grufi Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2023 der rex schrieb vor 20 Minuten: Vom ersten Eindruck her nicht das was sich viele erhofft hatten mal abwarten wie´s dann wirklich wird als ich gehört hab dass es die Inhaber vom Rox machen hab ich eigentlich fix damit gerechnet, dass es auch in die Richtung gehen wird und die nachtleben-Gruppe geht ja genau in die Richtung aber vielleicht überlegt man sich ja auch was für die Spieltage das könnt ich mir sehr gut vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Machen eh die Betreiber von u.a. rox Das ist die nachleben Gruppe Von der Einrichtung her könnten sie an Spieltagen einen Zigarrenclub machen. Wär mal was neues bearbeitet 15. Mai 2023 von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2023 Eins ist jedenfalls schon mal total daneben. Die abgebildete Brücke ist die Steyregger Brücke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) grufi schrieb vor 6 Stunden: https://www.instagram.com/tantekaethe.linz/ http://www.tante-kaethe.at/ is mir grad zufällig aufgefallen ....schaut jetzt nicht so nach Flag aus.... bearbeitet 15. Mai 2023 von schokladinger ;) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Dachunterkonstruktion auf der West (und damit insgesamt) schließt sich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-praesentiert-neuen-partner-in-der-sportvermarktung;art102094,3833010 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2023 Meilenstein! DIe Dachunterkonstruktion auf dem gesamten Stadion ist komplett. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) Luftaufnahmen wären mal wieder interessant nachdem die Webcam der Voestbrücke nur noch Bilder wie dieses liefert. bearbeitet 17. Mai 2023 von Miraval 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 Miraval schrieb vor 36 Minuten: Luftaufnahmen wären mal wieder interessant nachdem die Webcam der Voestbrücke nur noch Bilder wie dieses liefert. Sorry. Heimo ist derzeit auf Urlaub. Außerdem fliegt er nur, wenn es nicht regnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai 2023 https://www.tips.at/bildergalerien/linz/605420-baustellen-rundgang-im-neuen-stadion-von-fc-blau-weiss-linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2023 kommen nun doch weitere Elemente auf die niedrige Tribüne oder handelt es sich hierbei nur um irgendwelche provisorische Bauhilfen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2023 Nach widersprüchlichen Medienberichten: ist die Terrasse im ersten Stock VIP Bereich oder gehört die zum Lokal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2023 Denke VIP, Lokal is doch unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2023 linzerSKV schrieb vor 12 Minuten: Nach widersprüchlichen Medienberichten: ist die Terrasse im ersten Stock VIP Bereich oder gehört die zum Lokal? VIP Bereich. Wer hat leicht einen Blödsinn geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2023 (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor 24 Minuten: Nach widersprüchlichen Medienberichten: ist die Terrasse im ersten Stock VIP Bereich oder gehört die zum Lokal? Das Lokal unten erstreckt sich eh schon über zwei Etagen und hat den Schanigarten auf Eingangsebene als Outdoorbereich. Die Pacht geht an die Stadt. Von wem der VIP-Bereich mit dem Balkon bespielt wird, hab' ich noch nirgends gelesen. Naheliegend wäre aber, dass das unser Vorstandsmitglied Philipp Kaufmann mit seiner Gruppe machen könnte und der Ertrag dann an den Verein zurückfließt. Zumindest würd' ich das so machen, wenn ich sein Gastro-Know-How hätte und blauweiß eingefärbt wäre. . bearbeitet 17. Mai 2023 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts