab/gibt es immer die Möglichkeit, den Bravo direkt anzureden. Der ist sicher über jeden Input froh. Nur sollte das Ganze halt zur “aussendarstellung” des Vereins passen. Und da bin ich mir nicht sicher ob Gigi da darunter fällt 😂😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich finde es aktuell mit Alter Bridge richtig cool weil erstens taugt mir die Musik und zweitens ist es keine "ausgelutschte" Torhymne. Bei der allgemeinen Stadionmusik würd ich einen Mix aus aktuellen Hits, paar oldies und Linzer HipHop bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

VfL Bochum mit Bochum zb, das hat schon was, nur als Beispiel, beim Einlaufen der Mannschaft. Aber wie gesagt, da kommt sicher etwas vom Verein, wurde mir so zugetragen. Wie dann genau abgestimmt wird, und wie man sein "Favoritenlied" abgibt, wie dann gevotet wird,  weis ich auch nicht.  Wird sicher im Zuge einer Mitgliederversammlung sein, da ich ohnehin denke, dass durch diesen großen Schritt, bald in unsere neue Arena einzuziehen, sicher noch eine abgehalten wird vor Anfang Juli.

Denke ich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linza1997 schrieb vor 4 Stunden:

Als Einlaufmusik (übrigens a schräges Wort🤣) wär da Anfang von Welcome to the Jungle vo Guns'n Roses oder von Cochise (Audioslave) cool - vorausgesetzt de hat no neamd 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
StreitiKV schrieb vor 48 Minuten:

Als Einlaufmusik (übrigens a schräges Wort🤣) wär da Anfang von Welcome to the Jungle vo Guns'n Roses oder von Cochise (Audioslave) cool - vorausgesetzt de hat no neamd 🤷‍♂️

:augenbrauen: Jetzt wo du es so schreibst :laugh: Vielleicht gibts sowas wirklich. :kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Linza1997 schrieb vor 20 Minuten:

:augenbrauen: Jetzt wo du es so schreibst :laugh: Vielleicht gibts sowas wirklich. :kiffer:

Einlaufkinder finden wir auch immer sehr klasse :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 3 Stunden:

Ja genau… das st sehr wichtig. Am besten noch mit einer Lightshow und strobo verbunden… willkommen in der Bullen Disko. 😉

Tja, Geschmäcker san verschieden. Mir taugt das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb am 8.4.2023 um 22:59 :

Ach quatsch. Eure Hütte wird immer die Raika Arena sein. Da ändern auch ein paar Länderspiele nix dran. Und unsere wird immer das Donauparkstadion sein. Da ändert auch ein Sponsor nix dran.

Seit wann bist du dabei? Seit vorgestern?

für dich vielleicht, mein engstirniger genosse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb am 8.4.2023 um 22:59 :

Ach quatsch. Eure Hütte wird immer die Raika Arena sein. Da ändern auch ein paar Länderspiele nix dran. Und unsere wird immer das Donauparkstadion sein. Da ändert auch ein Sponsor nix dran.

Seit wann bist du dabei? Seit vorgestern?

aber deine argumentation funktioniert doch gar nicht, denn warum soll von der raika-arena die rede sein, wenn seit jeher die gugl die gugl war. nicht alles, was für dich stimmig ist, ist es auch. nur weil eure identiät eine lücke hat oder grundsätzlich die schnittmenge fehlt, muss man nicht beim größeren und erfgreicheren stadtrivalen unken.

im volksmund wird keiner hofman personal-stadion sagen, ebenso wird immer die rede von der gugl in bezug auf den LASK sein.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unsere SW Freunde sind ja super informiert. Nur nicht darüber, dass "die Gugl" eine geographische Bezeichnung für die Erhebebung neben dem Froschberg ist und darum nicht das Stadion benennt, sondern den Ort, auf dem es steht.

Zudem kommen die meisten Laskler bekanntlich nicht aus Linz. Die können mit Linzer Ortsbezeichnungen daher null anfangen. Merkt man jedes Mal an der Bushaltestelle, wenn sie darüber diskuteiren und nicht verstehen, warum die Haltstelle "Botanischer Garten" näher am Stadion-Eingang ist als die Haltestelle "Stadion",

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Hochofen schrieb vor 11 Minuten:

Unsere SW Freunde sind ja super informiert. Nur nicht darüber, dass "die Gugl" eine geographische Bezeichnung für die Erhebebung neben dem Froschberg ist und darum nicht das Stadion benennt, sondern den Ort, auf dem es steht.

Zudem kommen die meisten Laskler bekanntlich nicht aus Linz. Die können mit Linzer Ortsbezeichnungen daher null anfangen. Merkt man jedes Mal an der Bushaltestelle, wenn sie darüber diskuteiren und nicht verstehen, warum die Haltstelle "Botanischer Garten" näher am Stadion-Eingang ist als die Haltestelle "Stadion",

Du meinst so wie der Donaupark jenen Bereich benennt, der sich zwischen Nibelungenbrücke und Vöest Brücke befindet? :davinci:

Allgemein halt lächerlicher Kindergarten wenn man sich über das Stadion des jeweils Anderen lächerlich machen muss. Anstatt froh zu sein, dass endlich mal in die Sport-Infrastruktur und nicht den Straßenbau, diverse Spekulationsgeschäfte oder Sonstiges investiert wurde, muss man wieder zwanghaft irgendwelche Dinge kreieren über die man sich lustig machen kann.

Aber gut, jeder soll sein Glück wo anders finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag