oldschool Posting-Pate Geschrieben 20. Juli Davon war auszugehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Heute wieder 2 fremde Vereine in unserem geliebten Donaupark. Gibt schönere Tage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sektor A wurde nun doch wieder geöffnet. Da hat wohl der Verstalter die Hand drauf. Zum Glück spielen wie am FR Auswärts. Da bleibt genügend Zeit die Schäden zu reparieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 41 Minuten: Sektor A wurde nun doch wieder geöffnet. Da hat wohl der Verstalter die Hand drauf. Zum Glück spielen wie am FR Auswärts. Da bleibt genügend Zeit die Schäden zu reparieren. Traurig genug das Reparieren überhaupt durchführen zu müssen. Block West hin oder her, aber in Hütteldorf würde es sowas nicht geben. Eine einflussreiche Fanszene hat auch schon was Gutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 9 Minuten: Traurig genug das Reparieren überhaupt durchführen zu müssen. Block West hin oder her, aber in Hütteldorf würde es sowas nicht geben. Eine einflussreiche Fanszene hat auch schon was Gutes. Hat man an dem frauenfeindlichen Scheiss über deren Präsidentengattin welche die gestern gegröllt haben gehört. Falls wir jemals so eine Szene haben, bin ich raus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 44 Minuten: Hat man an dem frauenfeindlichen Scheiss über deren Präsidentengattin welche die gestern gegröllt haben gehört. Falls wir jemals so eine Szene haben, bin ich raus. Alles ist bestimmt nicht gut dort, stimmt schon. Einflussreiche Szenen können sich aber gewisse Dinge richten. Das scheint bei uns, siehe diese befremdlichen Spiele, noch nicht so der Fall zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Unser Stadion ist zu klein als dass du es ohne Sektor A vermieten kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Königsblau schrieb vor 28 Minuten: Unser Stadion ist zu klein als dass du es ohne Sektor A vermieten kannst. aber es wird ausgebaut sobald pirkl wieder da ist oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Seitlicher schrieb vor 59 Minuten: Alles ist bestimmt nicht gut dort, stimmt schon. Einflussreiche Szenen können sich aber gewisse Dinge richten. Das scheint bei uns, siehe diese befremdlichen Spiele, noch nicht so der Fall zu sein. Falsch Die Szene ist immer in sehr gutem Austausch mit dem Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden zumindest hat man sich offenbar die Mühe noch nicht angetan die Sitze vor dem heutigen Spiel zu reparieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden darf ich blöd fragen welche rasselbande da leicht heute auftrickst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Linzah schrieb vor 3 Minuten: darf ich blöd fragen welche rasselbande da leicht heute auftrickst? Gala - Venezia https://blauweiss-linz.at/news/weiteres-internationales-testspiel-im-hofmann-personal-stadion/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Gala - Venezia https://blauweiss-linz.at/news/weiteres-internationales-testspiel-im-hofmann-personal-stadion/ Besten Dank - ich faule Sau habs net gefunden. Bei Gala geh ich mal davon aus dass da wieder ein paar auf alpha machen möchten :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 1 Stunde wenn das ganze gut kalkuliert wurde (davon gehe ich einfach mal aus) und ein plus für den verein herausspringt kann man da auch nur schwer etwas dagegen sagen. gut wäre natürlich, wenn der veranstalter für die schäden haftbar gemacht werden kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde MarioAUT schrieb vor 15 Minuten: wenn das ganze gut kalkuliert wurde (davon gehe ich einfach mal aus) und ein plus für den verein herausspringt kann man da auch nur schwer etwas dagegen sagen. gut wäre natürlich, wenn der veranstalter für die schäden haftbar gemacht werden kann. Es kann nicht immer nur ums Geld gehn. Gewisse Dinge sind einfach schwer hinnehmbar. Ich find das einfach nicht gut wenn da Fans anderer Verein unseren Stehplatz besiedeln, den einnehmen und dabei auch noch zündeln. "Jo mei, der Verein verdient gut dabei, Hauptsache dem Verein gehts gut", kann man so in dieser Sache einfach nicht stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts