mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Janko wird nach der verpatzten Saison der Salzburger mit prognostizietem Ausscheiden in der Europa Liga frustriert sein und ich denke dass Rapid auch für Janko eine tolle Herausforderung ist, umsomehr als er sich immer korrekt gegenüber Rapid und den fans verhalten hat. Wallner verdient sich eine zweite Chance, Peter Pacult wird sicher das Maximum aus ihm herausholen. Das könnte der nächste große Transfergewinn für Rapid werden. Außerdem ist er sehr ehrgeizig in letzter Zeit beim Lask, er empfiehlt sich für höhere Aufgaben, das Ausland hat er auch schon hinter sich... Ich würde Jelavic und Gartler im Winter abgeben und dann Janko und Wallner holen! Janko verdient 1,4 Millionnen im Jahr bei Salzburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Janko verdient 1,4 Millionnen im Jahr bei Salzburg. Egal wir haben jetzt die Kohle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. August 2009 Janko wird nach der verpatzten Saison der Salzburger mit prognostizietem Ausscheiden in der Europa Liga frustriert sein und ich denke dass Rapid auch für Janko eine tolle Herausforderung ist, umsomehr als er sich immer korrekt gegenüber Rapid und den fans verhalten hat. Wallner verdient sich eine zweite Chance, Peter Pacult wird sicher das Maximum aus ihm herausholen. Das könnte der nächste große Transfergewinn für Rapid werden. Außerdem ist er sehr ehrgeizig in letzter Zeit beim Lask, er empfiehlt sich für höhere Aufgaben, das Ausland hat er auch schon hinter sich... Ich würde Jelavic und Gartler im Winter abgeben und dann Janko und Wallner holen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 Janko wird nach der verpatzten Saison der Salzburger mit prognostizietem Ausscheiden in der Europa Liga frustriert sein und ich denke dass Rapid auch für Janko eine tolle Herausforderung ist, umsomehr als er sich immer korrekt gegenüber Rapid und den fans verhalten hat. Wallner verdient sich eine zweite Chance, Peter Pacult wird sicher das Maximum aus ihm herausholen. Das könnte der nächste große Transfergewinn für Rapid werden. Außerdem ist er sehr ehrgeizig in letzter Zeit beim Lask, er empfiehlt sich für höhere Aufgaben, das Ausland hat er auch schon hinter sich... Ich würde Jelavic und Gartler im Winter abgeben und dann Janko und Wallner holen! ad janko: schon mal an die ablöse bzw das gehalt gedacht? ist ja völliger irrsinn was du da schreibst. ad wallner: offensichtlich hast du die rufe der west beim match gegen den lask überhört. ich habe nichts gegen wallner, unsere west sehr wohl. warum sollte wallner den lask jetzt verlassen. niemand (ausnahme kärnten) wollte ihn mehr, der lask gab ihm eine chance, jetzt beginnt er sich dafür zu revanchieren. er wird noch länger beim lask bleiben und ich wünsche ihm dafür eigentlich nur das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 Bist du Erich Hof? Nein, aber mir gefallen diese beiden Spielertypen und ich denke dass es eines Rapid Sturms würdig wäre zwei Ö-Nationalspieler zu holen. Salihi, Wallner, Janko, Trimmel, Konrad - das hätte schon großes Potential! Janko ist für mich einfach der bessere Maierhofer! Aber was hat das mit Erich Hof zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Nein, aber mir gefallen diese beiden Spielertypen und ich denke dass es eines Rapid Sturms würdig wäre zwei Ö-Nationalspieler zu holen. Salihi, Wallner, Janko, Trimmel, Konrad - das hätte schon großes Potential! Janko ist für mich einfach der bessere Maierhofer! Aber was hat das mit Erich Hof zu tun? du bist ein scherz! also bitte sauf weniger oder poste was ordentliches was in unserem Rahmen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. August 2009 loooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Nein, aber mir gefallen diese beiden Spielertypen und ich denke dass es eines Rapid Sturms würdig wäre zwei Ö-Nationalspieler zu holen. Salihi, Wallner, Janko, Trimmel, Konrad - das hätte schon großes Potential! Janko ist für mich einfach der bessere Maierhofer! Aber was hat das mit Erich Hof zu tun? made my day 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 Von Fußall verstehst du nix ?! Kann das sein ? Ist es wirklich dein Ernst, lieber einen Schuhmacher, als einen Salihi haben zu wollen ?? wenn es darum geht einen maierhoferersatz zu holen ja, dann hätt ich lieber schumacher als salihi. salihi is ja ein zur gänze anderer typ, aber wenn der salihi 5 kopftore nach drazanflanken gemacht hat kannst du mir gerne sagen das ich keine ahnung von fussball hab - > not gonna happen! mir gehts primär um das system das der PP spielen will und das gut funktioniert hat und das is zugeschnitten, das wir vorne einen langen drin haben. vielleicht kann der jela diese aufgabe auch übernehmen, derzeit is das aber nicht der fall weil er sich die bälle weiter hinten holt.ich lass mich aber gern positiv überraschen. was den schumacher angeht, der hat gute ansätze gezeigt, und das bei nem verein wie kärnten und er is sehr jung, keine ahnung was er derzeit für einen körperlichen zustand hat, aber ganz unfähig ist er nicht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 jelavic hat zb gegen den lask bzw aston villa jeweils ein kopfballtor erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viktorkat Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2009 ad janko: schon mal an die ablöse bzw das gehalt gedacht? ist ja völliger irrsinn was du da schreibst. ad wallner: offensichtlich hast du die rufe der west beim match gegen den lask überhört. ich habe nichts gegen wallner, unsere west sehr wohl. warum sollte wallner den lask jetzt verlassen. niemand (ausnahme kärnten) wollte ihn mehr, der lask gab ihm eine chance, jetzt beginnt er sich dafür zu revanchieren. er wird noch länger beim lask bleiben und ich wünsche ihm dafür eigentlich nur das beste. Bitte nicht im Ton vergreifen... Ich bin sicher dass Janko lieber unter Peter Pacult und mit einem euphorischem Rapid Team spielt als unter Stevens und mit satten Legionären in Salzburg. Das Gehalt könnte sicher vom Sportdirektor auf Maierhofer Niveau gedrückt werden, bei der Ablöse kommt es auf GoodWill der Salzburger an, aber ich würde sagen so ca. 3 Mio wären fällig im Winter. Das kann man mit Sondersponsoren, Merchandising zum Teil kompensieren, danach könnte Janko nach 1-2 jahren ja immer noch mit Gewinn verkauft werden. Ist eben ein gewisses Risiko! Wallner würde sich freuen wieder eine Chance bei Rapid zu bekommen, er will es ja den Fans beweisen dass er es noch kann. Der Lask gibt sich sicher mit einer angemessenen Ablöse zufrieden. Die "Fans" auf der West werden es verkraften. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 Salzburg würde Janko Rapid nicht einmal um 10 millionen verkaufen, das kannst du mir glauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2009 Bitte nicht im Ton vergreifen... Ich bin sicher dass Janko lieber unter Peter Pacult und mit einem euphorischem Rapid Team spielt als unter Stevens und mit satten Legionären in Salzburg. Das Gehalt könnte sicher vom Sportdirektor auf Maierhofer Niveau gedrückt werden, bei der Ablöse kommt es auf GoodWill der Salzburger an, aber ich würde sagen so ca. 3 Mio wären fällig im Winter. Das kann man mit Sondersponsoren, Merchandising zum Teil kompensieren, danach könnte Janko nach 1-2 jahren ja immer noch mit Gewinn verkauft werden. Ist eben ein gewisses Risiko! Wallner würde sich freuen wieder eine Chance bei Rapid zu bekommen, er will es ja den Fans beweisen dass er es noch kann. Der Lask gibt sich sicher mit einer angemessenen Ablöse zufrieden. Die "Fans" auf der West werden es verkraften. wo habe ich mich im ton vergriffen, kannst mir das bitte sagen? auf den rest gehe ich gar nicht ein, obwohl man es angesichts der vielen leute/unwissenden hier im asb kaum glauben mag, ist das eins der unrealistischsten postings der letzten monate. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Bitte nicht im Ton vergreifen... Ich bin sicher dass Janko lieber unter Peter Pacult und mit einem euphorischem Rapid Team spielt als unter Stevens und mit satten Legionären in Salzburg. Das Gehalt könnte sicher vom Sportdirektor auf Maierhofer Niveau gedrückt werden, bei der Ablöse kommt es auf GoodWill der Salzburger an, aber ich würde sagen so ca. 3 Mio wären fällig im Winter. Das kann man mit Sondersponsoren, Merchandising zum Teil kompensieren, danach könnte Janko nach 1-2 jahren ja immer noch mit Gewinn verkauft werden. Ist eben ein gewisses Risiko! Wallner würde sich freuen wieder eine Chance bei Rapid zu bekommen, er will es ja den Fans beweisen dass er es noch kann. Der Lask gibt sich sicher mit einer angemessenen Ablöse zufrieden. Die "Fans" auf der West werden es verkraften. Oida schwede, wo hams dich jetz ausgelassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Schön langsam verstehe ich, warum der Nationalpatriot hier "bitte closen" fordert. .) Jelavic im Winter verkaufen? Bis dahin ist der erst so richtig eingespielt und hat sein Chancenvernebeln auch abgelegt. .) Janko der bessere Maierhofer? Für mich nicht einmal technisch und von der Einstellung her sowieso nicht, Janko blieb in Salzburg weil er dort genug Kohle verdient und wollte sich nicht dem "Risiko" eines Auslandstransfers aussetzen. Daher könnte man ihn ohne Weiteres als "Söldner" bezeichnen. Da war mir SM allemal lieber (mitsamt seiner teilweise sehr egoistischen Art) .) Wallner? Nun ja, ich gehöre nicht zu denen, die eine violette Vergangenheit als "Schandfleck" bezeichnen. Ich habe mich seinerzeit nur über Ratajczik geärgert, weil er als unser Kapitän zu den Rosanen gegangen ist, aber mich hat eine violette Vergangneheit weder bei Stöger noch bei Starek oder gar Hicke und schon überhaupt nicht bei PP gestört. Aber unabhängig vom Standing eines Wallner bei unserem BW glaube ich einfach nicht, dass er nochmal zu uns zurückkehrt. Und wie schon Ernesto geschrieben hat, wir er beim LASK bleiben und das ist auch charakterlich sehr ok, weil ihm die Oberösterreicher als einzige noch eine letzte Chance gegeben haben (wenngleich vielleicht auch aus einer Not heraus). .) Letztlich sind die Zugänge von Salihi, Soma, Jovanovic, Konrad, Schößwendter und Königshofer genau die richtige Mischung und daher in Ordnung. Negativ dabei sehe ich den Jimmy-Abgang (sowohl sportlich als auch menschlich), die Tatsache, dass wir einen Legionär zuviel haben und vielleicht die derzeitige Situation bei den Amas, wo man mit Legionären "nachbessern" mußten. Ist aber vielleicht auch ein Indiz dafür, dass man ihnen jetzt ein wenig Zeit zum regenerieren geben muss bis wir wieder "Nachschub" erwarten dürfen. Edit: In knapp einer dreiviertel Stunde ist der Spuk vorbei..... bearbeitet 31. August 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts