Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
da nero schrieb vor 4 Stunden:

 

Dort ist bereits 2. Liga gespielt worden. Und "Heimblock" brauchte man bekanntlich bis dato keinen. Warum sollte man dafür Geld ausgeben? Auch wenn die Tribünen gemietet sind. Für mich absolut unverständlich, wie man trotz minimaler Kosten für den Verein und gewonnenem Meistertitel dort sich derartig aufregen kann. Ist mir doch schnurzegal, wem der Platz gehört, für zwei Saisonen wehen unsere Fahnen darauf. Home is where the heart is.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich schafft man die 2 Jahre... aber „Heimat“ ist dieser Landesliga Platz nie. 

Natürlich wurde dort schon 2.liga gespielt. Unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Aber das heist nicht, das es für alle spiele tauglich ist. 

Wie mario schon sagt. Steyr und gak Bzw Innsbruck könnten dort interessant werden. Noch dazu, da der heimeingang am anderen Ende ist. Ich hätte die Zugänge getauscht. Alle Zugänge der Heimsiege über die daimlerstrasse Bzw den Parkplatz. Gäste über die neubauzeile.aber so wird es sicher spannend werden. 

Es ist und bleibt eine Notlösung. Und nur weil es vom neuen Vorstand oder vom klausi kommt, heist es nicht, das man es kritiklos schlucken muss. 

Und das mit den 2 Jahren glaub ich auch erst, wenn das neue dps fertig ist. ?

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb am 28.6.2021 um 20:09 :

Es ist manchmal kein schlechtes Zeichen wenn man „nichts“ hört und die verantwortlichen Personen im Hintergrund in Ruhe ihr Arbeit erledigen, glaub mir :D

Wenn man aber so gar nichts hört, also auch keine positiven Neuigkeiten, obwohl es doch mittlerweile Entscheidungen gäben müsste, festigt das nicht gerade das Vertrauen in das Projekt.

Merke selbst wie langsam aber sicher Zweifel wächst und Gerüchte(!) empor kommen. Hoffentlich alles nur auf paranoidem Boden gesät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es gibt ja eh mittlerweile eine Aussendung auf der Homepage mit den notwendigen Infos, oder? Es kommt eine Fantribüne gegenüber der Sitzplatztribüne, im Plan ist auch ersichtlich dass es zwei Gastrostände geben wird. wie die dann genau aussieht werden wir ja spätestens gegen Liberec sehen. 

PS: Frage an die Moderatoren:

Kann man diese Diskussion nicht in einen eigenen Kanal auslagern? Hier will ich News zum Donaupark und nicht für die Verbandsanlage

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 41 Minuten:

Wenn man aber so gar nichts hört, also auch keine positiven Neuigkeiten, obwohl es doch mittlerweile Entscheidungen gäben müsste, festigt das nicht gerade das Vertrauen in das Projekt.

Merke selbst wie langsam aber sicher Zweifel wächst und Gerüchte(!) empor kommen. Hoffentlich alles nur auf paranoidem Boden gesät

Wenn ich poste, dass die Entscheidung getroffen wurde und die Vergabe in diesen Tagen erfolgt, dann ist das also "gar nichts"? Okay. Ja, ich weiß, wann genau. Ja, ich weiß, welche Baufirma. Aber da darf ich offiziellen Verlautbarungen natürlich nicht vorgreifen.

Wenn ihr mir nicht glaubt und den Verantwortlichen nicht vertraut, kann ich euch auch nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es gibt auch eine Welt außerhalb des ASB und da warten viele sehnsüchtig auf offizielle Infos. ASB Postings ersetzen sowas natürlich nicht. Egal von wem.

Das kann man vielleicht nicht nachvollziehen wenn man selbst einen Informationsvorsprung hat, ist aber so. 

Dass der Nachwuchs trotz (meiner Meinung nach) straffem Zeitplan bis zum Winter im DPS trainieren und spielen kann lässt als unwissender auch (zu viel) Platz für Spekulationen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 7 Minuten:

Es gibt auch eine Welt außerhalb des ASB und da warten viele sehnsüchtig auf offizielle Infos. ASB Postings ersetzen sowas natürlich nicht. Egal von wem.

Das kann man vielleicht nicht nachvollziehen wenn man selbst einen Informationsvorsprung hat, ist aber so. 

Dass der Nachwuchs trotz (meiner Meinung nach) straffem Zeitplan bis zum Winter im DPS trainieren und spielen kann lässt als unwissender auch (zu viel) Platz für Spekulationen. 

Ich kann keine offiziellen Infos ersetzen. Also will ich das auch nicht tun. Dass ich ab und an inoffiziell was vorab hier mitteile, sobald ich es weiß, wäre eigentlich nur in eurem Interesse. Aber muss ich ja nicht mehr machen, wenns nicht gewünscht ist.

Noch so eine Info: Es war NIE geplant, dass der Baubeginn vor November erfolgt. Die offene Frage war nur, wann der Abriss erfolgt. Die ist offensichtlich jetzt beantwortet: nicht (Monate) vorher. Ende der Spekulationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Muss mich @der rex anschließen. Ev ist es was anderes wenn man bereits die off. Infos hat (und das anders beurteilen kann) und es ist auch nett wenn du hier was schreibst aber unterm Strich ist das genauso inoffiziell bzw. nicht greifbar wie die Gerüchte dass sich das Projekt verzögert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Muss mich @der rex anschließen. Ev ist es was anderes wenn man bereits die off. Infos hat (und das anders beurteilen kann) und es ist auch nett wenn du hier was schreibst aber unterm Strich ist das genauso inoffiziell bzw. nicht greifbar wie die Gerüchte dass sich das Projekt verzögert...

Ich habs verstanden. Werde ab sofort nichts mehr vorankündigen und auch Gerüchte weder bestätigen, wenn sie richtig, noch dementieren, wenn sie falsch sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also für mich sind die Infos rund ums DPS von @Hochofen schon relevanter und glaubwürdiger als irgendwelche Gerüchte die auf FB oder im ASB herumschwirren aber natürlich sind offizielle Aussendungen noch beruhigender.

Ps: ich wäre froh wenn du uns weiterhin am laufenden halten würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 39 Minuten:

Ich habs verstanden. Werde ab sofort nichts mehr vorankündigen und auch Gerüchte weder bestätigen, wenn sie richtig, noch dementieren, wenn sie falsch sind.

persönlcih kann ich damit gut leben und vertraue weitgehend deinen ausführungen. und nochmals: DANKE dafür.

MICH (!) hat u.a. irritiert das posting, dass im herbst der nachwuchs noch im DPS kicken kann. freut mich natürlich für den nachwuchs. ich bin immer von baubeginn sommer 2021 ausgegangen. und wenn man davon ausgeht, dass man eher länger benötigt als schneller fertig wird, dann macht(e) mich das stutzig.

auf spontaner quellensuche: googelt man "neues stadion blau weiß baubeginn" kommt zu 99% sommer 2021.

im VTV Beitrag hier

kommt "V" in Minute 0:20: "...voraussichtlich! Sommer 2021" und

Minute 3:25: Einblendung Baubeginn Sommer 2021 - Manuels "voraussichtlich" hatte sich vermutlich verselbstständigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mike94 schrieb vor 24 Minuten:

Also für mich sind die Infos rund ums DPS von @Hochofen schon relevanter und glaubwürdiger als irgendwelche Gerüchte die auf FB oder im ASB herumschwirren aber natürlich sind offizielle Aussendungen noch beruhigender.

Ps: ich wäre froh wenn du uns weiterhin am laufenden halten würdest.

Von mir aus gerne mal per PN. Aber hier sicher nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.