Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho
Zitat
 

Ein weiterer Meilenstein in der Weiterentwicklung des FC Blau-Weiß Linz steht an. Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir unser Fanservice-Center im Hofmann Personal Stadion eröffnen. Dieses wird die zentrale Anlaufstelle für alle Fans wie dich sein, wenn es um Abos, Tickets, Mitgliedschaften oder sonstige Anfragen geht. Aus diesem Grund möchten wir Dich herzlich zur feierlichen und medienöffentlichen Eröffnung des Fanservice Centers einladen. Geschäftsführer Christoph Peschek wird zusammen mit dem Bürgermeister der Stadt Linz, Klaus Luger, das Eröffnungsband durchschneiden.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Medienöffentlichkeit und des Druckschlusses der Medien das Event bereits am früheren Nachmittag stattfinden wird.

Solltest Du keine Zeit haben, ist dies kein Problem. Denn nach der Eröffnung besteht täglich während der Öffnungszeiten die Möglichkeit, uns einen Besuch im Fanservice Center abzustatten. Das Fanservice Center hat von Montag bis Freitag täglich von 10-15 Uhr geöffnet. Zusätzlich sind wir weiterhin während dieser Öffnungszeiten auch telefonisch unter +43 732 272224 oder via E-Mail unter [email protected] erreichbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was kauf ihr euch im Stadion zum Essen?

Ich finde mir nichts, das genießbar wäre. Bin nicht wählerisch, aber die Qualität der Angebote ist sehr schwach eher unterste Schublade oder sieht das wer anders...
Pommes sind gut muss ich aber auch nicht jedes mal haben. 

Preis/Leistung dementsprechend schlecht.

Gegen Lustenau gabs bei mir einen Mars-Riegel... der war OK =)

ZITAT:
Wir freuen uns... auf genussvolle Kooperation mit dem Bundesliga-Aufsteiger“, betont Robert Bremmer, Geschäftsführer Nach(t)leben Gruppe.

-->Hätte mich auch gefreut

Mit dem Linzer Bier kann ich leben  :saufen1:

bearbeitet von awin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von den VIPlern hört man meist nur Gutes, nur dass man schnell sein muss, sonst gibts nix. Käthe finde ich als Normalo-Gast in Ordnung. Bin im Stadion nur Bier-Konsument, es geht rasch, Leute sind freundlich, Bier ist in Ordnung - passt. Dass die Preise, ob Käthe oder im Stadion, ein Wahnsinn sind, brauchen wir nicht zu diskutieren, aber das ist mittlerweile das neue "Normal".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gastrosexueller erlaube ich mir einen kommentar:

  • pommes sind super. sie sind viel. dem entsprechend kostenintensiv.
  • bier hab ich noch nie so wenig getrunkenn wie im neuen stadion - find 5,5 einfach zu viel.
  • die buren ist total überbewertet.
  • den langos letzens unten hab ich "übersehen"
  • ein wenig "kreatives/normales" wäre mal angebracht oder zumindest sehrsten wünschenswert - ich würde mich gerne überasschen lassen.
  • erwehnenswert aber das personal: SUUUUUUUUUUUPER nett!!!!!
  • aber dann kommt - berechtigerweise so ein " @Fezza-spruch daher (sinngem.: mann muss  e ned...) und das stimmt ja.

tankstellen rundherum (trinken). da würstla beim lindbauer is aaaa okay..... und hoffe der herr kaufmann kann sich an seine wort erinnern bei der mitgliederversammlung. also aufn lindbauer freu ich mich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Lindbauer wird wirklich sehr wichtig werden.
 

und weil ich gerade dort war: der Pole Goscinna Cosa bietet sich auch an falls man eine gute Unterlagen für dad Spiel sucht. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

In Bezug VIP hörte ich bisher auch nur extrem positives. Von Leuten, welche in schon "ganz anderen" Stadien im VIP Bereich waren. Super freundliche Bedienung und überhaupt alles vom feinsten. Muss wirklich top sein, unsere "Oberschichttribüne" :clap:

Ja, und natürlich wird es für uns ein Hammer, wenn der Lindbauer endlich aufsperrt. Weil einfach urgemütlich, zumindest früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Exekutor schrieb vor 2 Stunden:

Von den VIPlern hört man meist nur Gutes, nur dass man schnell sein muss, sonst gibts nix.

Jein. Das waren sicher Aussagen zu nach dem Spiel. Vor dem Spiel ist immer alles reichlich vorhanden. Es wird auch darauf hingewiesen, dass nach dem Spiel das Angebot eingeschränkt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich fände es ja total suuuuuper wenn wir uns gastro mässig abheben würden vom üblichen junk.

zb im winter, herbst, suppen, im idealfall vegan

warme vegane ernährung, simpl zb erdäpfelpuffer oder schupfnudeln oder ähnliches

zuckerfreie getränke ausser mineral

usw usw

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vroots schrieb vor 11 Stunden:

ich fände es ja total suuuuuper wenn wir uns gastro mässig abheben würden vom üblichen junk.

zb im winter, herbst, suppen, im idealfall vegan

warme vegane ernährung, simpl zb erdäpfelpuffer oder schupfnudeln oder ähnliches

zuckerfreie getränke ausser mineral

usw usw

 

Klar. Und alkoholfreies Bier. *duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.