Laimling Spitzenspieler Geschrieben 23. November 2021 stahlbursche schrieb vor 24 Minuten: Flutlicht, Lautsprecheranlage und nicht zu vergessen die Duschen werden ins DPS neu adaptiert Gästedusche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. November 2021 (bearbeitet) Laimling schrieb vor einer Stunde: Gästedusche? Soweit ich es gehört habe, werden die Duschen wieder zusammengelegt. Is irgend so a psychologische Sache. Darüber hinaus wird der Pavillon vom Schelle als Ausweichlager vom Lutz verwendet... Kann's aber selbst nur nachreden... bearbeitet 23. November 2021 von Trivon_Ivanov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2021 Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden: Soweit ich es gehört habe, werden die Duschen wieder zusammengelegt. Is irgend so a psychologische Sache. Das wär a interessante Psychologie. Gibt dann ja auch Damenkabinen. Oder das wird die neue Strategie für den Nachwuchs. So statt der Akademie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2021 gehe ich richtig in der annahme, dass auf dem jetzigen niveau das lager gestellt wird, oder wird doch noch tiefer gegraben? hat da wer infos bzw. einsicht? @Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2021 Stahlhammer schrieb vor 34 Minuten: gehe ich richtig in der annahme, dass auf dem jetzigen niveau das lager gestellt wird, oder wird doch noch tiefer gegraben? hat da wer infos bzw. einsicht? @Hochofen Tiefer, weil zweigeschoßig. Die Lady hat am 17.11. hier den ersten Querschnittplan hochgeladen. Also nur ein paar Seiten zurückblättern. Der sollte diese Frage optisch beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2021 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/in-der-tabakfabrik-wird-die-linzer-biergeschichte-greifbar;art66,3496712 Ist leider ein Paywall-Artikel und beschreibt, was die neue Brauerei in unserer Nachbarschaft genau vor hat. Das Wichtigste: Aufgesperrt soll spätestens im kommenen April werden. Auch schon mit dem ersten Sud, da bereits um den Jahreswechsel die Kessel angeworfen werden. Das vor Ort gebraute Bier wird es in mehreren "kreativen" Sorten geben, die auch nur hier und anderen Linzer Lokalen zu haben sein werden. "Gewöhnliches" Linzer Bier für den Handel wird weiter in Zipf gebaut. Dazu gibts eine Mini-Brauerei zum Bierbrauen lernen, Bierführungen, ein Bierkulturzentrum und einen Veranstaltungssaal mit Events. Im Lokal werden 120 Bierfreunde Platz finden, im dazu gehörenden Gastgarten 100. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) mal wieder ein visuelles update: bearbeitet 29. November 2021 von Stahlhammer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 29. November 2021 Vielen Dank! Jemand eine Ahnung was da genau betoniert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 29. November 2021 Ist mir persönlich eigentlich egal, Sam, aber zu schön, um wahr zu sein, was sich da gerade anbahnt. Ewig träumten wir davon, obgleich wir wussten, dass dies nur ein Hirngespinst von uns war. Und auf einmal wird dies wahr, unfassbar, unglaublich, so schön!!!!!!! Damit will ich deine Frage natürlich nicht ins Abseits stellen, aber, dies weis ich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Fotos von Heimo Pertlwieser von letzter Woche (22.-25.11.) bearbeitet 1. Dezember 2021 von Hochofen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Dezember 2021 ich mag das granit-bau logo. sticht irgendwie hervor zwischen, swietelskys, porr, strabax, habbau usw..... das logo erinnert mich irgendwie an backhendl, oder käferbohnensalat.... guxt mal auf deren webseite - beachtliche gebäude haben die gemeistert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2021 renton (the real) schrieb vor 9 Minuten: ich mag das granit-bau logo. sticht irgendwie hervor zwischen, swietelskys, porr, strabax, habbau usw..... das logo erinnert mich irgendwie an backhendl, oder käferbohnensalat.... guxt mal auf deren webseite - beachtliche gebäude haben die gemeistert. ich muss eher ans bier denken... ich bin da ganz einfach gestrickt und beeinflussbar :-( 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2021 Haha ich auch.....aus irgendeinem Grund schaut es für mich auch nach bierlogo aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2021 der rex schrieb vor 1 Stunde: Haha ich auch.....aus irgendeinem Grund schaut es für mich auch nach bierlogo aus Macht ja auch nur einen Buchstaben aus "BRauunternehmung Granit Graz" Wobei ich mir ein Granit-Bier aus Graz angesichts solcher Plörren wie Puntigamer und Reininghaus nicht als besonders vorstelle. Sam Hawkens schrieb am 29.11.2021 um 19:16 : Vielen Dank! Jemand eine Ahnung was da genau betoniert wird? Die Fundamente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koksstierler_im_Exil Anfänger Geschrieben 2. Dezember 2021 Sam Hawkens schrieb am 29.11.2021 um 19:16 : Vielen Dank! Jemand eine Ahnung was da genau betoniert wird? Schaut sehr nach Punktfundamenten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts