MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Ich denke, nächste Woche werde auch ich mit meiner Arbeit im Stadion beginnen. Freu mich schon! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Hoffe er legt dann die Mitgliedschaft bei und zurück!!!!!! Haben die kein Geld mehr oder was??????? Gehts schon wieder los........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 kann es ev. sein, dass du zum thema sageder was schreiben wolltest - dich aber im stadion thread befindest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Linzah schrieb vor 23 Stunden: gewaltiger Aufschlag fürn Auswärtssektor... die sinds eh gwohnt Zum Glück haben wir da den 20€ Deckel für den Auswärtssektor sonst würds euch vermutlich die Schuhe ausziehen bei unseren Tagespreisen Willkommen in der Bundesliga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Zum Glück haben wir da den 20€ Deckel für den Auswärtssektor sonst würds euch vermutlich die Schuhe ausziehen bei unseren Tagespreisen Willkommen in der Bundesliga mit der wette auf Blau Weiss Aufstieg hab i mi deppat verdient, ich kann Dein Leben kaufen, kleines Zebra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Linzah schrieb Gerade eben: mit der wette auf Blau Weiss Aufstieg hab i mi deppat verdient, ich kann Dein Leben kaufen, kleines Zebra Wie war denn da die quote? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Linzah schrieb vor 1 Minute: mit der wette auf Blau Weiss Aufstieg hab i mi deppat verdient, ich kann Dein Leben kaufen, kleines Zebra Spars da lieber für einmal Pommes und Bier auf da Gugl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 bleibt das bier mittlerweile im becher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 tole schrieb vor 24 Minuten: kann es ev. sein, dass du zum thema sageder was schreiben wolltest - dich aber im stadion thread befindest? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor einer Stunde: Wie war denn da die quote? ich hab net wirklich... psst... hatte kinderdienst Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 59 Minuten: Spars da lieber für einmal Pommes und Bier auf da Gugl zipfer ist bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 MarioAUT schrieb vor 1 Stunde: Wie war denn da die quote? Des höchste des I so bekommen hab war so um die 6,00-7,00 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juni 2023 Linzah schrieb vor 40 Minuten: ich hab net wirklich... psst... hatte kinderdienst zipfer ist bier? Das von euch so geliebte Linzer Bier wird auch in Zipf gebraut Trotzdem ja, gegen ein Freistädter kanns natürlich nicht mithalten aber mit den 5,4% fetzts wenigstens gut rein in die Frontallappen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 nein, wird es nicht. es wird in der linzer brauerei in der tabakfabrik gebraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M1908 Banklwärmer Geschrieben 6. Juni 2023 Beides Brauunion-Schledern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 17 Minuten: nein, wird es nicht. es wird in der linzer brauerei in der tabakfabrik gebraut. bei meinem bisher einzigen besuch der "liesl" hab ich genau das gefragt - stand dez. '22 werden nur die spezialbiere sprich zwickl, edelstahl und pale ale in da tschick bude gebraut - das original nachwievor in zipf und ich vermut mal ganz stark, dass das original das stadionbier sein wird ? bearbeitet 6. Juni 2023 von tole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts