der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2024 richard trk schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich hab glaub ich afoch nur die Namen verwechselt. Alles klar, es geht immer nur um diese stehgallerie Natürlich fraglich was man da noch aufbauen kann, immerhin gilt es Statik, Fluchtwege etc zu berücksichtigen. Sollte das aber möglich sein, würde ich am charmantesten eine "sitzgalerie" finden. So hätte man sehr hochwertige Sitzplätze, da erhöht und nahe am Feld, und man könnte die jetzigen Sitzplätze auf der Seite (teilweise?) zu Stehplätzen umwandeln. Daber muss man dann auch noch das Verhältnis von Stehplätze zu Sitzplätzen berücksichtigen, aber in meiner einfach gedachten Welt, wäre das eine geile Lösung und geniale Atmosphäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. August 2024 Jetzt wo es einen Stehplatz B gibt denk ich dass die Stehgalerie unwahrscheinlicher geworden ist. Beides wird sich nicht ausgehen vom platz her ( stiegen zur Galerie/ Gastro/ Fluchtwege etc) und warum viel Geld ausgeben wenn hinter den Sitzreihen ähnlich viele Stehplätze geschaffen wurden. Ich muss aber auch gestehen ich war noch nie auf der Ost und weiß nicht wie die Platzverhältnisse wirklich sind. Hübsch wärs schon so a Galerie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2024 (bearbeitet) der rex schrieb vor 58 Minuten: Alles klar, es geht immer nur um diese stehgallerie Natürlich fraglich was man da noch aufbauen kann, immerhin gilt es Statik, Fluchtwege etc zu berücksichtigen. Sollte das aber möglich sein, würde ich am charmantesten eine "sitzgalerie" finden. So hätte man sehr hochwertige Sitzplätze, da erhöht und nahe am Feld, und man könnte die jetzigen Sitzplätze auf der Seite (teilweise?) zu Stehplätzen umwandeln. Daber muss man dann auch noch das Verhältnis von Stehplätze zu Sitzplätzen berücksichtigen, aber in meiner einfach gedachten Welt, wäre das eine geile Lösung und geniale Atmosphäre Verabschiede dich besser gleich von dieser Idee. Dach, Pfeiler, Fassade, Raum und Statik ermöglichen keine Sitzplätze oben. Außerdem sind ja die Voraussetzungen für die Stehgalerie immer noch da (Löcher für die Aufhängung etc.) Wie Peschek eh schon medial erklärt hat: Ja, es ist grundsätzlich möglich, diese ursprünglich geplante und vorbereitete Stehgalerie noch nachträglich einzuziehen. Nein, vor bis in drei bis fünf Jahren hat es keinen Sinn, darüber auch nur nachzudenken. Und dann auch erst, wenn wir uns in der Liga etabliert, ev. am OPO angeklopft haben und der Zuschauerzuspruch weiter gestiegen ist. Und die Kohle dafür muss dann natürlich auch da sein. Die, wenn nicht zur Gänze, dennoch zumindest zu einem Großteil von Sponsoren kommen müsste. bearbeitet 7. August 2024 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 7. August 2024 der rex schrieb vor 2 Stunden: Ich könnte mir vorstellen, dass auch das eine osterweiterung erheblich verbessert ich kann mir sowiesoned vorstellen, dass es irgendwas ändern würd .. die stehplatzgalerie würd ja doch ned bis auf höhe von der sitzreihe 1 vorgehn? sondern vermutlich eben "nur" über dem teil sein der jetzt stehplatzbereich/ab&zugangsbereich der OST ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. August 2024 Hab ich schon mal gesagt dass ich unser Stadion liebe...nicht wegen der Bauweise..nicht wegen dem VIP Club..nicht wegen dem nichtvorhandenen Sonnenschutz..nicht wegen dem nichtvorhandenen Regenschutz...sondern wegen den Personen die das Stadion und davor mit Leben befüllen...und für eine einzige Atmosphäre sorgen...als Blauweisser ist man endlich angekommen..Danke 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 10. August 2024 blauweiss78 schrieb am 7.8.2024 um 18:22 : Hab ich schon mal gesagt dass ich unser Stadion liebe...nicht wegen der Bauweise..nicht wegen dem VIP Club..nicht wegen dem nichtvorhandenen Sonnenschutz..nicht wegen dem nichtvorhandenen Regenschutz...sondern wegen den Personen die das Stadion und davor mit Leben befüllen...und für eine einzige Atmosphäre sorgen...als Blauweisser ist man endlich angekommen..Danke ich bin gerade über die "Blau Weisse Brücke" (früher mal Eisenbahnbrücke) gerollt- das mit den Flaggen schaut sehr feinst aus ! Wahrlich ein würdiges pitkoreskes Juwel an der Donau... hach wär ich doch Maler geworden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. August 2024 Kamm mir wer erklären wo der Unterschied zwischen D1 und D1 plus ist? Letztens sassen Leute auf unseren D1 Plätzen, bei denen stand die gleiche Reihe, gleicher Sitz auf den Karten, nur halt d1 plus. Nichtmal ein Ordner konnte mir sagen wo diese Plätze sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Ich bilde mir ein, dass ich mal letzte Saison gelesen habe, die linken und rechten Seiten des VIPs als D1+ und D2 + in den Tageskartenverkauf gehen, wenn der VIP nicht voll ist. bearbeitet 22. August 2024 von Sele1987 Sinnlose Wortwiederholung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 22. August 2024 D1plus sind die seitlichen Bereiche der vip Plätze. Also die besseren Stühle, aber ohne Zugang zum vip. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2024 Beim Stehplatzsektor-Kiosk gibt es ab sofort Bosna zu kaufen! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Gibt's eigentlich a WLAN mit öffentlichem Passwort bei eich? Lg aus Wien, auf a spannendes Match! Michi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 2 Stunden: Gibt's eigentlich a WLAN mit öffentlichem Passwort bei eich? Lg aus Wien, auf a spannendes Match! Michi Servus, nein nicht das ich wüsste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: Servus, nein nicht das ich wüsste Schad, aber danke für die Info, bis bald in Linz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2024 Michael65 schrieb vor 23 Minuten: Schad, aber danke für die Info, bis bald in Linz! Der Internet Empfang am Handy ist dramatisch besser als im Hannapi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 12 Minuten: Der Internet Empfang am Handy ist dramatisch besser als im Hannapi. Ich wollt eigentlich mein Tablet mitnehmen und sky über wlan streamen. Das funktioniert bei uns im Weststadion super. Leider reicht mein günstiger spusu-Tarif dafür nicht aus... Aber wenigstens ist mein Handy dann nicht komplett vom Internet getrennt, wie in manchen anderen vollen Stadien. Dank dir! Und wie gsagt, falls du beim nächsten Mal Probleme im Weststadion mit dem Handyempfang hast, probier einfach das public wlan! https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/kostenfreies-w-lan/ bearbeitet 25. August 2024 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts