Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Scheint ja inzwischen wirklich fix zu sein der Wechsel.

Bin nun sehr auf den Ersatz gespannt, den Rapid präsentieren wird. Das Namenraten hat ja die letzten Stunden wahrlich lustige Formen angenommen.

Burschi hat ja von einem seiner Mn. guten Ersatz gesproche

Dannyo von ein paar Spielern, die ein brauchbarer Ersatz wären...

Also, in Burschi, Dannyo und AH we trust :)

Bin gespannt, was sich tun wird!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Da "Launge" wird mir als Original, als Type einfach fehlen. Mit seiner Art den Fußball zu interpretieren, hat er mir meist viel Freude gemacht und immer wieder ein Schmunzeln entlockt. Daher ein DANKE meinerseits, Launger!

Aber bei diesem Angebot - 2 Mio. Cash + 1 Mio. bei Klassenerhalt der Wolves - (Come on Wolves! :clap: ) kann RAPID nicht mehr nein sagen.

Und wenn der Transfer nichts geworden wäre, wer weiß was uns da mit einem todtraurigem und gekränktem Maierhofer noch so alles widerfahren wäre.

Zu SALIHI will ich nichts sagen. Jeder soll seine Chance bekommen. Vom Hocker haut mich der Hamdi trotz seiner vielen Tore für die Rieder grundsätzlich nicht. Ich würd mir aber nichts lieber wünschen, als mich zu täuschen.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert:

Carsten Jancker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

So dicht sind sie Grüchte garned, dass es Salihi wird. Es schreiben nur alle "Es könnte...".

Ich hoffe es wird noch ein Österreicher aus dem Hut gezaubert.

Vor rund einem Monat ist bei Rapid der Name

Beichler

gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Da "Launge" wird mir als Original, als Type einfach fehlen. Mit seiner Art den Fußball zu interpretieren, hat er mir meist viel Freude gemacht und immer wieder ein Schmunzeln entlockt. Daher ein DANKE meinerseits, Launger!

sehr richtig - finds sehr schade um ihn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich werfe hier mal willkürlich einen Namen in den Raum, nur um zu sehen was passiert:

Carsten Jancker.

Der wurde schon vorher in den Raum geworfen und da fand ihn schon keiner lustig. Vielleicht könnten wir uns wieder auf eine etwas seriösere Gesprächsbasis einigen?

yussouf mulumbu

That's it! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

salihi als 3. stürmer ist sicher eine gute alternative, von mir aus auch als mehr oder weniger jimmy ersatz (halbwegs schnell und relativ treffsicher), aber statt maierhoffer???

geht mir schon diskret am .....

bin gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Martin Hiden ist bei Sk Austria Kärnten.

1. Jahres Vertrag

Quelle: Ofizielle des SKAK

Wollte es auch gerade schreiben. Ausserdem haben sie Wolfi Mair weiter verpflichtet, was andeutet, dass die ganzen Gerüchte um Nuhiu zu Ried und damit Salihi zu uns weiter untermauert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

dann hoffen wir mal dass die wolverhampton wanderers nun den klassenerhalt schaffen und sich rapid noch eine zusätzliche million sichern kann.

bin gespannt wieviele rapidfans für die diesjährige saison zusätzlich wolverhampton fans sind :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Carsten Jancker.

lies mal 20 Seiten vorher :finger:

bist nicht der erste Lustige.

Jancker ist alt, mies und hat seit 5 Monaten nicht mehr trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Für mich prsönlich ein schwerer Schock, da ich die Art wie er gespielt hab einfach geliebt habe...

Für Rapid sicher die richtige Entscheidung, vorausgesetzt man holt einen gscheiten Ersatz und nicht irgendein Würstchen - und von finanziellen Schwierigkeiten will ich in nächster Zeit auch nix hören sonst werd ich richtig grantig!!!

Ich hoff noch immer auf Schumacher :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten