santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2009 Scheint ja inzwischen wirklich fix zu sein der Wechsel. Bin nun sehr auf den Ersatz gespannt, den Rapid präsentieren wird. Das Namenraten hat ja die letzten Stunden wahrlich lustige Formen angenommen. Burschi hat ja von einem seiner Mn. guten Ersatz gesproche Dannyo von ein paar Spielern, die ein brauchbarer Ersatz wären... Also, in Burschi, Dannyo und AH we trust Bin gespannt, was sich tun wird!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Da "Launge" wird mir als Original, als Type einfach fehlen. Mit seiner Art den Fußball zu interpretieren, hat er mir meist viel Freude gemacht und immer wieder ein Schmunzeln entlockt. Daher ein DANKE meinerseits, Launger! Aber bei diesem Angebot - 2 Mio. Cash + 1 Mio. bei Klassenerhalt der Wolves - (Come on Wolves! ) kann RAPID nicht mehr nein sagen. Und wenn der Transfer nichts geworden wäre, wer weiß was uns da mit einem todtraurigem und gekränktem Maierhofer noch so alles widerfahren wäre. Zu SALIHI will ich nichts sagen. Jeder soll seine Chance bekommen. Vom Hocker haut mich der Hamdi trotz seiner vielen Tore für die Rieder grundsätzlich nicht. Ich würd mir aber nichts lieber wünschen, als mich zu täuschen. bearbeitet 31. August 2009 von Mostviertel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 und was is mim diabang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 31. August 2009 Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert: Carsten Jancker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 So dicht sind sie Grüchte garned, dass es Salihi wird. Es schreiben nur alle "Es könnte...". Ich hoffe es wird noch ein Österreicher aus dem Hut gezaubert. Vor rund einem Monat ist bei Rapid der Name Beichler gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. August 2009 yussouf mulumbu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2009 Da "Launge" wird mir als Original, als Type einfach fehlen. Mit seiner Art den Fußball zu interpretieren, hat er mir meist viel Freude gemacht und immer wieder ein Schmunzeln entlockt. Daher ein DANKE meinerseits, Launger! sehr richtig - finds sehr schade um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2009 Sucht nicht Ebi Smolarek einen Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. August 2009 Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert: Carsten Jancker. Der wurde schon vorher in den Raum geworfen und da fand ihn schon keiner lustig. Vielleicht könnten wir uns wieder auf eine etwas seriösere Gesprächsbasis einigen? yussouf mulumbu That's it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 31. August 2009 salihi als 3. stürmer ist sicher eine gute alternative, von mir aus auch als mehr oder weniger jimmy ersatz (halbwegs schnell und relativ treffsicher), aber statt maierhoffer??? geht mir schon diskret am ..... bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 Martin Hiden ist bei Sk Austria Kärnten. 1. Jahres Vertrag Quelle: Ofizielle des SKAK Wollte es auch gerade schreiben. Ausserdem haben sie Wolfi Mair weiter verpflichtet, was andeutet, dass die ganzen Gerüchte um Nuhiu zu Ried und damit Salihi zu uns weiter untermauert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 dann hoffen wir mal dass die wolverhampton wanderers nun den klassenerhalt schaffen und sich rapid noch eine zusätzliche million sichern kann. bin gespannt wieviele rapidfans für die diesjährige saison zusätzlich wolverhampton fans sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert: Carsten Jancker. lies mal 20 Seiten vorher bist nicht der erste Lustige. Jancker ist alt, mies und hat seit 5 Monaten nicht mehr trainiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 Her mit Zigic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 31. August 2009 Für mich prsönlich ein schwerer Schock, da ich die Art wie er gespielt hab einfach geliebt habe... Für Rapid sicher die richtige Entscheidung, vorausgesetzt man holt einen gscheiten Ersatz und nicht irgendein Würstchen - und von finanziellen Schwierigkeiten will ich in nächster Zeit auch nix hören sonst werd ich richtig grantig!!! Ich hoff noch immer auf Schumacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts