Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 Was ist den leicht jetzt los? is das alles fix? scheint so. SM9 von Rapid zu Wolverhampton Wanderers, Hamdi Salihi von Ried nach Hütteldorf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 31. August 2009 salihi ansich wär nicht das problem, aber der 1 legionär zuviel gefällt mir gar nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 31. August 2009 Nochmals, sobald der SHFG seinen Österreichischen Pass hat, wird der Österreicher-Topf wieder drin sein für uns, ich glaube es scheiterte nur daran das Hofmann den Deutschen nicht abgeben wollte oder? Na ich glaub weil er die österreichische noch immer nicht bekommen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 Bringt das ganze Gefüge ziemlich durcheinander, keine Frage. Allerdings: welche Optionen haben wir denn? Bei den Amas sind auf der Offiziellen derzeit nur 2 Stürmer aufgelistet und einer davon ist Trimmel.... Ich kenne das Geschehen bei den Amas nicht, aber ich habe mir schon bei Luzunaris gedacht, dass uns derzeit ein wenig die Optionen ausgehen. Und in der Kampfmannschaft sind die Optionen auf einen "neuen" ÖSterreicher auch nicht gerade vielfältig. Die diversen Namen, die da in den letzten Tagen durch diesen Thread gegeistert sind stellen mMn keine Alternative dar (Linz, Kuljic, Kienast etc.) Einzig Wallner wäre noch eine Möglichkeit gewesen, aber da haben wohl zuviele Argumente dagegen gesprochen (wohl auch Ablöseforderungen vom LASK). tja, oder eben Maierhofer den riegel vorschieben und ihn wenigstens bis winter vertrösten um mehr zeit zu gewinnen - was angesichts dieses irren angebots auch wieder unrealistisch ist, geb ich zu... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 und gleich ein VIER jahres vertrag für SM9 nächstes jahr kickt er dann in der 2. englischen league rum :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Ein OÖ Stürmer wirds! Belegbar oder Hirnfurz? und wiedermal ein glaskugel post, wenn dann aber bitte Nacho, der taugt mir ein wenig mehr als Salihi. Oder gar Wallner am end. definitiv nix aus der Glaskugel! Versprochen! Und es ist doch nicht immer alles aus der Luft geholt oder aus der Glaskugel gesaugt! Viel Spaß mit ihm .... bearbeitet 31. August 2009 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 Was ist den leicht jetzt los? is das alles fix? Naja, zumindest die Gerüchte verdichten sich .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Hofmann bekommt ab einer gewissen Zeit automatisch die österreichische Staatsbürgerschaft - das muß demnächst sein. Ausserdem haben wir ja einen noch länger verletzten Ausländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 31. August 2009 ja, so wirds dann wohl sein. ist halt nciht gerade ideal und es stellt sich die frage, was uns der transfer letztendlich gebracht hat. Naja, wir hätten wohl nicht 7 Mio (minus Salihi-Ablöse) aus dem Ö-topf eingenommen. Somit steht ein dickes Transferplus. Und außerdem sollte man als seriöser österreichischer Verein einem Spieler nicht die Chance seines Lebens nehmen, meine ich. Maierhofer hätte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nie wieder die Chance auf die Premier League gehabt. Jetzt gilt es in der Europa-League Punkte zu sammeln und gleichzeitig behutsam Spieler wieder an die erste heranzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) salihi ansich wär nicht das problem, aber der 1 legionär zuviel gefällt mir gar nicht... THIS.Da ist man stolz dass rapid erfolgreich den österreichischen weg geht und dann sowas... bearbeitet 31. August 2009 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 Die Meldung wird punktlich um 23:58 auf die offizielle gestellt. Anludeln werden sich manche ob der Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Salihi hat in 76 Spiele 32 Tore für Ried geschossen. Gar nicht mal so schlecht oder? man könnt sich jetzt auch die mühe machen und analysieren, wieviel tore maierhof in der mannschaft gemacht hätte. salihi wär ok. kennt die liga, ist technisch ok und mit 25 auch noch gut weiterverkaufbar. schad halt um die österreicherquote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Hofmann bekommt ab einer gewissen Zeit automatisch die österreichische Staatsbürgerschaft - das muß demnächst sein. Ausserdem haben wir ja einen noch länger verletzten Ausländer. Jovanovic? Der soll doch in 2 Wochen wieder fit sein oder täusche ich mich da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 31. August 2009 Rapid hat angeblich Bojan Malinic verpflichtet. Der 18-jährige Serbe stand zuletzt in seiner Heimat beim FK Mitrovica unter Vertrag. Er ist Stürmer und soll vorerst für die Amateure vorgesehen sein. Eine Bestätigung von Seiten der Hütteldorfer steht noch aus. lt. laola1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts