Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


mazunte

Recommended Posts

I bin so froh wenn der ganze WIntersport endlich vorbei is!

ich auch!! ich packs nicht dass der ORF jetzt Langlaufen zeigt; war schon lange nicht mehr so nervös wie heute

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Eine bodenlose Frechheit ist das. Zuerst wird man rund um die Uhr von den gscherten Schifahren belästigt und jetzt wos wieder losgeht sind sie nicht mal live drauf und zeigen stattdessen Kombi. :aaarrrggghhh:

Für mein labiles Nervenkostüm ist das auch alles andere als gut da ich schon vor Spannung platze.

ICH WILL RAPID SEHEN!!!

was jammerts denn alle? fahrts auswärts mit, dann habts das problem net :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sitze an der verschneiten Ostsee, habe den Livestream an und freue mich auf das Spiel. Auf geht's Rapid! =)

ich bin im sonnigen thailand.

welcher stream funktioniert?

edit: schon gefunden, danke

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sollte einer sein: mms://apasf.apa.at/ORFLive3Austria

Hat aber noch nicht begonnen.

danke dafür, gibts nix chilligeres als vorm PC fernzusehen, draußen schneits, und man stopft sich mit fetten chips rein :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der orf hat zwar die spieler richtig gehabt aber im system gewürfelt oder das hat einfach einer gemacht der von gestern no zu war.

ulmer und bodnar werden AV spielen Aufhauser DM Pitak/´Jezek RM LM Tchoyi OM Zickler und Janko ST klassiches 4-4-2

ja, rb wird so spielen. blidn zusammengewürfelt war das aber nicht, dafür haben dann wieder zu viele positionen gepasst (janko stürmer, gustafsson tor, sekaya u opdam abwehr). der orf ist einfach völlig inkompentent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.