Jump to content
mazunte

Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien

353 posts in this topic

Recommended Posts

Laut dem Orange Rapid Abo folgende Aufstellung:

Payer; Kayhan, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Phelivan, Boskovic; Maierhofer, Hoffer

Ziemlich riskant gleich mit 2 Neuen gegen Salzburg zu spielen. Na hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Laut dem Orange Rapid Abo folgende Aufstellung:

Payer; Kayhan, Eder, Patocka, Katzer; Hofmann, Heikkinnen, Phelivan, Boskovic; Maierhofer, Hoffer

Ziemlich riskant gleich mit 2 Neuen gegen Salzburg zu spielen. Na hoffentlich geht das nicht in die Hose...

Garnix riskant, ganz richtig mit 2 defensiven im Mittelfeld zu spielen und Bosko über die aussen kommen zu lassen.

Ausserdem würd ich Dober als ein viel grösseres Risiko sehen als 11 junge die am Platz stehen!!!

SIEG :support:

Aaaaaaaaaaah!! 8P

Halts kaum mehr aus ... gleich gehts los!!

Bin schon sehr gespannt darauf, wie sich unsere Burschen heute gegen die Bullen schlagen!!

Aufstellung lt Orange/Rapid Gold SMS:

Payer

Kayhan - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

mMn etwas zu defenisv gegen salzburg, boskovic hat am flügel bodnar vor sich der andere ist von ulmer gedeckt über die flügel brauch mas eigentlich gar nícht versuchen da wäre die IV sicher anfälliger

mMn etwas zu defenisv gegen salzburg, boskovic hat am flügel bodnar vor sich der andere ist von ulmer gedeckt über die flügel brauch mas eigentlich gar nícht versuchen da wäre die IV sicher anfälliger

dazu muss ich aber gestehen, dass ich die Aufstellung, die in der SMS nach der Reihe die Namen anführt, so interpretiert habe.

Vielleicht weicht das Ergebnis in der Praxis dann noch ab, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann.

Edited by MichiSCR

Payer

Kayhan - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Maierhofer - Hoffer

Diese Abwehr :laugh:

Zwei lahme Enten und ein unerfahrener Außenverteidiger... irre.

Edited by Starostyak

der ORF verpasst garantiert die ersten ca. 10 minuten.

Da kannst du dir sicher sein.

Naja man muss natürlich sagen das wir in der n. Kombi gröbste Medaillienchancen haben :knife:

endlich wieder mal was fürs auge nach der harten winterpause.

die würstel liegen bereit, das grün-weiße bierglas des seligen urgroßvaters ist poliert, von mir aus kanns losgehn! haut die bullen weg! nicht, dass die mit einem sieg im genick nach linz kommen! :v:

Edited by Petroleum

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.
  • Create New...