Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 also 500k würde ich nie und nimmer zahlen für Soma. Allerhöchstens 200k, und das wäre schon ein Gnadenakt. Nur weil wir jetzt was eingenommen haben, müssen wir nicht das Geld beim Fenster rauswerfen. man muss halt bedenken, dass soma voll im saft steht - für diesen vorteil könnte ich mir schon vorstellen ein bisschen mehr zu bezahlen als für einen "gleichwertigen" anderen verteidiger. mit zahlen halte ich mich aber zurück - ich denke die verantwortlichen werden diesbezüglich schon vernünftig handeln. eine ablöse um die 200k € hört sich aber einmal ganz okay an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2009 Das problem ist, dass die norweger genau wissen, dass wir für hoffer einen batzen geld bekommen haben, folgend werden sie uns ausnehmen wollen, wie eine weihnachtsgans. Sollte Viking zu viel verlangen, würd ich sie ruhig spekulieren lassen und Soma im Winter ablösefrei holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2009 Das problem ist, dass die norweger genau wissen, dass wir für hoffer einen batzen geld bekommen haben, folgend werden sie uns ausnehmen wollen, wie eine weihnachtsgans. Sollte Viking zu viel verlangen, würd ich sie ruhig spekulieren lassen und Soma im Winter ablösefrei holen. sehe ich ganz genau so. einzig eine frage bleibt da hängen: haben unsere "scouts" und unser vorstand nur soma beobachtet oder ist das der einzige IV in ganz eruopa, der "brauchbar " ist? wäre doch ganz gut, wenn man den norwegern sagt: "ihr bekommt von uns die sumne x und keinen cent mehr. klappt das nicht, holen wir wem anderen." aber vielleicht spitzt sich das ja ohnehin genau in diese richtung zu. ich hoffe es jedenfalls, denn ich denke, dass wir dringenden handlungsbedarf haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 Das problem ist, dass die norweger genau wissen, dass wir für hoffer einen batzen geld bekommen haben, folgend werden sie uns ausnehmen wollen, wie eine weihnachtsgans. Sollte Viking zu viel verlangen, würd ich sie ruhig spekulieren lassen und Soma im Winter ablösefrei holen. natürlich werden die norweger jetzt ein paar euros mehr herausschlagen wollen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie übertriebene forderungen stellen werden - schließlich ist jetzt die letzte chance für einen spieler geld zu bekommen mit dem der verein ohnehin nicht mehr plant. sollte viking aber wider erwarten zu hoch pokern, würde ich einen anderen iv holen (ich denke hörtnagl hat da sicher was im auge) - schließlich brauchen wir den verteidiger jetzt und nicht im winter wo möglicherweise dann auch tokic wieder fit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2009 "ihr bekommt von uns die sumne x und keinen cent mehr. klappt das nicht, holen wir wem anderen." jo, dem schneckerl möchte jetzt nicht alles nachlesen, aber haben hier einige diesen soma schon öfters spielen sehen? anscheinend ist hier ja praktisch der ganze channel überzeugt von ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. Juli 2009 jo, dem schneckerl möchte jetzt nicht alles nachlesen, aber haben hier einige diesen soma schon öfters spielen sehen? anscheinend ist hier ja praktisch der ganze channel überzeugt von ihm versteh nicht ganz, was du meinst? @soma: kenn ihn nicht (wie wahrscheinlihc die meisten anderen auch). jedoch wird er zwangsläufig zum spekulationsobjekt nr. 1, da ja sein name durch diverse medien geistert und auch die vereinsleitung interesse offiziell bekundet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Juli 2009 einfach deinen satz nochmal schnell korrekturlesen dann hast dus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 Egal, wie gut der angesprochene Spieler sein mag, aber bei fünf Monaten Vertrag sehe ich eine Summe von einer halben Million nicht ein. Das wäre ein Geschenk, betriebswirtschaftlich ein Wahnsinn. Wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte würde ich ja nichts sagen, aber ich bin mir sicher, dass Hörtnagl da beinhart bleiben wird. Wenn die (sollten wir überhaupt eins machen) das Angebot (das wohl sicher nicht bei 500.000 Euro liegen wird) nicht annehmen wollen, dann holen wir ihn eben im Winter ablösefrei und Viking schaut durch die Finger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2009 Ich werfe hier nochmals ein, dass es bis dato nicht fix ist, dass die Herren Stranzl und Mravac nicht zu Rapid kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 Denke auch das da Rapid in einer guten Verhandlungsposition ist, die wollen Soma los werden weil zu teuer, 5 Monate Vertrag noch. Rapid hätte ihn gerne muss aber nicht unbedingt jetzt sofort sein, in Sachen Ablöse spielt die Zeit für uns, je näher das ende der Transferperiode rückt desto kompromiss bereiter werden die Norweger sein wenn sich sonst keiner um Soma reisst. Sportlich gesehen wärs natürlich je früher desto besser wenn er zum Kader stossen könnte, seh ich aber auch so das man nix unverschämtes zahlen sollte nur weil eventuell etwas Geld da ist, wird aber glaub ich auch so ned passieren, vielleicht wird noch ein wenig gewartet wie sich die EL Quali entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2009 Denke auch das da Rapid in einer guten Verhandlungsposition ist, die wollen Soma los werden weil zu teuer, 5 Monate Vertrag noch. Rapid hätte ihn gerne muss aber nicht unbedingt jetzt sofort sein, in Sachen Ablöse spielt die Zeit für uns, je näher das ende der Transferperiode rückt desto kompromiss bereiter werden die Norweger sein wenn sich sonst keiner um Soma reisst. Sportlich gesehen wärs natürlich je früher desto besser wenn er zum Kader stossen könnte, seh ich aber auch so das man nix unverschämtes zahlen sollte nur weil eventuell etwas Geld da ist, wird aber glaub ich auch so ned passieren, vielleicht wird noch ein wenig gewartet wie sich die EL Quali entwickelt. Naja, es wäre fein, wenn er schon nächste Wochen spielen könnte.....oder vielleicht noch übermorgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 Ich werfe hier nochmals ein, dass es bis dato nicht fix ist, dass die Herren Stranzl und Mravac nicht zu Rapid kommen. Um Himmels Willen, der Burgenländer soll bleiben wo er ist. Vollkommen überschätzt und würde definitiv das Gehaltsgefüge sprengen, von der Ablöse gar nicht zu reden. Nein, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2009 Stranzl, der jetzt wieder unumtrittener stammspieler in Moskau ist wird sicher sehr viel tun, nach Österreich kommen fällt darunter aber garantiert nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 Egal, wie gut der angesprochene Spieler sein mag, aber bei fünf Monaten Vertrag sehe ich eine Summe von einer halben Million nicht ein. Das wäre ein Geschenk, betriebswirtschaftlich ein Wahnsinn. Wenn er noch ein Jahr Vertrag hätte würde ich ja nichts sagen, aber ich bin mir sicher, dass Hörtnagl da beinhart bleiben wird. Wenn die (sollten wir überhaupt eins machen) das Angebot (das wohl sicher nicht bei 500.000 Euro liegen wird) nicht annehmen wollen, dann holen wir ihn eben im Winter ablösefrei und Viking schaut durch die Finger. also in dem artikel steht das sie an die 200000 euro haben wollen! http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_ra...pidangebot.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 also in dem artikel steht das sie an die 200000 euro haben wollen! http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_ra...pidangebot.urla Die schreiben ja echt alles vom ASB ab... zB was Thor hier immer reinstellt Sportnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts