eigentor Anfänger Geschrieben 15. Januar 2024 Hochofen schrieb am 11.1.2024 um 18:57 : Ist eine Verblechung, durchgeführt durch eine Spenglerei. Warum das erst jetzt passiert, weiß nicht mal der Bauherr. Hab ihn grad gefragt. Aber besser spät als nie. Damit ist das DPS dann bald fertig fertig. bei dem nebel sieht man eh nix davon . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeissLinz Tribünenzierde Geschrieben 16. Januar 2024 Weiss jemand ob es ein Frühjahrsabo gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar 2024 eigentor schrieb vor 17 Stunden: bei dem nebel sieht man eh nix davon . . . Aber spüren wirst du es doch! Eröffnung, PSV, Derby,.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigentor Anfänger Geschrieben 18. Januar 2024 Hugo Sanches schrieb am 16.1.2024 um 10:21 : Aber spüren wirst du es doch! Eröffnung, PSV, Derby,.... klar, das stadion ist ja trotz nebel erkennbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Aktuelle Fotos von Heimo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2024 Die Verkleidung der Skyboxen kommt auch voran. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Schaut gut aus, dass die Skyboxen-Verkleidung nächste Woche fertig wird. bearbeitet 26. Januar 2024 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Und dann gibts noch was Neues. Es gab ja einige Überlegungen und Interessenten für den Glaskobel an der Nord-Ost-Ecke. Unter anderen überlegte Urbanides-Wirt Andi Mühlberger, hier eine Weinbar einzurichten. Hat er dann doch nicht gemacht. Dafür hat es sich jetzt der Verein geschnappt. Indem die Geschäftsstelle nicht für "Parteienverkehr" ausgelegt ist, wird das nun der "Fan-Service", also die Anlaufstelle für alle, die was wollen, von Infos bis zu Tickets, etc. Laut Türanschrift Mo-Fr von 11.00 bis 15.00 Uhr besetzt. bearbeitet 26. Januar 2024 von Hochofen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 27. Januar 2024 genau solche farbspiele wuerd ich mit jetzt auch noch im stadion auf einigen der tristen betonwaende wuenschen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar 2024 tole schrieb vor 18 Minuten: genau solche farbspiele wuerd ich mit jetzt auch noch im stadion auf einigen der tristen betonwaende wuenschen Da sollten sich am besten, die Fanclubs drum kümmern, mit diversen Graffitis.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2024 Hochofen schrieb vor 13 Stunden: Und dann gibts noch was Neues. Es gab ja einige Überlegungen und Interessenten für den Glaskobel an der Nord-Ost-Ecke. Unter anderen überlegte Urbanides-Wirt Andi Mühlberger, hier eine Weinbar einzurichten. Hat er dann doch nicht gemacht. Dafür hat es sich jetzt der Verein geschnappt. Indem die Geschäftsstelle nicht für "Parteienverkehr" ausgelegt ist, wird das nun der "Fan-Service", also die Anlaufstelle für alle, die was wollen, von Infos bis zu Tickets, etc. Laut Türanschrift Mo-Fr von 11.00 bis 15.00 Uhr besetzt. Wir schreiben 2024 und der Verein macht einen physischen Fanservice mit ausladenden Öffnungszeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2024 oldschool schrieb Gerade eben: Wir schreiben 2024 und der Verein macht einen physischen Fanservice mit ausladenden Öffnungszeiten. Wurde das online Service usw eingestellt? Oder warum diese künstliche Aufregung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2024 da nero schrieb vor 1 Stunde: Wurde das online Service usw eingestellt? Oder warum diese künstliche Aufregung? Eine sinnlose Investion aus meiner Sicht, aber aufregen tut mich das nicht. Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der zwischen 11 und 15 Uhr arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2024 oldschool schrieb vor 1 Minute: Eine sinnlose Investion aus meiner Sicht Nicht oldschool genug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Eine sinnlose Investion aus meiner Sicht, aber aufregen tut mich das nicht. Aber vielleicht bin ich auch der einzige, der zwischen 11 und 15 Uhr arbeitet. Weist du schon, was dort angeboten wird? weist du, ab diese Öffnungszeiten in Stein gemeißelt sind, oder nach Bedarf auch abends offen ist, wenn zb ein Vorverkauf ansteht? Der wurde ja bis jetzt auch nach Bedarf an der Kasse durchgeführt. Ich nicht. Daher einfach mal abwarten, wie und wann diese Anlaufstelle genutzt wird und dann entscheiden, ob sich diese “Investition” gelohnt hat. derzeit ist ja nur bekannt, das man den “Parteienverkehr” aus den Büros weg haben will, da dieses nicht dafür ausgelegt ist. Und die waren auch nicht immer abends besetzt. bearbeitet 27. Januar 2024 von da nero 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts