Recommended Posts

Top-Schriftsteller
richard trk schrieb vor 2 Minuten:

Ja, ich hab glaub ich afoch nur die Namen verwechselt.

Alles klar, es geht immer nur um diese stehgallerie 

Natürlich fraglich was man da noch aufbauen kann, immerhin gilt es Statik, Fluchtwege etc zu berücksichtigen. 

Sollte das aber möglich sein, würde ich am charmantesten eine "sitzgalerie" finden.

So hätte man sehr hochwertige Sitzplätze, da erhöht und nahe am Feld, und man könnte die jetzigen Sitzplätze auf der Seite (teilweise?) zu Stehplätzen umwandeln.

Daber muss man dann auch noch das Verhältnis von Stehplätze zu Sitzplätzen berücksichtigen, aber in meiner einfach gedachten Welt, wäre das eine geile Lösung und geniale Atmosphäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jetzt wo es einen Stehplatz B gibt denk ich dass die Stehgalerie unwahrscheinlicher geworden ist. Beides wird sich nicht ausgehen vom platz her ( stiegen zur Galerie/ Gastro/ Fluchtwege etc) und warum viel Geld ausgeben wenn hinter den Sitzreihen ähnlich viele Stehplätze geschaffen wurden. Ich muss aber auch gestehen ich war noch nie auf der Ost und weiß nicht wie die Platzverhältnisse wirklich sind.

Hübsch wärs schon so a Galerie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
der rex schrieb vor 58 Minuten:

Alles klar, es geht immer nur um diese stehgallerie 

Natürlich fraglich was man da noch aufbauen kann, immerhin gilt es Statik, Fluchtwege etc zu berücksichtigen. 

Sollte das aber möglich sein, würde ich am charmantesten eine "sitzgalerie" finden.

So hätte man sehr hochwertige Sitzplätze, da erhöht und nahe am Feld, und man könnte die jetzigen Sitzplätze auf der Seite (teilweise?) zu Stehplätzen umwandeln.

Daber muss man dann auch noch das Verhältnis von Stehplätze zu Sitzplätzen berücksichtigen, aber in meiner einfach gedachten Welt, wäre das eine geile Lösung und geniale Atmosphäre 

Verabschiede dich besser gleich von dieser Idee. Dach, Pfeiler, Fassade, Raum und Statik ermöglichen keine Sitzplätze oben. Außerdem sind ja die Voraussetzungen für die Stehgalerie immer noch da (Löcher für die Aufhängung etc.)

Wie Peschek eh schon medial erklärt hat: Ja, es ist grundsätzlich möglich, diese ursprünglich geplante und vorbereitete Stehgalerie noch nachträglich einzuziehen. Nein, vor bis in drei bis fünf Jahren hat es keinen Sinn, darüber auch nur nachzudenken. Und dann auch erst, wenn wir uns in der Liga etabliert, ev. am OPO angeklopft haben und der Zuschauerzuspruch weiter gestiegen ist. Und die Kohle dafür muss dann natürlich auch da sein. Die, wenn nicht zur Gänze, dennoch zumindest zu einem Großteil von Sponsoren kommen müsste.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
der rex schrieb vor 2 Stunden:

Ich könnte mir vorstellen, dass auch das eine osterweiterung erheblich verbessert 

ich kann mir sowiesoned vorstellen, dass es irgendwas ändern würd .. die stehplatzgalerie würd ja doch ned bis auf höhe von der sitzreihe 1 vorgehn? sondern vermutlich eben "nur" über dem teil sein der jetzt stehplatzbereich/ab&zugangsbereich der OST ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab ich schon mal gesagt dass ich unser Stadion liebe...nicht wegen der Bauweise..nicht wegen dem VIP Club..nicht wegen dem nichtvorhandenen Sonnenschutz..nicht wegen dem nichtvorhandenen Regenschutz...sondern wegen den Personen die das Stadion und davor  mit Leben befüllen...und für eine einzige Atmosphäre sorgen...als Blauweisser ist man endlich angekommen..Danke :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb am 7.8.2024 um 18:22 :

Hab ich schon mal gesagt dass ich unser Stadion liebe...nicht wegen der Bauweise..nicht wegen dem VIP Club..nicht wegen dem nichtvorhandenen Sonnenschutz..nicht wegen dem nichtvorhandenen Regenschutz...sondern wegen den Personen die das Stadion und davor  mit Leben befüllen...und für eine einzige Atmosphäre sorgen...als Blauweisser ist man endlich angekommen..Danke :love:

ich bin gerade über die "Blau Weisse Brücke" (früher mal Eisenbahnbrücke) gerollt- das mit den Flaggen schaut sehr feinst aus ! Wahrlich ein würdiges pitkoreskes Juwel an der Donau... hach wär ich doch Maler geworden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Kamm mir wer erklären wo der Unterschied  zwischen D1 und D1 plus ist?

Letztens sassen Leute auf unseren D1 Plätzen, bei denen stand die gleiche Reihe, gleicher Sitz auf den Karten,  nur halt d1 plus.  Nichtmal ein Ordner konnte mir sagen wo diese Plätze sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich bilde mir ein, dass ich mal letzte Saison gelesen habe, die linken und rechten Seiten des VIPs als D1+ und D2 + in den Tageskartenverkauf gehen, wenn der VIP nicht voll ist.

bearbeitet von Sele1987
Sinnlose Wortwiederholung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
oldschool schrieb vor 12 Minuten:

Der Internet Empfang am Handy ist dramatisch besser als im Hannapi.

Ich wollt eigentlich mein Tablet mitnehmen und sky über wlan streamen. Das funktioniert bei uns im Weststadion super. Leider reicht mein günstiger spusu-Tarif dafür nicht aus... 

Aber wenigstens ist mein Handy dann nicht komplett vom Internet getrennt, wie in manchen anderen vollen Stadien. Dank dir! 

Und wie gsagt, falls du beim nächsten Mal Probleme im Weststadion mit dem Handyempfang hast, probier einfach das public wlan! 

https://www.allianz-stadion.at/de/stadionbesuch/kostenfreies-w-lan/

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag