Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Vielen Dank für die Info, aber weißt du vielleicht was einige Wochen Verzögerung wirklich bedeuten? Gibts da jetzt eine neue Deadline zur Abgabe und sind die eingereichten Unterlagen auch für die Öffentlichkeit zugänglich?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sam Hawkens schrieb vor einer Stunde:

Vielen Dank für die Info, aber weißt du vielleicht was einige Wochen Verzögerung wirklich bedeuten? Gibts da jetzt eine neue Deadline zur Abgabe und sind die eingereichten Unterlagen auch für die Öffentlichkeit zugänglich?

Wie lang hat der Lock-Down gedauert? Ca. 2 Monate. Das ist natürlich auch etwa die Zeit, um die sich der Wettbewerb verzögert hat. Konkret heißt das wohl - die exakten neuen Abgabe-Termine weiß ich nicht - dass die Jury sich erst nach dem Sommer mit den Einreichungen auseinandersetzen wird, anstatt wie geplant noch vor dem Sommer. Das beeinträchtigt den Gesamt-Zeitplan aber so gut wie gar nicht.

Die anderen Sachen, wie die Verhandlungen mit den verschiedenen Partnern und das Widmungsverfahren betrifft das auch nicht. Die laufen beide jetzt gerade wie geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
mike94 schrieb vor 17 Stunden:

Troll.

Im Gegenteil.  Kritischer Geist. 

Aber das verstehen hier manche halt nicht.  Inkl. Mod.

Macht aber nix.  Diejenigen Leute die wirklich was zu sagen haben, interessiert es und ich diskutiere das halt jetzt per PN mit denen. 

Die andern dürfen sich hier weiter in ihrer unwidersprochenen Selbstgefälligkeit suhlen. Redet euch keiner dagegen. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Herr_Pripfel schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegenteil.  Kritischer Geist. 

Aber das verstehen hier manche halt nicht.  Inkl. Mod.

Macht aber nix.  Diejenigen Leute die wirklich was zu sagen haben, interessiert es und ich diskutiere das halt jetzt per PN mit denen. 

Die andern dürfen sich hier weiter in ihrer unwidersprochenen Selbstgefälligkeit suhlen. Redet euch keiner dagegen. Top!

um was gehts den leicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

um finanzielle schwierigkeiten bezüglich des stadions. diese gerüchte hat er "aus dem magistrat"

im steyr forum hat er übrigens gemeint, das blau weiss präpotent und noch was wäre. und er habe eine abneigung gegen unsere "problemfans"

im gremium nimmt man sich schon seiner sache an. also troll triffts recht gut.

das posting war nur um hier unruhe zu stiften. einer der noch nie in irgendeiner art und weise irgendwas zu einer diskussion hier beigetragen hat, offen gleich mal seine abscheu gegen blau weiss und seine fans hervorstellt, dem soll ich jetzt glauben das er so ein insider wissen aus dem magistrat hat, und er es nur allzugerne in samariter manier hier teilen würde? das ist einfach ein troll, der sich wichtig macht.

wie gesagt, er ist nicht nur mir negativ aufgefallen, wer meint, er müsse unbedingt mehr erfahren über dieses heisse gerücht, dem steht es ja frei mit ihm per PN zu kommunizieren. haltloses geschwafel ohne auch nur einen einzigen fakt bracuht er hier jedoch nicht posten. in punkto stadion und magistrat haben wir hier im forum sicher leute, die wissen würden, wenn was im busch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarioAUT schrieb am 10.6.2020 um 15:50 :

in punkto stadion und magistrat haben wir hier im forum sicher leute, die wissen würden, wenn was im busch ist.

Jo. Und um den Blödsinn - was immer er war - gleich mal auf den Misthaufen zu befördern:

1. Der Magistrat hat NULL mit dem DPS zu tun. Das ist Sache der ILG und die ist nicht Teil des Magistrats.

2. "Finanzielle Schwierigkeiten" können noch gar nicht aufgetaucht sein, weil jetzt gerade erst im Detail verhandelt wird, wer was in welchem Umfang auf welche Weise beiträgt. Insbesondere mit dem Lutz, der ja beim ursprünglichen Stadien-Deal mit Land und Lask noch gar nicht am Schirm war, aber jetzt, wie wir wissen, ein entscheidender zusätzlicher Partner geworden ist. Erst wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind, wird man sagen können, wie die Finanzierungsstruktur überhaupt ausschaut.

EDIT Bevor nicht der Architektenwettbewerb entschieden ist, wird noch niemand damit rausgehen. Und die Projekte werden definitiv erst im Herbst in die Jury kommen. 

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hochofen schrieb am 12.6.2020 um 12:18 :

Jo. Und um den Blödsinn - was immer er war - gleich mal auf den Misthaufen zu befördern:

1. Der Magistrat hat NULL mit dem DPS zu tun. Das ist Sache der ILG und die ist nicht Teil des Magistrats.

2. "Finanzielle Schwierigkeiten" können noch gar nicht aufgetaucht sein, weil jetzt gerade erst im Detail verhandelt wird, wer was in welchem Umfang auf welche Weise beiträgt. Insbesondere mit dem Lutz, der ja beim ursprünglichen Stadien-Deal mit Land und Lask noch gar nicht am Schirm war, aber jetzt, wie wir wissen, ein entscheidender zusätzlicher Partner geworden ist. Erst wenn diese Verhandlungen abgeschlossen sind, wird man sagen können, wie die Finanzierungsstruktur überhaupt ausschaut.

EDIT Bevor nicht der Architektenwettbewerb entschieden ist, wird noch niemand damit rausgehen. Und die Projekte werden definitiv erst im Herbst in die Jury kommen. 

Da bin ich ganz bei dir.

Habe nie was anderes behauptet.

Wer etwas anderes verstanden hat, hat mich mißverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.