Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. April 2009 ich tippe darauf, dass uns boskovic und hoffer verlassen werden - wodurch auch Maierhofer auf einen schlag an effektivität einbüßen würde. zumindest bis drazan und/oder kavlak stabil sind (leistungsmäßig). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. April 2009 Hoffer darf für drei millionen gehen: http://kurier.at/sportundmotor/308050.php beide will Rapid auf keinen fall ziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 2. April 2009 Hoffer darf für drei millionen gehen: http://kurier.at/sportundmotor/308050.php beide will Rapid auf keinen fall ziehen lassen. sehr interessanter bericht! mich persönlich würde ein weggang von hoffer sehr schmerzen. er ist eig mmn der beste stürmer, den wir haben und auch charakterlich ein super kerl. es wäre echt schade, wenn er uns verlassen würd. aber natürlich würde es mich auch für ihn freuen, wenn er in eine gute liga wechseln könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. April 2009 für 3 mille müsste ihn der präsident tragen wohin er will. hoffe er wäre schon bereit für so einen großen schritt. bei einem maierhofer würde ich mir keine sorgen machen, hoffer wirkt aber doch um einiges sensibler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 2. April 2009 ja jetzt wo es konstant gut läuft gleich mal wieder spieler hergeben, damit wir dann wieder auf so aushilfskicker setzten und irgenwo rumtümpeln wenn man maierhofer gestern gesehen hat, kann ich mir nich vorstellen das ihn irgendwer will! sicher es fehlt ganz einfach ein vorlagengeber im team der vielleicht mit junuzovic wieder da ist aber ansonsten wars eher mau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. April 2009 ja jetzt wo es konstant gut läuft gleich mal wieder spieler hergeben, damit wir dann wieder auf so aushilfskicker setzten und irgenwo rumtümpeln wenn man maierhofer gestern gesehen hat, kann ich mir nich vorstellen das ihn irgendwer will! sicher es fehlt ganz einfach ein vorlagengeber im team der vielleicht mit junuzovic wieder da ist aber ansonsten wars eher mau. ich kann mit beiden Kommenaren irgendwie schwer leben @ 1 ) das war immer so, das ist so und es wird immer so sein ( es sei denn es ändert sich was schlagartig im europäischem Fussball) - Clubs wie Rapid können es sich einfach nicht leisten einen erfolgreichen Kader über mehrere Saisonen zu halten @ 2 ) wer Maierhofer will weiß das man sich damit keinen Edeltechniker oder Einzelkämpfer (fussballerisch gesehen) angelt sondern einen Spieler der bei einer vorhandenen spielerischen Qualität der Mannschaft seine Tore macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. April 2009 bis zum sommer kann noch viel passiern! mal schauen! aber ich denke doch das die chancen das uns maierhofer verlässt größer sind als die das uns Hoffer verlässt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. April 2009 Mein Tipp: Hoffer für 3,1 Millionen, Bosko für 1,3 Millionen weg -> Kavlak spielt dann 2 Saisonen konstant gut und dann kriegen wir ihn doch noch für 3 Millionen zur Hertha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) Mein Tipp: Hoffer für 3,1 Millionen, Bosko für 1,3 Millionen weg -> Kavlak spielt dann 2 Saisonen konstant gut und dann kriegen wir ihn doch noch für 3 Millionen zur Hertha womit wir unser negatives eigenkapital auf nur noch 3 mio euro drücken würden... geld für transfers würde natürlich keins übrigbleiben. bearbeitet 2. April 2009 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. April 2009 womit wir unser negatives eigenkapital auf nur noch 3 mio euro drücken würden... geld für transfers würde natürlich keins übrigbleiben. Auf 3 Millionen? Ich dachte wir haben "nur" 4 -> gute 3 für Jimmy, ne gute für Bosko = 4. Und falls du das "Kavlak für 3 Millionen zur Hertha kriegen" als " wir zahlen ihnen 3 Millionen damit sie ihn nehmen" interpretiert hast, bist a I-Tipfl-Reiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2009 Auf 3 Millionen? Ich dachte wir haben "nur" 4 -> gute 3 für Jimmy, ne gute für Bosko = 4. Und falls du das "Kavlak für 3 Millionen zur Hertha kriegen" als " wir zahlen ihnen 3 Millionen damit sie ihn nehmen" interpretiert hast, bist a I-Tipfl-Reiter ich habe das ironisch gemeint, wir nehmen 7,4 mio € ein, können aber unser negatives eigenkapital nur um eine mio senkenud geld für verpflichtungen ist auch keines mehr da. war rein eine ironische überzeichnete andeutung auf die vergangenen zustände. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 2. April 2009 Ein Abgang von Hoffer würde sehr schmerzen, da er nicht zu ersetzen ist. An seine Fähigkeiten als Konterstürmer kommt in Ö niemand ran, dabei ist er erst 21. Mit einem Maierhofer-Abgang könnte ich mich schon eher abfinden (bei guter Ablöse), da Jelavic an seine Stelle treten könnte. Gartler hat Talent, jaja, aber erstetzen kann er die beiden nicht (er ist weder besonders schnell noch besonders kopfballstark). Trimmel kann meiner Ansicht nach im Idealfall ein guter Ergänzungsspieler werden. An eine Abgang von Bosko möchte ich gar nicht denken, er war in der bisherigen Saison unersetzlich. Sein Weggang wäre zwar für Kavlak gut, vollwertiger Ersatz ist er aber keiner (Boskovic ist robuster, kopfballstärker und technisch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. April 2009 ich habe das ironisch gemeint, wir nehmen 7,4 mio € ein, können aber unser negatives eigenkapital nur um eine mio senkenud geld für verpflichtungen ist auch keines mehr da. war rein eine ironische überzeichnete andeutung auf die vergangenen zustände. Ookay, es tut mir leid den Don fälschlicherweise (? ) als i-Tipferl-Reiter eingeordnet zu haben Die Ironie kann ich nun leider nur zu gut nachvollziehen, weil was sich unser Management immer einfällen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. April 2009 Trimmel kann meiner Ansicht nach im Idealfall ein guter Ergänzungsspieler werden. Das wird der Admin nicht gern hören... dannyo wink amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2009 (bearbeitet) Also Jelavic seh ich absolut nicht gleichwertig wie Maierhofer an. Selbiges wird sich auch Pacult denken, weil ansonsten würde Jelavic öfter spielen.... da muss ich dir aber sehr widersprechen. jelavic spielt deswegen derzeit nicht, weil maierhofer + hofferim moment perfekt harmonieren und tore am laufband erzielen. da gibts für keinen trainer der welt einen grund was am sturmduo zu ändern. im vergleich zu maierhofer ist aber jelavic der klar bessere fussballer/stürmer, der maierhofer jederzeit ersetzen könnte (und auch mit hoffer harmonieren würde, wenn sie sich in der vorbereitungszeit einspielen würden). einen weggang von boskovic oder noch mehr hoffer würden wir jedoch weit schlechter verkraften! bearbeitet 3. April 2009 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts