Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Laimling schrieb vor einer Stunde:

Gästedusche? :)

Soweit ich es gehört habe, werden die Duschen wieder zusammengelegt. Is irgend so a psychologische Sache. Darüber hinaus wird der Pavillon vom Schelle als Ausweichlager vom Lutz verwendet... Kann's aber selbst nur nachreden...

bearbeitet von Trivon_Ivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Stunden:

Soweit ich es gehört habe, werden die Duschen wieder zusammengelegt. Is irgend so a psychologische Sache.

Das wär a interessante Psychologie. Gibt dann ja auch Damenkabinen. Oder das wird die neue Strategie für den Nachwuchs. So statt der Akademie.  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stahlhammer schrieb vor 34 Minuten:

gehe ich richtig in der annahme, dass auf dem jetzigen niveau das lager gestellt wird, oder wird doch noch tiefer gegraben? 

hat da wer infos bzw. einsicht? @Hochofen

Tiefer, weil zweigeschoßig. Die Lady hat am 17.11. hier den ersten Querschnittplan hochgeladen. Also nur ein paar Seiten zurückblättern. Der sollte diese Frage optisch beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/in-der-tabakfabrik-wird-die-linzer-biergeschichte-greifbar;art66,3496712

Ist leider ein Paywall-Artikel und beschreibt, was die neue Brauerei in unserer Nachbarschaft genau vor hat. Das Wichtigste: Aufgesperrt soll spätestens im kommenen April werden. Auch schon mit dem ersten Sud, da bereits um den Jahreswechsel die Kessel angeworfen werden.

Das vor Ort gebraute Bier wird es in mehreren "kreativen" Sorten geben, die auch nur hier und anderen Linzer Lokalen zu haben sein werden. "Gewöhnliches" Linzer Bier für den Handel wird weiter in Zipf gebaut. Dazu gibts eine Mini-Brauerei zum Bierbrauen lernen, Bierführungen, ein  Bierkulturzentrum und einen Veranstaltungssaal mit Events. Im Lokal werden 120 Bierfreunde Platz finden, im dazu gehörenden Gastgarten 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist mir persönlich eigentlich egal, Sam, aber zu schön, um wahr zu sein, was sich da gerade anbahnt. Ewig träumten wir davon, obgleich wir wussten, dass dies nur ein Hirngespinst von uns war.

Und auf einmal wird dies wahr, unfassbar, unglaublich, so schön!!!!!!!

Damit will ich deine Frage natürlich nicht ins Abseits stellen, aber, dies weis ich nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 9 Minuten:

ich mag das granit-bau logo. sticht irgendwie hervor zwischen, swietelskys, porr, strabax, habbau usw.....   das logo erinnert mich irgendwie an backhendl, oder käferbohnensalat....

guxt mal auf deren webseite - beachtliche gebäude haben die gemeistert.

ich muss eher ans bier denken... ich bin da ganz einfach gestrickt und beeinflussbar :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
der rex schrieb vor 1 Stunde:

Haha ich auch.....aus irgendeinem Grund schaut es für mich auch nach bierlogo aus

Macht ja auch nur einen Buchstaben aus "BRauunternehmung Granit Graz" :D

Wobei ich mir ein Granit-Bier aus Graz angesichts solcher Plörren wie Puntigamer und Reininghaus nicht als besonders vorstelle.

Sam Hawkens schrieb am 29.11.2021 um 19:16 :

Vielen Dank! Jemand eine Ahnung was da genau betoniert wird?

Die Fundamente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.