Recommended Posts

zum thema jelavic muss man realistisch bleiben: rapid hat kein geld, jelavic -> 450.000 €....-> :verbot:

gut dass die verantwortlichen nicht zu naiv sind um zu glauben dass er der heilsbringer in der offensive ist für nächste saison (koste es was es solle).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Um Vorisek tut es mir noch heute leid, dass er nicht behalten wurde... Leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass er wieder zu uns kommt.

Jelavic ist sicherlich zu teuer. Wenn er billiger wird habe ich nichts gegen die Verpflichtung. Jelavic kann sicherlich ein sehr guter Stürmer sein, aber er ist leider sehr, sehr sensibel. Das ist wohl sein größtes Handicap.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

insiderbreichten zufolge kostet jelavic keine 250 k €

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joy as an act of resistance

man muss da ruhig bleiben! warum sollte rapid sofort das geforderte annehmen? im moment besteht ja kein grund sofort zu reagieren. da wird jetzt mal abgewartet und wenns notwendig ist, wird wieder verhandelt, oder zulte gibt ein wenig nach, weils ihn eh nicht wollen. is ja nur verhandlungstaktik und voll okay, schließlich haben wird im moment 4 österreichische stürmer für die nächste saison im kader (ohne amas), warum dann sofort soviel für nen ausländer bezahlen, der die meinungen so sehr spaltet. sollte noch einer weggehen, dann wird auch geld da sein um jela zu fixieren oder man hat ersatz in der hinterhand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

insiderbreichten zufolge kostet jelavic keine 250 k €

diesen preis würde ich in ordnung finden. und ich denke, dass auch ein-zwei andere Bundeligisten diesen Preis zahlen könnten und würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

zum thema jelavic muss man realistisch bleiben: rapid hat kein geld, jelavic -> 450.000 €....-> :verbot:

gut dass die verantwortlichen nicht zu naiv sind um zu glauben dass er der heilsbringer in der offensive ist für nächste saison (koste es was es solle).

haha. hab mich grad ca 5 minuten über deinen avatar abghaut :augenbrauen::augenbrauen:

ich frag mich langsam, wie da spekuliert wird? jimmy um ~3-4 mio verscherbeln, aber einen jelavic um eine viertlmillion nicht leisten können? wenn wir erst wieder unsre halbe mannschaft verkaufen, ohne adequaten ersatz zu holen, dann scheitern wir wieder an kalibern wie famagusta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Laut Laola1.at sind wir und der Lask an Ernst Öbster interessiert!

kann mir mal einer erklären WARUM? Wenn es wirklich so wäre.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut Laola1.at sind wir und der Lask an Ernst Öbster interessiert!

kann mir mal einer erklären WARUM? Wenn es wirklich so wäre.

jössas...

25 jahre alt, 5 bl-spiele, 2 ersteliga-spiele heuer.

wer braucht den???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

für den Bereich "Defensive" (Aussenverteidiger zB) wäre ich über jede Verstärkung dankbar. Dass Öbster bei den Bullen nicht viel Einsatzzeit bekommen hat ist klar, würde aber bei anderen Vereinen wohl anders ausschauen.

Trotzdem natürlich : Wunschspieler ist er auch für mich nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

öbster war ja schon desöfteren im gespräch, weswegen sich das für mich eher nach einer aufgewärmten gschicht anhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ach, warum denn nicht?

Wenn er ablösefrei kommt, ist er ein österreichischer Stürmer, der schon ein paar Mal gezeigt hat, dass er eigentlich mehr kann als bei Salzburg auf der Bank zu sitzen - da spricht doch nichts dagegen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

hmm also ich hätte ihn eigentlich eher im defensiven Bereich des Mittelfelds gesehen ..

ok aber wenn die edith meint dass er links spielt dann vielleicht doch nicht so wünschenswert für die defensive, da kommt ja eh noch Schrammel auch noch zurück

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

öbster ist sicher nicht so schlecht, wie er hier von einigen dargestellt dargestellt wird. der vergleich mit dollinger is schon etwas derb! ;) mwn ist er mittelfeldspieler, der durchaus potenzial hat - dass es bei den bullen aufgrund der konkurrenz nicht einfach ist, zu einsätzen zu kommen, sollte man auch in betracht ziehen! wäre eine nette kaderergänzung, trotzdem kann ich eigentlich nicht wirklich daran glauben, dass an dem gschichtl was dran ist, da man im mittelfeld doch einige alternativen in den eigenen reihen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten