MetzgerSKV 4020 Geschrieben 15. Januar Kann die parteipolitische Werbung vor der Stichwahl bitte hier aussen vorgelassen werden? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Najo - da gehts wohl eher darum, dass ein Areal gleich neben dem Stadion aufgewertet wird und net um Parteipolitik. Ich find Weiterentwicklung und Attraktivierung rund ums Stadion super - egal ob das Prammer, Raml, Hajart, Schobesberger oder wer auch immer breittreten 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Das Rendering ist geil. Da brauchst schon ein wenig Phantasie. Sehe das genauso wie Auwiesen_BWL ist ja keine Parteiwerbung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar Miraval schrieb vor einer Stunde: sehr cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Januar das könnte ideal zur erweiterung der Pre und post match Möglichkeiten beitragen. weiters wäre eine Bühne dort für kleine veranstaltungen der Fanszene oder des Vereins ideal. Ich denke, das wird unter berücksichtigung der sozialen komponente, die man ja weder verein noch kollektiv absprechen kann durchaus möglich sein. jetzt fehlt noch eine vereinszille, um unseren Herrschaftsbereich auch direkt auf die Donau zu erweitern. ein Kaperschiff ist aber noch zukunftsmusik.... anker los! auf dem meer kennen wir uns aus! 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 15. Januar Ist aber schon auf der Urfahraner Seite der Brücke, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Sam Hawkens schrieb vor 23 Minuten: Ist aber schon auf der Urfahraner Seite der Brücke, oder? Jop https://www.linzer-blauhelme.at/archives/1338 ...krieg Gänsehaut wenn ich nur dran denke wie das im Sommer wieder aussehen könnte bearbeitet 15. Januar von wooVa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar Sam Hawkens schrieb vor 4 Minuten: Ist aber schon auf der Urfahraner Seite der Brücke, oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar Die Idee ist charmant, aber ich würde diese Flächen beim nordende der Brücke ausschließlich für weitere Sportmöglichkeiten adaptieren (weil dort bereits welche sind) und die Flächen beim südende (stadionseitig) ausschließlich für gastro und Kultur (weil das auch dort schon ist) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 15. Januar ich dneke das genau zur versorgung der sporttreibenden dort drüben gastrocontainer hinkommen. vielleicht baut man auch schon vor, weil irgendwas mit dem lindbauer und dem würstelstand passieren wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) Bin mal gespannt wer diese gastro Container machen wird. Denn wennst Käthe Preise hast, ist es auch kein Highlight 😂 bzw würd ich ans würstestand ned begeistert sein, wenn sie dir eine Konkurrenz vor die Nase setzen. Vieleicht verirrt sich eine dieser Beton Sitzgelegenheiten auch vor das Stadion 😉 bzw könnte man Werbung dafür machen, das die “Kultur” Abteilung vor das Stadion kommt. Denn hier hätte man mehr Infrastruktur (Strom, umkleiden, Toiletten etc.). bearbeitet 15. Januar von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Januar MarioAUT schrieb vor 37 Minuten: ich dneke das genau zur versorgung der sporttreibenden dort drüben gastrocontainer hinkommen. vielleicht baut man auch schon vor, weil irgendwas mit dem lindbauer und dem würstelstand passieren wird? Wäre ein Traum, wenn drüber der Brücke endlich etwas entstehen würde. Beim Wirtshaus so und so, eine Institution in Linz, und natürlich auch dem Würstelstandl nebenbei. Die Käthe macht alles ganz super, fühle mich auch nicht unwohl, aber die Möglichkeit, das Proletariat, dazu zähle ich mich, ein gescheites urgemütliches Wirtshaus vor den Toren unseres Parks, dies anzubieten, dies hätte schon etwas. Treffpunkt Mittag bei einer 14Uhr30 Partie, in totaler Atmosphäre eines echten Wirtshauses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 15. Januar da nero schrieb vor 31 Minuten: Bin mal gespannt wer diese gastro Container machen wird. Denn wennst Käthe Preise hast, ist es auch kein Highlight 😂 bzw würd ich ans würstestand ned begeistert sein, wenn sie dir eine Konkurrenz vor die Nase setzen. Vieleicht verirrt sich eine dieser Beton Sitzgelegenheiten auch vor das Stadion 😉 bzw könnte man Werbung dafür machen, das die “Kultur” Abteilung vor das Stadion kommt. Denn hier hätte man mehr Infrastruktur (Strom, umkleiden, Toiletten etc.). Nachdem das die Good Karma Gastro machen wird, sehe ich das eher weniger als Konkurenz für den Würstelstand. Das ist eher eine andere Zielgruppe. Ich denke, dass diese Plattform eventuell das After Match etwas aufwerten kann. Bis auf die Käthe hast ja in der Gegend sonst nichts. Insbesondere für das jüngere Publikum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Januar MetzgerSKV schrieb vor 3 Stunden: Kann die parteipolitische Werbung vor der Stichwahl bitte hier aussen vorgelassen werden? Sehe ich ähnlich, ausser, es geschieht wirklich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 15. Januar Deine Wortmeldung ist redundant, nichts anderes gewohnt, außer du politisierst selber, da gelten andere Gesetze. 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts