Recommended Posts

Tribünenzierde

Schließe mich der Meinung mit dem "inverted Auswärtsdress" an, das wär' echt fein gewesen.

Das neue Dress erinnert mich zu sehr an das letzte Meisterdress (das ich habe) - nochmal dasselbe kauf' ich mir, bei aller Liebe zu Rapid, nicht. Dazu ist es mir zu ähnlich. Vielleicht war unsere Erwartungshaltung durch die Geheimhaltung auch zu hoch?

Netter Gag, das mit dem Strauss-Denkmal, übrigens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sieht ganz gut aus, aber dieser orange Block in der Mitte gfallt mir einfach nicht. :(

Warum nicht wieder nur die Buchstaben in Orange.

Hier drinnen gabs jedenfalls viele Vorschläge, die um Längen besser waren.

Stimmt leider. Aber die können uns wie jedesmal in die Haare schmieren.

Positiv. Da ich die letzte längsgestreifte Heimdress (mit nur den Buchstaben in Orange) besitze, werde ich Geld sparen. Solange so ein "Batzen" drauf ist, kaufe ich kein Trikot.

Negativ: Bin gespannt ob es wieder so ein Verkaufserfolg wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich hab so langsam das Gefühl Adidas lässt nicht nur die Trikots sondern auch das Design in einem 3te Welt Land machen... So 0815 und Wien Energie wieder unnötig drauf...

B> Auswärtstrikot mit Orange/OMV Sponsor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie hab ich mir mehr erwartet, aber trotzdem ist es nicht so schlecht.

jo genau das selbe dacht ich mir eigentlich auch. werds mir aber diesmal wahrscheinlich nicht kaufen und ich denke dass so viele denken (wortwiederholung :clever: ) weil wir das trikot ja eh erst hatten. trotzdem sieht es ganz gut aus meiner meinung auch wenn icch mir vielleicht etwas ausgefalleneres im jubiläumsjahr erwartet hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

sers!

bin schwer enttäuscht von der neuen wäsch.

aufgrund der geheimhaltungsstufe haben ich schon mit etwas aussergewöhnlichererm gerechnet.

glaube nicht das ich mir das holen werde.

dann doch lieber das auswärtsdress.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

was ich aus interner quelle weiß, soll es ja noch ein extra jubiläumsdress geben, dass is ja nur as meisterschaftsdress! die info is zwar schon vom mai, aber wird sich ja nix geändert haben!

also mal abwarten und net glei den teufel an die wand malen, für a meisterschaftsdress is scho ok für a jubiläumsdress eher weniger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag