eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juli 2009 aufgeschnitten ! Das Dress, nicht den Strauss hinten meist... und über die Arme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2009 es ist einfach nur FAD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 10. Juli 2009 --> Fail. exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2009 Hose grün, Stutzen weiß übrigens. Auch aus der Sparte: naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 10. Juli 2009 leider sehr fade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2009 Schließe mich der Meinung mit dem "inverted Auswärtsdress" an, das wär' echt fein gewesen. Das neue Dress erinnert mich zu sehr an das letzte Meisterdress (das ich habe) - nochmal dasselbe kauf' ich mir, bei aller Liebe zu Rapid, nicht. Dazu ist es mir zu ähnlich. Vielleicht war unsere Erwartungshaltung durch die Geheimhaltung auch zu hoch? Netter Gag, das mit dem Strauss-Denkmal, übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 10. Juli 2009 Sieht ganz gut aus, aber dieser orange Block in der Mitte gfallt mir einfach nicht. Warum nicht wieder nur die Buchstaben in Orange. Hier drinnen gabs jedenfalls viele Vorschläge, die um Längen besser waren. Stimmt leider. Aber die können uns wie jedesmal in die Haare schmieren. Positiv. Da ich die letzte längsgestreifte Heimdress (mit nur den Buchstaben in Orange) besitze, werde ich Geld sparen. Solange so ein "Batzen" drauf ist, kaufe ich kein Trikot. Negativ: Bin gespannt ob es wieder so ein Verkaufserfolg wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2009 Ich hab so langsam das Gefühl Adidas lässt nicht nur die Trikots sondern auch das Design in einem 3te Welt Land machen... So 0815 und Wien Energie wieder unnötig drauf... B> Auswärtstrikot mit Orange/OMV Sponsor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2009 Schön, dass man traditionel geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 10. Juli 2009 muss mir noch gut überlegen ob ichs kauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 10. Juli 2009 Irgendwie hab ich mir mehr erwartet, aber trotzdem ist es nicht so schlecht. Hoffentlich haben wir damit Erfolg, dann kann ich sehr gut damit leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 10. Juli 2009 Irgendwie hab ich mir mehr erwartet, aber trotzdem ist es nicht so schlecht. jo genau das selbe dacht ich mir eigentlich auch. werds mir aber diesmal wahrscheinlich nicht kaufen und ich denke dass so viele denken (wortwiederholung ) weil wir das trikot ja eh erst hatten. trotzdem sieht es ganz gut aus meiner meinung auch wenn icch mir vielleicht etwas ausgefalleneres im jubiläumsjahr erwartet hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superrapid Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2009 sers! bin schwer enttäuscht von der neuen wäsch. aufgrund der geheimhaltungsstufe haben ich schon mit etwas aussergewöhnlichererm gerechnet. glaube nicht das ich mir das holen werde. dann doch lieber das auswärtsdress. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. Juli 2009 schwer enttäuscht. --> Fail. QFT :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 10. Juli 2009 was ich aus interner quelle weiß, soll es ja noch ein extra jubiläumsdress geben, dass is ja nur as meisterschaftsdress! die info is zwar schon vom mai, aber wird sich ja nix geändert haben! also mal abwarten und net glei den teufel an die wand malen, für a meisterschaftsdress is scho ok für a jubiläumsdress eher weniger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts