Luthien --- Geschrieben 23. Februar 2009 willt du eder wirklich nach seiner gestrigen leistung ALLEINE in der iv aufstellen? tokic sollte wieder fit sein, ihn auf der bank zu lassen und eder als einzigen iv aufzustellen wäre mMn kompletter blödsinn... gerade gegen ried müssen wir hinten kompakt stehen! Die Sache ist die: Gestern sind wir mit 2 IV gestanden und wir wissen was passiert ist (und wenn ma ehrlich sind dann schaut das schon die ganze Saison nach nix aus) ob Tokic fit is weiß man nicht. Falls es so wäre würd ich ihn zu Eder in die IV stellen und Drazan erst später bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Februar 2009 Die Sache ist die: Gestern sind wir mit 2 IV gestanden und wir wissen was passiert ist (und wenn ma ehrlich sind dann schaut das schon die ganze Saison nach nix aus) ob Tokic fit is weiß man nicht. Falls es so wäre würd ich ihn zu Eder in die IV stellen und Drazan erst später bringen. sollten wir deshalb mit nur einen IV besser sein ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Februar 2009 sollten wir deshalb mit nur einen IV besser sein ? Ich weiß nicht ob man mit Tokic rechenen kann...heast, des steht ja eh drunter!! Und ja, ich glaub ned das es schlechter werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 23. Februar 2009 Ich weiß nicht ob man mit Tokic rechenen kann...heast, des steht ja eh drunter!! Und ja, ich glaub ned das es schlechter werden kann. es geht jz nicht um tokic!!! eder alleine in der iv ist mMn kompletter blödsinn, wenn er es nichtmal mit patocka zusammen schafft wie dann alleine?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2009 Teils kann ich Aussagen in diesem Thread nicht nachvollziehen! Erstens spielen wir zu Hause gegen die SV Ried, warum sollen wir da unsere Philosophie in Frage stellen und auf abwarten spielen oder plötzlich die gesamte Verteidigung in Frage stellen? Wir müssen die Rieder von Beginn an unter Druck setzen und ihnen unser Spiel aufzwängen, nur so kann es ein überzeugender Sieg werden. Wir spielen nicht das erste Spiel nach der Winterpause gegen einen finanziell überdimensionalen Gegner, der mit einer Traumoffensive ausgestattet ist und auf eigenem Kunstrasen spielt, NEIN, wir spielen zu Hause gegen die SV Ried! Wir sind klarer Favorit und unsere Defensive muss weder mit starken Flügelspielern noch mit starken Stürmern zurecht kommen, egal wer in der IV oder AV-Position spielt, er wird die Aufgabe besser als gegen Salzburg lösen. Diesen Nacho in den Griff zu bekommen, kann nicht das Problem sein, und die Offensive wird zu Hause auch wieder ganz anders auftreten als gegen Salzburg, außerdem hat Hofmann keinen Ulmer mehr als Gegenspieler! Und ich bin überzeugt, dass PP das auch so sieht und weder die Mannschaft (schon gar nicht die IV, wenn ich da nur etwas höre von Hiden oder 3er Abwehr...) noch das Spielverhalten auf den Kopf stellt und das ist gut so! Tokic kehrt zurück und einzig hinter der Position des LV bzw. LM steht ein Fragezeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 23. Februar 2009 es geht jz nicht um tokic!!! eder alleine in der iv ist mMn kompletter blödsinn, wenn er es nichtmal mit patocka zusammen schafft wie dann alleine?? Ja dann is halt Blödsinn, und weiter? Soll i mi jetzt aufhängen? I glaub einfach das es ned schlimmer werden kann, und ein Heikkinen und ein Pehlivan können vor der Hintermannschaft schon einiges retten wenns gut drauf sind. Vielleicht wärs riskant und irrsinnig, vielleicht bin i noch ned objektiv nach dem gestrigen Tag, vielleicht zipfts mi einfach an aber der Meistertitel is sowieso schon zu weit weg um da noch was zu drehen, warum ned probieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2009 Und Patocka? Ja ich weiß, er hat viel für uns getan, aber trotzdem hab ich bei ihm gestern jeglichen Kampfgeist vermisst. Schlimmer noch, wenn einer aus 3m Entfernung zuschaut während ein gegnerischer Spieler neben unserem Strafraum mitm Ball herumtänzelt und nicht und nicht hingeht, dann greif i mir schon am Kopf... ist für mich nicht so schlimm, wie die stellungsfehler vom eder. wenn ein ball gefühlte 3 sekunden unterwegs ist und dann verschätzt man sich im stile vom eder gestern, dann ist das ein qualitätsproblem. ich spreche ihm hier und jetzt die fähigkeit ab, bei rapid in der IV zu stehen. mMn muss auf dieser position reagiert werden. wenn einer den ball nicht einschätzen kann, dann sollte er entweder besser wieder außen spielen oder den verein wechseln. für mich war patocka gestern auch schlecht, allerdings trotzdem eine klasse besser als eder. was eder geboten hat, war schlicht und ergreifend unterirdisch (aus meiner sicht hat er beide tore verschuldet). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2009 Ja dann is halt Blödsinn, und weiter? Soll i mi jetzt aufhängen? I glaub einfach das es ned schlimmer werden kann, und ein Heikkinen und ein Pehlivan können vor der Hintermannschaft schon einiges retten wenns gut drauf sind. Vielleicht wärs riskant und irrsinnig, vielleicht bin i noch ned objektiv nach dem gestrigen Tag, vielleicht zipfts mi einfach an aber der Meistertitel is sowieso schon zu weit weg um da noch was zu drehen, warum ned probieren? Warum nicht auch alles beim Alten lassen? Mit der Leistung u. Aufstellung gestern hätten wir gegen viele andere Klubs kein Tor bekommen, so ist das halt gegen eine so starke Offensive, aber hier verfällt jeder in absolute Panik, weil unsere Verteidigung so schlecht ist und unser Offensive so harmlos, kompletter Blödsinn! Ja dann is halt Blödsinn, und weiter? Soll i mi jetzt aufhängen? I glaub einfach das es ned schlimmer werden kann, und ein Heikkinen und ein Pehlivan können vor der Hintermannschaft schon einiges retten wenns gut drauf sind. Vielleicht wärs riskant und irrsinnig, vielleicht bin i noch ned objektiv nach dem gestrigen Tag, vielleicht zipfts mi einfach an aber der Meistertitel is sowieso schon zu weit weg um da noch was zu drehen, warum ned probieren? Warum nicht auch alles beim Alten lassen? Mit der Leistung u. Aufstellung gestern hätten wir gegen viele andere Klubs kein Tor bekommen, so ist das halt gegen eine so starke Offensive, aber hier verfällt jeder in absolute Panik, weil unsere Verteidigung so schlecht ist und unser Offensive so harmlos, kompletter Blödsinn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Februar 2009 Payer Kayhan - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelaer Maierhofer - Hoffer Irgendwie bin ich positiv gestimmt, obwohl wir heuer gegen Ried noch keine Bäume (nicht einmal Blümchen) ausgerissen haben und das erste Pflichtspiel im Jahr 2009 verloren haben. Aber nach dem Auswärtsspiel in Salzburg habe ich schon eine positive Grundtendenz in der Mannschaft herausgelesen und ich bin überzeugt, wir können die Gludomauer durchbrechen. Natürlich darf auf keinen Fall auf Teufel komm raus gestürmt werden, weil uns sonst die Erdapfinger mit einem Lächeln im Gesicht auskontern würden. Aber der Druck von uns als Heimmannschaft kommt sowieso automatisch und bei einem halbwegs nicht vom Turbopech verfolgten Spielverlauf müsste doch ein 3-Punkter rausschauen können. Forza Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2009 Mit der Leistung u. Aufstellung gestern hätten wir gegen viele andere Klubs kein Tor bekommen, so ist das halt gegen eine so starke Offensive, aber hier verfällt jeder in absolute Panik, weil unsere Verteidigung so schlecht ist und unser Offensive so harmlos, kompletter Blödsinn! sehe ich eigentlich genauso, man sollte eder nur durch tokic ersetzen falls möglich, dann wird alles gut werden. Payer Kayhan - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Ketelaer Maierhofer - Hoffer Irgendwie bin ich positiv gestimmt, obwohl wir heuer gegen Ried noch keine Bäume (nicht einmal Blümchen) ausgerissen haben und das erste Pflichtspiel im Jahr 2009 verloren haben. Aber nach dem Auswärtsspiel in Salzburg habe ich schon eine positive Grundtendenz in der Mannschaft herausgelesen und ich bin überzeugt, wir können die Gludomauer durchbrechen. Natürlich darf auf keinen Fall auf Teufel komm raus gestürmt werden, weil uns sonst die Erdapfinger mit einem Lächeln im Gesicht auskontern würden. Aber der Druck von uns als Heimmannschaft kommt sowieso automatisch und bei einem halbwegs nicht vom Turbopech verfolgten Spielverlauf müsste doch ein 3-Punkter rausschauen können. Forza Rapid!!! bist vorort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2009 (bearbeitet) Selbe Aufstellung wie gegen Salzburg und auf abwartend spielen. Nur nicht ins offene Messer laufen. Wenn Kayhan nicht spielen kann befürchte ich werden sie uns über die Seiten hernehmen wie wenn ein Boxer einen Chihuahua besteigt. Endlich wieder West. bearbeitet 23. Februar 2009 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. Februar 2009 selbe aufstellung wie in slzbg nur statt katzer kayhan, dober rechts, im sturm eventuell gartler statt hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 23. Februar 2009 der Meistertitel is sowieso schon zu weit weg um da noch was zu drehen, warum ned probieren? Trotzdem will man einen Platz für einen internationalen Bewerb erreichen. Und der wird uns nicht geschenkt werden von Austria und Sturm. Daher heißt es trotzdem weiterhin alles zu geben und am Ende zu sehen, was raus kommt @Ried-Spiel. 3 Punkte sind für mich Pflicht. Auch wenn es bestimmt kein Spaziergang wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2009 Selbe Aufstellung wie gegen Salzburg und auf abwartend spielen. Nur nicht ins offene Messer laufen. Wenn Kayhan nicht spielen kann befürchte ich werden sie uns über die Seiten hernehmen wie wenn ein Boxer einen Chihuahua besteigt. Das ist nicht unsere Philosophie, das liegt uns nicht und deswegen sind wir nicht seit über einem Jahr ungeschlagen, weil wir "abwartend" spielen, wir sind noch nie einer Mannschaft ins offene Messer gelaufen, vor allem nicht in letzter Zeit, wir müssen die Rieder von Beginn an unter Druck setzen, wie wir immer zu Hause spielen! (zur Erinnerung: äußerst erfolgreich) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 23. Februar 2009 Dieses Spiel wird Richtungsweisend für den Ausgang der Meisterschaft was uns betrifft - ich denke wir haben die bessere Mannschaft und werden auch verdient gewinnen. PayerKayhan - Eder - Heikkinen - Thonhofer Pehlivan Hofmann ----- Boskovic -----Drazan Hoffer - Maierhofer Spitze find ich wie man Eder die Qualität absprechen kann und im gleichen zuge seit 1,5 Jahren die Qualitäten von Patocka lobt, der im Herbst in so ziemlich jeden Spiel Böcke geschossen hat - aber egal die Diskussion hatten wir ja schon 300 mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts