CL-Achtelfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

Mah das stört mich schon das Juve jetzt draußen ist :madmax:

Aber ich bin echt gespannt gegen wen die Bayern im Viertelfinale spielen, und vor allem wie. Ich glaub ich werd noch ein Champions League-Bayern-Fan. :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

poldi geht zur zeit ja richtig ab. vielleicht überlegt er sich das mit dem abwandern noch mal :feier:

liverpool auch nicht schlecht, die madrilenen waren heute eigentlich gar nicht so schlecht die reds haben einfach nur überragend gespielt.

bayern 12:1 ist auch nicht schlecht :D

chelsea-weiterkommen war erwartungsgemäß

jetzt freu ich mich erstmal auf manu - inter u

wann ist die auslosung für das viertelfinale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bei Real sollten im kommenden Sommer auch 1-2 Milliarden in neue Spieler investiert werden, einfach unglaublich schwach was die gezeigt haben.

So ungern ichs auch sage, Liverpool wirklich überzeugend, Benitez halt wirklich ein Cup- Spezialist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bayern..wahnsinn. Vom Fußball vergangener Tage ist da nichtsmehr zu sehen.

ich würd mich da nicht täuschen lassen und erst mal abwarten was weiter passiert....wie klose gegen hannover schon gesagt hat (und das trifft auf sporting noch viel mehr zu ): "nichts gegen hannover aber besonders schwer haben sie es uns nicht gemacht"

würde mich nicht überraschen wenn man plötzlich gegen einen aus der unteren tabellenhälfte punkte abgibt.

hammer vorlage von Müller, wunderschönes dribbling und das bei einem tempo (mit ball schneller als die gegenspieler)...also mit Marin, Holtby und Müller hat deutschland ein paar nette zukunftsaussichten für die Flügel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dossena :love: Eiskalt verwertet..

Ansonsten natürlich absolut verdient weiter, vom tollen Offenspektakel der Madrilenen war eigentlich gar nichts zu sehen. Aber hauptsache Liverpool wird nur mauern das ganze Spiel lang :allaaah:

Schade ists um Juve..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buffon sollte sich bei Manninger erkundigen, wie man zu null spielt :davinci:

Ma könnte Juve bitte einen brauchbaren Torhüter reinstellen? :nein:

Über manche Beiträge kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln. :nein: Buffon ist ja eh nur der weltbeste Torhüter, Manninger hätte den einen Freistoss sicher mit verbundenen Augen gehalten, was?8P

@ Gampern

Der eine Schuss der zum 1:1 führte war übrigens abgefälscht, eigentlich unglaublich das Gigi den noch an die Latte lenken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über manche Beiträge kann man wirklich nur mehr den Kopf schütteln. :nein: Buffon ist ja eh nur der weltbeste Torhüter, Manninger hätte den einen Freistoss sicher mit verbundenen Augen gehalten, was?8P

@ Gampern

Der eine Schuss der zum 1:1 führte war übrigens abgefälscht, eigentlich unglaublich das Gigi den noch an die Latte lenken konnte.

http://www.wikihow.com/Improve-Your-Sense-of-Humor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Wird wohl leider auf 4 Engländer und 0 Italiener im Viertelfinale rauslaufen :(

mir kommen die Tränen :laugh:

ich würd mich da nicht täuschen lassen und erst mal abwarten was weiter passiert....wie klose gegen hannover schon gesagt hat (und das trifft auf sporting noch viel mehr zu ): "nichts gegen hannover aber besonders schwer haben sie es uns nicht gemacht"

ich halte diese Siege gegen Sporting auch nicht für soooo aussagekräftig. Im Hinspiel war so ziemlich jeder Schuss des FCB im Tor der Portugiesen und bei so einem Hinspielergebnis sollte man den Verlauf des Rückspiels nicht mehr allzu ernst nehmen! Gefreut hat mich natürlich Poldis Leistung. Er hat gezeigt, daß er das Zeug hätte, um irgendwann beim FCB Stammspieler zu werden. Aber er geht lieber den Weg des geringsten Widerstandes, wenngleich mich als Kölner die Rückkehr natürlich freut :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.