Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Interessante Stellenausschreibung der ILG, könnte ja sein dass der- oder diejenige auch mit dem Projekt Donauparkstadion betraut wird?! Vielleicht findet sich ja ein geeigneter Mitarbeiter aus unseren Reihen... ;-)

http://ilg-linz.at/wp-content/uploads/2021/02/Stellenausschreibung_202101.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Agonist schrieb am 13.2.2021 um 17:58 :

 Oder kann man gar die Gästefans auf der Haupttribüne unterbringen?

Bitte sehr. Der Gästesektor im "Hofmann Personal Stadion". Etwaige Beschwerden bzgl. Nicht-Überdachung etc. sind an den Hausherrn und Erbauer LASK zu richten.

Gästesektor.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hochofen schrieb vor 4 Minuten:

Bitte sehr. Der Gästesektor im "Hofmann Personal Stadion". Etwaige Beschwerden bzgl. Nicht-Überdachung etc. sind an den Hausherrn und Erbauer LASK zu richten.

na Sakkara, sogar einen Namenssponsor gibts für die Hütte? Da könnt sich die Austria was abschneiden. 

Bezüglich Gästesektor bin ich fast etwas enttäuscht, mein Highlight ist und bleibt: 


70812980_2486338641389035_86037692099413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Bitte sehr. Der Gästesektor im "Hofmann Personal Stadion". Etwaige Beschwerden bzgl. Nicht-Überdachung etc. sind an den Hausherrn und Erbauer LASK zu richten.

Gästesektor.JPG

Mein Gott, wo und vor allem auf was sind wir schon überall ohne Überdachung gestanden und wir haben uns nicht beschwert... Das hat ja auch wieder irgendwas, und ist außerdem nur für eine begrenzte Zeit! Wenn ich nur an das Europaletten-System in Gurten oder an das Relegationsspiel in Parndorf bei Wind und strömenden Regen denke... Ich glaub, da könnten andere Away-Fahrer noch über ganz andere Szenarien berichten...

Wer sowas, wie wir es vorfinden, als nicht angemessen empfindet, soll sich das Spiel einfach vorm TV-Gerät anschauen oder Fan von nem Millionenclub werden...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

mir fehlt irgendwie der Glaube, dass wir Gäste in dem Stadion empfangen dürfen...

nicht jetzt wegen dem Stadion selbst, aber wegen dem ganzen andern Sch... der grad abgeht auf der Welt

von daher... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Trivon_Ivanov schrieb vor 25 Minuten:

und wir haben uns nicht beschwert..

Naja, bei uns schon, zumindest wegen der fehlenden Gastro, womit ihr aber auch vollkommen Recht hattet. 

Trivon_Ivanov schrieb vor 27 Minuten:

Ich glaub, da könnten andere Away-Fahrer noch über ganz andere Szenarien berichten...

Mein persönliches Highlight war bei den WAC Amateuren. Stömender Regen im damals noch unüberdachten Auswärtssektor, und obwohl außer uns vl 20 Leute im Stadion waren durften wir td nicht auf die überdachte Tribüne :facepalm:.

Austria Salzburg in Maxglan war auch geil, ebenerdig im Käfig, Sicht gleich null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Unterbringung ist (mir) fast egal - solange es anständiges Bier und Snacks mit einer gewissen Zügigkeit gibt.

Da ist mir letztens die Truppe in Steyr in unangenehmer Erinnerung geblieben.... da ist man sicher eine HZ für ein Erfrischungsgetränk angestanden. Ob provokant oder inkompetent... ich tippe auf eine ausgewogene Mischung. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Muerte schrieb vor 37 Minuten:

Naja, bei uns schon, zumindest wegen der fehlenden Gastro, womit ihr aber auch vollkommen Recht hattet. 

Naja, Kinder würden auch unrund werden, wenn's im Freibad kein Eis gäbe, obwohl's draußen nur 20 Grad hat... 

Linzah schrieb vor 27 Minuten:

Da ist mir letztens die Truppe in Steyr in unangenehmer Erinnerung geblieben.... da ist man sicher eine HZ für ein Erfrischungsgetränk angestanden. Ob provokant oder inkompetent... ich tippe auf eine ausgewogene Mischung. 

 

 

 

Poa, aber die zwei Hansln in der Bude drinnen konnten einem schon leid tun... die mussten sich viel Liebe und Zuneigung von draußen gefallen lassen, obwohl's schon geschwitzt haben wie Bauarbeiter im Hochsommer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grufi schrieb vor 6 Stunden:

mir fehlt irgendwie der Glaube, dass wir Gäste in dem Stadion empfangen dürfen...

nicht jetzt wegen dem Stadion selbst, aber wegen dem ganzen andern Sch... der grad abgeht auf der Welt

von daher... :ratlos:

Wir spielen da 5 (fünf!) Halbsaisonen. Und irgendwann sind mehr als 5% geimpft. Nicht am Freitag, nicht im März, nicht im April. Aber irgendwann in den nächsten Monaten wird's schon soweit sein, dass wir wieder Gäste empfangen dürfen. Ich tippe ab der Herbstsaison. Wir selber werden hoffentlich schon früher reinkönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hochofen schrieb vor 26 Minuten:

Wir spielen da 5 (fünf!) Halbsaisonen. Und irgendwann sind mehr als 5% geimpft. Nicht am Freitag, nicht im März, nicht im April. Aber irgendwann in den nächsten Monaten wird's schon soweit sein, dass wir wieder Gäste empfangen dürfen. Ich tippe ab der Herbstsaison. Wir selber werden hoffentlich schon früher reinkönnen.

ich wünsch es mir, nur der Glaube daran fällt mir schwer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Agonist schrieb am 13.2.2021 um 17:46 :

wird da an der Daimlerstraße noch was zwecks Tribünen gemacht, oder worauf bezieht sich das adaptieren? Und in 2 1/2 Jahren soll das neue Stadion dann fertig sein? ist das richtig? 

Käfighaltung

Screenshot_20210219_182701.jpg

 

Für ein Ausweichquartier eigentlich ein fescher Fußballplatz. 

 

Screenshot_20210219_182621.jpg

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.